Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2016

drei nächte in diesen hotel sehr gute lage, frühstück und essen war erste klasse, sehr nette personale und ruhige gegen, wir komme gerne wieder wenn wir in den gegen übernachten muss, sehr grosse zimmer

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, donald_lh!
Bewertet am 6. März 2016

Sehr saubere Zimmer, einfach ganz nettes Personal, gutes Essen, sehr reichhaltig - man sollte auf die Empfehlung vom Personal eingehen, auch wenn die Karte sehr reichhaltig ist, Empfehlung das Stammessen, reichliches Frühstück, gibt es nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Reinhold H!
Bewertet am 14. Oktober 2015

besonders das sehr leckere Frühstück hat uns gut gefallen. Der Orangensaft von frisch gepressten Orangen hat uns positiv überrascht. 10 verschiedene Wurstsorten und leckeren Lachs. Besonders der Kaffee ist spitze. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden bei der Anreise sogar zum Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr sauber und alles neu renoviert.Sogar Mineralwasser stand kostenlos bereit. Unsere zwei kleinen Hunde durften auch mitreisen. Wir haben nichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder. Vielleicht 2016 mit 8 Personen zum Familientreffen.

Zimmertipp: Zimmernummer 10 ist sehr schön.........
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nitsch2015!
Bewertet am 3. Oktober 2014

Ein Hotel, in dem Service groß geschrieben wird. Die Zimmer sind sehr sauber und für Geschäftsreisende aber auch Urlaubsgäste gut geeignet.
Man merkt sofort, dass das Haus im Familienbesitz ist, da man herzlich empfangen wird und Wünsche nicht ignoriert werden.
Im Restaurant bietet eine umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack eine schöne Auswahl. Die freundliche Bedienung ist sehr aufmerksam und achtet darauf, dass es einem an nichts fehlt.
Ebenfalls steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, das man zu diesem Preis nicht erwartet.
Mein Fazit:
Sehr empfehlenswertes, freundliches Haus mit einem ausgezeichneten Preis - Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph M!
Bewertet am 30. September 2014

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr guter Service,saubere Zimmer und super Restaurant. Speisen und Getränke-bestens. Das Restaurant lädt auch zum verweilen ein ( Sky-Fussball ).
Und nicht zu vergessen-hervorragendes und sehr freundliches Personal. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: allein