Booking.com
FindHotel
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2015

besonders das sehr leckere Frühstück hat uns gut gefallen. Der Orangensaft von frisch gepressten Orangen hat uns positiv überrascht. 10 verschiedene Wurstsorten und leckeren Lachs. Besonders der Kaffee ist spitze. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden bei der Anreise sogar zum Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr sauber und alles neu renoviert.Sogar Mineralwasser stand kostenlos bereit. Unsere zwei kleinen Hunde durften auch mitreisen. Wir haben nichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder. Vielleicht 2016 mit 8 Personen zum Familientreffen.

Zimmertipp: Zimmernummer 10 ist sehr schön.........
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nitsch2015!
Bewertet am 3. Oktober 2014

Ein Hotel, in dem Service groß geschrieben wird. Die Zimmer sind sehr sauber und für Geschäftsreisende aber auch Urlaubsgäste gut geeignet.
Man merkt sofort, dass das Haus im Familienbesitz ist, da man herzlich empfangen wird und Wünsche nicht ignoriert werden.
Im Restaurant bietet eine umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack eine schöne Auswahl. Die freundliche Bedienung ist sehr aufmerksam und achtet darauf, dass es einem an nichts fehlt.
Ebenfalls steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, das man zu diesem Preis nicht erwartet.
Mein Fazit:
Sehr empfehlenswertes, freundliches Haus mit einem ausgezeichneten Preis - Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph M!
Bewertet am 30. September 2014

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr guter Service,saubere Zimmer und super Restaurant. Speisen und Getränke-bestens. Das Restaurant lädt auch zum verweilen ein ( Sky-Fussball ).
Und nicht zu vergessen-hervorragendes und sehr freundliches Personal. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: allein
Danke, Helmut R!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Super, ich habe schöne Tage in einem schönen Hotel verbracht, Nettes und Freundliches Personal, gutes Essen (besonders leckere Torten), war ganz leicht zu finden, Sky vorhanden (zum Fussball gucken ;) ). ruhig gelegen, optimal zum entspannen

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: allein
1  Danke, Oliver R!
Bewertet am 29. Juli 2012

Die professionell gemachten Bilder auf der Webseite sind bewusst aufgenommen, um den geschotterten Parkplatz vor dem Hotel, den dreckigen Spielplatz und den alten Eingang des Hotels zu kaschieren. Bei unserer Ankunft war ich vom heruntergekommenen Anblick des Hotels erstaunt. Zudem sah der ältere Teil des Hotels (die Inhaber sagten mir am Ende, dass sie ihn nach und nach renovieren) sah aus, als sei seit Jahren nicht geputzt worden. Andererseits waren die (neu renovierten) Zimmer in den Gemeinschaftsbereichen nett und sauber. Das Personal war freundlich, obwohl es am Anfang Grund zur Beschwerde gab (Ich wollte die Restaurantreservierung stornieren, als ich das Hotel von nahem sah). Das Frühstück war auch gut. Insgesamt nicht allzu schlecht, wenn man sich von ersten Eindrücken nicht abschrecken lässt.

Danke, DCtoStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.