“Der Schein trügt”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Der Schein trügt”
Bewertet am 29. Juli 2012

Die professionell gemachten Bilder auf der Webseite sind bewusst aufgenommen, um den geschotterten Parkplatz vor dem Hotel, den dreckigen Spielplatz und den alten Eingang des Hotels zu kaschieren. Bei unserer Ankunft war ich vom heruntergekommenen Anblick des Hotels erstaunt. Zudem sah der ältere Teil des Hotels (die Inhaber sagten mir am Ende, dass sie ihn nach und nach renovieren) sah aus, als sei seit Jahren nicht geputzt worden. Andererseits waren die (neu renovierten) Zimmer in den Gemeinschaftsbereichen nett und sauber. Das Personal war freundlich, obwohl es am Anfang Grund zur Beschwerde gab (Ich wollte die Restaurantreservierung stornieren, als ich das Hotel von nahem sah). Das Frühstück war auch gut. Insgesamt nicht allzu schlecht, wenn man sich von ersten Eindrücken nicht abschrecken lässt.

Danke, DCtoStuttgart!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rauschenberg.
Welcome Hotel Marburg
Nr. 2 von 2 in Stadtallendorf
Hostel Marburg
Hostel Marburg
Nr. 5 von 11 in Marburg

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Unternehmen: Hotel Lindenhof
Anschrift: Bahnhofstr. 63, 35282 Rauschenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rauschenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Rauschenberg
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Rauschenberg, Hessen