Highlights aus Bewertungen
ein tolles Erlebnis - und das kostenfrei

Ein wunderschöner Park; sehr gepflegt und dazu auch noch kostenfrei - ein Ort zum Entspannen - wir ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
alwojelo
Sehenswerter Park - eine Oase der Ruhe und der wunderbaren Pflanzenwunder

Bewertet am 3. September 2020
petrakV3801XB
Alle 21 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2020

Ein wunderbares Erlebnis. Liebevoll gestaltetes Gelände - verspielt, phantasievoll und ideenreich. Hinter jeder Wegbiegung warten andere Schönheiten, Brücken, Wege, sogar ein Bambuswald. Absolut sehenswerter Park der Ruhe.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, petrakV3801XB!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner und abwechslungsreicher Park. Sehr idyllisch. Wenn wir im Jahr mehrmals aus Berlin in Lippe sind, ist jedesmal ein Besuch obligatorisch. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, Nika3579!
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Dieser Park ist noch nicht sehr groß wenn man ihn mit anderen Parks in Großstädten vergleicht. Aber er ist ganz anders als andere seiner Art. Er zeigt dem Gartenfreund was mit Pflanzen und ein wenig Zubehör möglich ist. Auch wird er mehr gepflegt als andere Gärten.

Dieser Park ist ein privater Garten und ist an Wochenenden und Feiertagen, mit Rücksicht auf die Nachbarn, leide, geschlossen!

Der Eintritt ist frei.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Axel H!
Bewertet am 4. Oktober 2018

Leider ist der Garten nur an Werktagen geöffnet. Er ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Zu jeder Jahreszeit sehenswert.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Klaus K!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Schöner Park, viele kreative Ideen: ÜEnsemble mit der alten Oerlinghauser Bahnhofsuhr, hängende Riesenvase, versetzter Obelisk mit Querstein, u.v.m. Rundgang etwa 2h, Wanderungen über rund 4km oder rund 6km sind zusätzlich ausgeschildert Parkplatz 2h ohne Gebühr. Nur Mo. - Fr. geöffnet. Nach dem Besuch kann man zum Cafe ins Hotel Mügge nebenan

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, DiDi26062017!