“Auf dem Weg zum Bussen”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Auf dem Weg zum Bussen”
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben, an einem regnerischen und fast touristenfreien Samstag, das Restaurant "Berghofstüble" im Obermarchtal mit 5 Personen und zwei Hunden "überfallen". Sehr freundlicher Wirt mit gutem Gespür für die Arbeit am Tisch und eine wirklich sehr gut organisierte Küche. Alle Bestellungen wurden gleichzeitig serviert und auch die Getränke waren optimal temperiert. Die Portionen waren exakt richtig (nicht überproportioniert). Das Lokal eignet sich, aufgrund seiner Lage (nur wenige Meter neben der B311) auch sehr gut für eine Rast mit einem Omnibus. Biergarten, mit schönem Sonnenschirm und, aufgrund er Gartengestaltung, der Möglichkeit auch Kindern einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten. Genügend Parkplätze direkt am Restaurant. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sylvia W!

Zweibrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Landhotel hat ein sehr gutes Restaurant mit sehr fairen Preisen und sehr guter Essens Qualität.
Alle Speisen sind frisch und regional zünftig.

Die Zimmer sind sauber, ordentlich und haben einen fairen Preis.

Die Lage ist perfekt, da direkt nur 100 m vom Donauradwanderweg

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Tobias L!
Canberra, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2012

Wir haben das Hotel durch Zufall entdeckt und waren freudig überrascht. Die Zimmer waren sauber, modern, komfortabel und im Vergleich zu anderen Hotels sehr preiswert. Das Personal war toll und freundlich. Das Bier (Zwiefalter Klosterbräu) war perfekt nach einer langen Fahrt am Tag und das Essen… absolut LECKER! Man muss die hausgemachten Spätzle, schwäbische Nudeln, probieren – die waren so leicht und die perfekte Beilage für das geschmorte Schwein (ich habe den Namen des Gerichts vergessen). Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls ein Genuss. Ich kann das Hotel zum Übernachten empfehlen oder einfach um im Restaurant zu essen.

Danke, MartyDownunder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obermarchtal.
Café Knebel-Hotel Garni
Nr. 1 von 4 in Zwiefalten
Kloster Obermarchtal
Kloster Obermarchtal
Nr. 1 von 1 in Obermarchtal

Sie waren bereits im Berghofstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghofstüble

Unternehmen: Berghofstüble
Anschrift: Reutlingendorfer Str. 5, 89611 Obermarchtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Obermarchtal
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Obermarchtal
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghofstüble 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghofstüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.