Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der größeren Familie schon häufiger an Weihnachten hier essen. Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen wenn man mal etwas schicker essen gehen möchte und in der Umgebung ist.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JestSti!
Bewertet am 16. August 2017

Wir haben hier ein kurzes Wochenende verbracht und uns im großen und Ganzen wohlgefühlt. Das Hotel liegt an einem Hang mit schönem großen Außenbereich.
Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer wie auch das ges. Hotel hat einen 70er Jahre Charme mit teilweise moderneren Elementen.
Leider waren unsere Betten sehr ausgelegen und die dicken Matratzenschoner ließen keinen guten Schlaf zu. Das Duschgel/Shampoo in 2 kleinen werbeähnlichen Kleinverpackungen in der Dusche liegen verwundert ein wenig bei einem 4 Sterne Hotel.
WLAN ist nicht immer erreichbar, das liegt evtl. an dem Hotspot.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und macht Spaß den Tag zu beginnen.
Wir haben kein Abendessen zu uns genommen, da wir für unseren Geschmack leider nichts auf der Karte gefunden haben.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Siggi L!
Bewertet am 25. Juli 2017

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Essen ist ausgezeichnet, egal ob man Halbpension oder á la carte isst. Der Wellnessbereich ist super gepflegt, ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Besonders idyllisch ist der Kamin abends, wo man bequem ein Glas Wein trinken und sein Buch lesen kann.
Das Hotel ist super für ein Wochenende zum Ausspannen geeignet, Ausflugsziele sind innerhalb von 30 Minuten leicht zu erreichen.
Ich werde im Herbst zum Wiederholungstäter ( bestimmt das 6. Mal :o))) )

Zimmertipp: Zum Garten hin sind die Zimmer schöner.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: allein
Danke, ABOOTH!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

War hier vom 06-07.06.17.
die Zimmer haben einen sehr gute Größe, alles da was benötigt wird. Eine Duschkabine, welche ausreichend Platz bietet, konstantes warmes Wasser, vernünftiges Klopapier (wirklich eine Seltenheit!!).
Die Betten sind etwas hart, aber gut. Dem WLAN Empfang gebe ich die Note befriedigend.
Insgesamt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Oschausbonn!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und willkommen! Ausstattung, Essen, Service, Lage - alles top. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter Sogar unser E-Car durften wir aufladen

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich