“Wie aus einem Cordon Bleu ein zweite Heimat wurde ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schmitt

Hotel Schmitt
Nr. 1 von 1 Hotels in Mönchberg
Köln, Deutschland
“Wie aus einem Cordon Bleu ein zweite Heimat wurde ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich bin ich nur durch Zufall und die Buchung eines Kollegen auf das Hotel aufmerksam geworden, aber seit dem ersten Aufenthalt, inklusive Cordon Bleu, bin ich fast jede Woche da!
Die Zimmer sind modern eingerichtet und immer tipptopp. Noch schöner sind die mit Talblick!

Das essen im Restaurant, ist immer perfekt und kein übliches Hotel 'Fertigessen' sonder immer frisch zubereitet, perfekt gegart und abgeschmeckt. Das rechtfertigt auch den Preis. Gleiches gilt auch für das perfekte Frühstück zum einstelligen Businesspreis!
Gekrönt wird jeder Aufenthalt von den sehr netten Damen im Service die es immer schaffen das man sich wohl und fast wie daheim fühlt!
Leider habe ich es noch nie geschafft die Sauna und den Pool zu nutzen, aber das kommt noch! Danke und bis nächste Woche.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, DailyDinner!

• Arabische zuerst
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir suchten ein Hotel im Spessart für ein paar ruhige Erholungstage. Aufgrund der bisherigen guten Bewertungen hatten wir schon ein gutes Hotel erwartet, waren aber angenehm überrascht; daß nach unserter Meinung an wirklich jedes Detail (z.B. Wecker und Taschenlampe auf dem Nachttisch) im Zimmer, Bad und auf dem Balkon gedacht war.Das Frühstücksbuffet und das Halbpensionsessen an drei Abenden war ausgezeichnet. Das kleine, helle Hallenbad mit Blick in den Garten und die schöne Sauna haben uns auch überzeugt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Talblick haben einen kleinen Aufpreis, lohnen aber wegen der herrlichen Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ChristineOsnabrueck!
Rösrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Schmitt liegt mitten im Grünen, tief im Spessart. Also gar nicht so einfach ein anspruchsvolles Hotel zu finden. Das Haus ist sehr traditionell und in Familienhand. Das Personal ist sehr freundlich und kurz vor Schließung der Küche (21:00 Uhr) bekommt man auch noch was leckeres auf den Teller gezaubert.
Die Küche ist Bodenständig und sehr lecker.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, für Parkplätze ist aber trotzdem in ausreichendem Maße gesorgt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Keine Designerkunstwerke, sondern eher gehobener Businessstandard.
Fazit: Hier bin ich gern wieder, wenn es mich in die Gegend verschlägt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Bernd H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mönchberg.
Wald Hotel Heppe
Nr. 4 von 6 in Heimbuchenthal
Romantik Hotel Zur Krone
Romantik Hotel Zur Krone
Nr. 1 von 1 in Laudenbach

Sie waren bereits im Hotel Schmitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmitt

Unternehmen: Hotel Schmitt
Anschrift: Urbanusstr. 12, 63933 Mönchberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mönchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mönchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schmitt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmitt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.