Bewertet am 3. Mai 2017

Ein wunderschönes Haus mit netten Gastgebern. Zimmer modern mit allem Nötigen. Das Essen ist ein Muss- sehr lecker aus der Region mit Raffinesse und das zu moderaten Preisen. Optimale Lage vor den Toren Hamburgs, Ein Abend und eine Nacht zum Kurzerholen und Abschalten.

Zimmertipp: Zur Rückseite
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulferto!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

War 2 Tage im Buchweizenzimmer untergebracht. Sehr großzügiges Zimmer und sehr sauber!! Perfektes Frühstück, auch auf individuelle Wünsche wird eingegangen! Hervorragende Abendkarte, die auch kochtechnisch optimal umgesetzt wird!! Komme sehr gern wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
Bewertet am 20. August 2016

Wir waren für eine Nacht im Hotel zum Lindenhof. Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck aber die Chefin könnte ein wenig freundlicher sein. Das Essen im Restaurant war ok aber ich hätte mir ein wenig mehr erwartet. Die Bratkartoffeln unseres Sohnes waren schon recht kross...und mein Mann bestellte ein Schnitzel. Er fragte nach einer Preiselbeersauce und bekam eine Art Marmelade. Auf der Rechnung dann 50 Cent dafür. Das Zimmer war ok aber das Zimmer ist in meiner Sicht kein Dreibettzimmer. Das 3.Bett war eine Ausziehcouch und so hart, dass einem der Rücken schmerzte.
Aber es war alles sauber und das Zimmer hatte eine schöne Aussicht in den Garten, welcher wunderschön ist!
Zum Frühstück:
wir kamen in den Frühstücksraum und auf den Tischen war alles bereitgelegt. Jeder Gast ein Früchtejoghurt. Jeder ein Ei, je ein Glas Orangensaft ( nicht frisch), Knuspermüsli und Cornflakes. uns wurde dann Kaffe und Brötchen an den Tisch gebracht. Andere Gäste bekamen noch frische Früchte und einen Teller Rührei. Als wir fragten ob wir auch Früchte haben könnten, wurde uns ein Teller gebracht. Das Ei, welches ein 3 min.Ei hätte sein sollen, war inzwischen auch schon ganz hart...
Mein mann bestelllte dann ein 2.Glas Orangensaft. Ob ich oder unser Sohn auch gerne ein 2.Glas haben möchten wurde nicht gefragt.
Menschen, welche auf die Linie / Gesundheit achten, kommen bei dem Frühstück zu kurz. Die Brötchen ( Aufbackbrötchen) waren mehrheitlich aus Weissmehl, die Joghurts mit viel Zucker und das Müsli auch gezuckert...wäre schön, man hätte noch normale Haferflocken, mehr Früchte und Naturejoghurt. Auch toll wäre es, wenn die Gäste wüssten, was man noch dazu bestellen kann..zb: Rührei.
Für eine Nacht ok, aber länger würden wir dort nicht Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, madita7!
Bewertet am 7. August 2016

Wir waren zum zweiten Mal als Stop fuer unseren Urlaub im Norden. Sehr freundliche Empfang, tolles Zimmer, ein perfektes Frühstück und Abendessen. Der Gastraum ist sehr behutsam moderinsiert und hat seinen typischen Charakter eines alten, norddeutschen Landgasthof behalten. Die Plaetze im Garten sind ebenfalls ausgesucht schoen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Bewertet am 24. März 2016

Wir sind aus dem Süden der Republik nach Bad Segeberg zur DM im Bogenschießen gereist und wollten vor der Heimfahrt noch ein schönes Abendessen einnehmen und übernachten.
Durch eine Empfehlung sind wir dann in den "Lindenhof" eingekehrt.
Um es vorwegzunehmen, es war wunderbar. Der Empfang war herzlich, wir bekamen - zu fünft - einen schönen Tisch und wurden prompt bedient.
Wie sich nachher herausstellen sollte, hatten wir großes Glück, denn "Flank Steak" hat Herr Gieser nicht immer auf der Karte... Es war ein Hochgenuß, so wie alle weiteren Speisen auch. Die Zimmer fügten sich nahtlos in das Gesamtbild ein. Geschmackvoll eingerichtet, gerade richtig nach einem langen Wettkampftag zum Entspannen vor der langen Heimreise am nächsten Tag. Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie