Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel mit Mängel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisas Santa Lucia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Santa Lucia suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Brisas Santa Lucia
Speichern
Brisas Santa Lucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volders
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise waren wir für 2 Tage im Brisas. Länger wäre auch zuviel gewesen.
Die Anlage ist recht schön. Der Strand schmal und wir nicht jeden Tag vom Seegras gereinigt.
Das Essen am Buffet war definitiv nicht gut. Wir haben und dann lieber Nachmittags an der Snackbar was geholt, da wir sonst hungrig ins Bett gegangen wären.
Die Angestellten sind unmotiviert und nicht wirklich freundlich.
Dss Hotel soll zwar das Beste in Santa Lucia sein. Wer aber guten Sevice oder Essen möchte soll lieber etwas mehr Geld investieren und nach Guardalavaca, Varadero oder Cayo Coco fahren.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Habsi25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.761 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    385
    664
    417
    179
    116
Bewertungen für
563
608
73
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Fuer drei Naechte pro Person haben wir ueber Cubatur 95 CUC bezahlt. All Inklusive. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool mit Poolbar war nett. Natuerlich darf man nicht vergessen dass es sich um ein kubanisches Hotel handelt...also nicht zu vergleichen mit europaeischem Standard aber das Zimmer war wirklich ok und das Essen war gut. Windsurfen, Kanu, und Catemaran All Inklusive. Am besten das Hotel in Kuba buchen ueber ein Reisebuero....

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist gut. Die Bedienung ebenfalls. Zum zweiten Mal passiert: Ich kaufe zwischen 5 - 8 Ansichtskarten mit Wertzeichen im Kioskladen. Nach Beschreiben gebe ich diese im Verkaufsladen ab. Ein Weiterleiten wird zugesichert. Leider erreichen die Karten nie ihren Bestimmungsort. Wahrscheinlich werden die Briefmarken abgelöst. Sorry aber ich bin nicht der Einzige, der dies erlebt hat.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Christoph S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seligenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben in dem Hotel für fünf Tag während unserer selbst organisierten Cuba-Rundreise gewohnt. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel hauptsächlich von Canadiern bevölkert. Wie wohl nahezu alle Hotels in Cuba liegt das Hotel in einer Touristenzone. Man hat außerhalb wenig Möglichkeiten. In unmittelbarer Nähe sind zwei "Discotheken", wo man auch Einheimische treffen kann, sofern man das will. Ansonsten ist man in dem Hotel "gefangen" und kann sich abends die eher langweilige Animationsshow ansehen. Ab 22.30 Uhr ist, was für Cuba sehr früh ist, alles tot. Die Hoteldisco öffnet dann um 23 Uhr, ist aber auch langweilig und lieblos gestaltet. Wer in dieses Hotel fährt, erlebt nichts von Cuba (wie auch in vielen anderen Hotels in den Touristenzonen). Das Essen ist, für cubanische Verhältnisse, recht annehmbar, wenn auch sehr einseitig. Der Service ist allerdings eher schlecht und unfreundlich (erfreuliche Ausnahmen gibt es aber auch). Unakzeptabel dagegen ist, dass Telefongespräche nicht ins Zimmer vermittelt werden und einfach aufgelegt wird, wenn der Anrufer seinen Gesprächswunsch auf Englisch mitteilt, obwohl die Leute an der Rezeption Englisch sprechen (viermal geschehen). Auf Nachfrage wurde einfach geleugnet, dass jemand angerufen habe. Der Strand ist sehr schmal und nicht besonders schön; da gibt es in Cuba wesentlich schönere Strände (z. B. ein paar Kilometer weiter östlich in Guardalavaca). Insgesamt ist dieses Hotel langweilig und keine 3 bis 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war im Mai / Juni 2012 da und es war mal wieder toll. Die Anlage ist sauber und die die Zimmer auch. Alles sind super freundlich.
Das Hotel ist direckt an der Tauchbasis und schon deswegen immer nur dieses. Alles war wieder so wie ich es vom letzten mal kenne.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, santaluciavero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei Forchheim
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Auf unserer Rundreise waren wir zum Glück nur 2 Nächte in diesem Hotel. Typisches Hotel für All-Iclusive-Touris mit Plastikbecher. Viele feierwütige Kanadier, renovierungsbedürftige Zimmer, volles Buffetrestaurant mit Wartezeiten, unfreundliches/gelangweiltes Personal. Abendshow (die gar nicht mal so schlecht war) inmitten der weitläufigen Anlage, die man laut überall hören konnte. Positv: Der Strand!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Witzlibutzli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erpolzheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Zum Glück blieben wir nur eine Nacht in dieser schon etwas heruntergekommenen All-Inclusive-Club-Anlage.
Positiv:
- schöner Strand
- guter Techniker, der ständig alles mögliche reparieren muss
- nette Abend-Show
Negativ:
- unglaublich gelangweilte und unfreundliche Empfangsdame mit nur rudimentären Englischkenntnissen
- viele defekte Einrichtungen (bei uns: Lampe war von der Wand gefallen, die Klimaanlage nicht einstellbar, die Treppenhausbeleuchtung war defekt - dies wurde aber alles nach einer Reklamation durch den Service-Techniker behoben)
- alle Getränke im Plastikbecher
- typische Getränke nicht erhältlich (z.B. kein Mojito, da keine Minze vorhanden - in Kuba!!!!!)
- schreckliches Buffet-Restaurant, in dem morgens schon der Rauch und der Geruck nach Frittierfett steht, mit maximal unterdruchschnittlichem Speisenangebot
- im Snack-Restaurant nur Hamburger oder Hotdogs - dafür aber auch keine Servietten vorhanden
- die anderen Gäste sind entweder ebenfalls genervt, oder offensichtliche All-Inclusive-Säufer

Fazit: Warnung! Diese Anlage sollte man meiden, trotz des wirklich schönen Strandes. Dafür gibt es zu viele gute Anlagen auf Kuba!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Santa Lucia.
0.0 km entfernt
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 5 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 169 Bewertungen
0.0 km entfernt
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill
5.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hodelpa Garden Suites
Hodelpa Garden Suites
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
4.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
David's Beach Hotel
David's Beach Hotel
Nr. 2 von 6 in Union Island
5.0 von 5 Sternen 25 Bewertungen
0.0 km entfernt
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter
5.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Brisas Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brisas Santa Lucia

Unternehmen: Brisas Santa Lucia
Anschrift: Avenida Turistica, Tararaco, Playa Santa Lucia 74250, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Camaguey Province > Playa Santa Lucia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Playa Santa Lucia
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brisas Santa Lucia 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Be Live Brisas Santa Lucia Playa Santa Lucia
Brisas Santa Lucia Hotel Playa Santa Lucia
Staybridge Suites Camaguey
Brisa Santa Lucia
Camaguey Staybridge Suites
Santa Lucia Cuba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen