“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

930 Anaura Road, Anaura Bay 4079, Neuseeland   |
Freiburg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten leider nur 2 Nächte in diesem Stückchen Paradies gebucht. Judy, sicherlich die liebenswürdigste Gastgeberin, die man sich vorstellen kann, gab uns ein kostenloses Upgrade, so daß wir im 2-geschoßigen Bungalow, ausgelegt für 4 Personen , statt in einemn der 3 Doppelzimmer luxuriös wohnten. Der Ausblick vom oberen Balkon über die Anaura Bay ist unbeschreiblich. Das von Judy zubereitete Frühstück ist sehr gut.
Das Haus liegt ca. 60 m über dem kilometerlangen einsamen Strand, die nächsten Häuser sind hunderte Meter entfernt, keine Einkaufsmöglichkeiten. Bei der Anfahrt von der ca. 9 km entfernten Küstenstraße sollte man sich unbedingt nach Judy´s Anweisungen, die sie per mail schickt, richten, da man sie sonst trotz Navi evtl. nicht findet.
Niemand gibt sich mehr Mühe als Judy, die fast alles in Rangimarie selbst macht, aber wir hatten leider den Eindruck, daß sie inzwischen in manchen Dingen etwas überfordert ist: Reparaturstau an einigen Stellen (Balkontür, Außensauna, Anstrich), Sauberkeit in Teilbereichen, leichtes Chaos nach dem Frühstück in der Küche, ebenfalls im Hauswirtschaftsraum u.a. Wir wünschen ihr, daß sie hier bald die notwendige Unterstützung erhält.Es wäre so schade um diesen traumhaften Geheimtipp Rangimarie!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, UHDM!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Rangimarie ist wirklich etwas Besonderes.
Wir waren schon zweimal dort und fahren Ende 2012 wieder dorthin.
Von Anfang an fühlten wir uns als kleiner Teil der Familie.
Super Essen ( Breakfast und Dinner ).
Toll über einem fast endlosen Strand gelegen - man sieht als einer der ersten Menschen am Tag die Sonne aufgehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tabby0414!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir wurden von Bekannten auf diesen Geheimtipp hingewiesen. Wer wirklich mal entspannen will, ist dort genau richtig. Da moderne Wohnhaus liegt in eine abgelegenen Bucht an einem Berg mit fabelhafter Aussicht auf die Bucht. Wenn ich sage abgelegen, dann ist das auch so, für Handy-Junkies ist dort kein Platz. Unsere Handys hatten kein Empfang. Vom Grundstück aus, kommt man über einen kleinen Weg direkt an den Strand. Dort haben wir viele schöne Spaziergänge gemacht.
Bei der Abgeschiedenheit empfiehlt es sich natürlich die Verpflegung mitzubuchen. Das Essen wird frisch von der Besitzerin zubereitet und schmeckt wunderbar.
Wer einmal weitab der Zivilisation Ruhe und einen gewissen Komfort geniessen will, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, arenner0815!

Sie waren bereits im Rangimarie Beachstay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rangimarie Beachstay

Anschrift: 930 Anaura Road, Anaura Bay 4079, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Anaura Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Anaura Bay
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rangimarie Beachstay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.