“Traumhafte Lage”

Nr. 1 von 1 Hotels in Votsi
Hirschhorn
“Traumhafte Lage”
Bewertet am 7. Oktober 2011

wir haben gerade 1 Woche Traumurlaub im Hotel Yalis verbracht. Absolute Ruhe um diese Jahreszeit, nur das Rauschen der Wellen wiegte uns in den Schlaf. Gutes,reichhaltiges Frühstück obwohl wir nur noch wenige Gäste waren. Zuvorkommende Betreuung, alles sehr sauber. Die Lage und die Aussicht auf das mehr Meer sind einfach toll. Wir wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben und dann nach Skopelos reisen. Dieses Haus und die Insel Alonissos hatten es uns jedoch so angetan, dass wir nur einen Tagesausflug auf die Nachbarinsel machten. Es bestätigte sich, wir hatten uns richtig entschieden. Das Hotel Yalis und die Insel waren nicht zu toppen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, annerose b!

Alleinreisende
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2009

Wir haben gerade eine Woche Urlaub im Yalis Hotel in Alonissos verbracht und fanden, dass es ein sehr erholsamer Urlaub war. Anastasios war äußerst hilfsbereit und organisierte die Urlaub, wies uns auf die Verfügbarkeit der Fähren, selbst wenn sie nicht auf der Website abgezeigt waren und arrangierte sehr günstiges Mietauto. Er wurde dann die perfekte Gastgeber während wir dort waren. Ob es war mit tollem Restaurant und Strand Empfehlungen oder der die feineren Punkte von Backgammon. Das Hotel ist elegant und einfach und mit einem guten leichten Frühstück und genau richtig auf die Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind sauber und geräumig, und die anderen Gäste waren sehr nett und freundlich, aber nicht neugierig oder aufdringlich. Das Hotel ist auch nur eine kurze Fahrt von entweder Patitiri, den Hafen oder die Stadt Hora Alonsissos, die malerische Altstadt und ca. 20 Minuten von einem der schönsten Strände der Insel. Die Insel ist sehr schön, nicht zu voll und friedlich und der perfekte Zufluchtsort, um eine Woche verbrachten auf halb leeren Stränden, Backgammon und köstliches griechisches Essen in Tavernen. Astrofegia in der Altstadt war sehr beliebt und Agios Dimitrios ein schöner Kieselstrand mit kristallklarem Wasser. Insgesamt kann ich das Restaurant nicht empfehlen genug und ich vermute das wir bald wiederkommen.

Danke, RobinW78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Votsi.
Ikion Eco Boutique Hotel
Milia Bay Hotel-Apartments
Paradise Hotel - Alonissos
Paradise Hotel - Alonissos
Nr. 3 von 7 in Patitiri

Sie waren bereits im Yalis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yalis Hotel

Unternehmen: Yalis Hotel
Anschrift: Votsi, Alonissos, Votsi 370 05, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Alonissos > Votsi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Votsi
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yalis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Bookgreece.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Booking.com, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yalis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yalis Alonissos
Yalis Hotel Alonissos