Ferienpark Weissenhäuser Strand
557 $*
536 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Strandhotel Weissenhäuser Strand(Weißenhäuser Strand)
164 $*
158 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Teichwiesenhof(Oldenburg in Holstein)
141 $*
Hotel Seelust(Hohwacht)
97 $*
  • Zimmerservice
Hotel Garni free Steil(Hohwacht)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
  • Restaurant
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lüttje Burg(Lütjenburg)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2013

Eine sehr freundliche Anlage und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter, die helfen, wo sie nur können. Gerade für Kinder ist die ganze Anlage sehr gut ausgebaut, es gibt viele Möglichkeiten für die Kleinen zu spielen. Für die Erwachsenen ist auch gesorgt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

Alles in allem eine echt tolle Ferienanlage.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ockel_HH!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Lieber Ockel_HH,

sehr herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Und natürlich auch dafür dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben uns, hier auf Tripadvisor, so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Ihnen die gesamte Anlage und die Freundlichkeit unseres Teams, so gefallen haben.

Deshalb wären wir Ihnen natürlich auch sehr dankbar, wenn Sie uns sehr bald wieder besuchen würden. Bitte wählen Sie regelmässig unsere Webseite um sich über Neuigkeiten und für Sie interessante Angebote, zu informieren.

Bleiben Sie uns gewogen

Bewertet 6. Juni 2013

Wir waren das erste Mal im Ferienpark Weissenhäuser Strand und sind begeistert.
Das Apartment LUV mit 61qm hatten wir zu fünft gemietet.
Es war sehr sauber, ordentlich, die Möbel waren alle in Ordnung.
Es ist kein Luxushotel, dass mal vorne weg. Aber es war für uns, für einen
entspannten Urlaub mit Kindern ideal.

Unser Apartment hatte zwei Schlafzimmer, in dem großen Schlafzimmer gab es eine Aufbettung für unsere Kleine. Die Schränke waren in beiden Schlafzimmer groß und sauber.
Die Betten, also die Matratzen waren super. Wir haben alle sehr gut geschlafen und hatten keinerlei
Rückenprobleme. Die Küche war klein, fein und sauber. Alles nötige war vorhanden.
Incl. vier Kochfeldern, Mikrowelle, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Toaster, Wasserkocher…
Man hat zumindest für den Anfang auch ein Päckchen Spülmittel, eine Kerze, Schwamm, Spültuch, Bürste, Geschirrtuch, Putzmittel und Waschpulver Tabs.

Die Anlage ist sehr weitläufig und großzügig geschnitten. Aber alles es gut zu erreichen.
Die Kinder können toben, Roller fahren, Ball spielen. Alles war möglich.
Auch der kleine Edeka war gut zu erreichen. Die Preise hier sind zwar etwas höher,
aber noch völlig im Rahmen.

Gegenüber gibt es den Miniclub, den wir in den wenigen Tagen aber nicht genutzt haben.
Überhaupt gibt es Spielplätze und Möglichkeiten an jeder Ecke. Und das Schönste für uns Eltern, man konnte die Kinder einfach mal laufen lassen. Man wurde nicht dumm angeschaut, wenn es mal lauter zu ging, die Kinder spielten, lachten oder einfach mal lauter waren.
Der Dschungel, ein Indoorspieleparadies, war toll. Mit Labyrinth, dunklen Geheimgängen, Goldwaschen, Klettern, Balancieren, 4D Animationskino, zahlreichen Tieren, großen Spielanlagen,
Trampolin und noch vielem mehr. Ebenso das Badeparadies. Als Apartmentgast zahlt man für diese beiden Attraktionen nur einmal Eintritt und kann so oft wie man möchte, dort hin gehen.
Auch die kleinen Skooter, der Indoorwasserspielplatz und Minigolf sind sehr zu empfehlen.
Man kann sich aber auch Fahrräder, Laufräder, Kettcar und vieles mehr leihen.

Restaurants gibt es auch genügend.
Die Pizza in der Osteria ist sehr zu empfehlen, ebenso wie der Salat.
Ruhig ist es sehr selten in diesem Ferienpark. Was für uns aber völlig OK war, schließlich ist dieser Park ganz auf Familien mit Kindern eingerichtet. Und der Service des Personals in dem Park war sehr gut bis hervorragend.

Der Strand befand sich hinter den Dünen, ungefähr ein Fußweg von 5 - 10 Minuten, je nach Lage
des Appartements. Der Strand war sauber und hatte eine schöne Lage.
Hier kann man sich Strandkörbe für 7,50 Euro pro Tag mieten.

Für Ruhesuchende ist dies vielleicht der falsche Platz. Aber für Leute die gerne Gesellschaft haben, die Kinder mögen und an einem kindgerechten Urlaub interessiert sind, für die ist dieser Ort ideal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, michi29091974!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Liebe michi29091974,

was für eine tolle ausführliche Bewertung Sie für unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand auf Tripadvisor abgegeben haben. Darüber freuen mein Team und ich uns sehr. Sie haben soviele Details genannt die Ihnen gefallen haben und aufgefallen sind, dass wir diese hier gar nicht mehr zitieren. Aber nur soviel: Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und haben ganz offensichtlich ein hervorragendes Auge fürs Detail.

Seien Sie sich bewusst dass wir solche Bewertungen brauchen denn nur so können wir immer noch an unserem Produkt und den Serviceleistungen arbeiten. Und wie recht Sie haben dass wir zwar keine Luxushotel sind. Aber wir wollen durchaus Service anbieten der unsere Gäste immer wieder positiv überrascht denn das ist auch Luxus !

Nochmals ganz herzlichen Dank und wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Webseite regelmässig besuchen damit Sie immer auf dem neuesten Stand der Angebote und Neuerungen hier in unserem Freizeit- und Ferienpark Weissenhäuser Strand bleiben.

Wir freuen uns auf Sie

Bewertet 24. September 2012

wir waren dieses jahr zum vierten Mal am Weißenhäuser Strand und wir fanden es nach dem Umbau des Columbus Parks nicht mehr so schön wie in den Jahren zuvor. Zahlreiche Beschäftigungmöglichkeiten für Kinder wie zum beispiel Minigolf, der grosse Spielplatz am Fahrradverleih, Dschungelpark, Badeparadies waren in Ordnung, leider nicht immer sehr sauber. Die Entfernung zum Strand beträgt je nach Wohnlage ca. 5oo m. Leider wurde auch der Strand nicht immer von Algen gesäubert. Die Zugänge zu den Wohnungen waren ebenfalls reinigungsbedürftig! In unserer Wohnung war z.B. der Kleiderschrank in einem Zimmer komplett kaputt, massiver Schimmelbefall in der Dusche, erhebliche Verschmutzung auf der Terrasse und ähnliches. Im Rahmen der Reklamation bemühte sich das Personal redlich diese Dimnge abzustellen, jedoch sollten solche Probleme im Rahmen der Abnahme und Endreinigung bereits behoben werden.ies sollte

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, yandom0703!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ferienpark Weissenhäuser Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Lieber Yandom0703,

wir freuen uns sehr, dass Sie nunmehr bereits zum vierten Mal in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand zu Gast waren.

Diesmal offensichtlich mit Mängeln die Sie dazu veranlasst haben, hier auf Tripadvisor eine nicht so positive Bewertung abzugeben. Das tut uns sehr leid, zumal Sie sich ja laut eigener Aussage vor Ort bei unseren Mitarbeitern geäussert haben.

Betreffend des von Ihnen erwähnten Umbaus des Columbus Parks, möchten wir sagen, dass wir es naturgemäss nicht jedem Gast damit Recht machen können. Aber da Sie ja die Ferienanlage gut kennen, würden wir Ihnen empfehlen sich nächstes Mal andere Teile der weitläufigen Anlage anzusehen denn wir denken dass wir für jeden Geschmack und Geldbeutel eine Alternative bieten können.

Es freut uns dass Sie die Vorzüge für Kinder unseres Ferienparks Weissenhäuser Strand so positiv hervorgehen. Das wird interessierte Leser erfreuen und wir tun es auch !

Wir möchten uns bei Ihnen für alle genannten Unanehmlichkeiten betreffend der mangelhaften Sauberkeit Ihrer Ferienwohnung und des kaputten Schrankes in aller Form entschuldigen. Und Sie haben absolut Recht, dass dies bei der Endreinigung und Abnahme des vorherigen Gastes hätte bemerkt und abgestellt werden müssen.

Übrigens obliegt die Sauberkeit des Strandes der Gemeinde Wangels die das auch in aller Regel sehr gut erledigt. Aber diesmal war wohl die See etwas unruhiger sodass angeschwemmte Algen schonmal vorkommen können. Wir werden das aber zum Anlass nehmen, dies noch öfters zu kontrollieren und ggf. Abhilfe schaffen.

Wir möchten Ihnen zum Abschluss nochmals herzlich für Ihre Mithilfe bedanken und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand begrüssen zu dürfen, und Ihnen zu zeigen, dass die von Ihnen bemängelten Dinge die Ausnahmen sind und Sie sich bei uns wieder absolut wohlfühlen können.

Wir freuen uns auf Sie

Bewertet 21. August 2012

wir waren dieses jahr am weiessehhäuser strand und wir fanden es allle ganz super. Zahlreiche beschäftigungmöglichkeiten für kinder wie zum beispiel:mini golf, grosser spielplatz an der anlage fahrradverleih, dschungelpark, badepparadies dass auch bei schlechtem wettter opimal ist. 5oo m zum strand der wunderschön ist.Auch hier ist einiges geboten: tretboot fahren, surfen, banenboot fahren usw... Auch sehr zu empfehlen die neue waaserski anlage die man auch selbst testen kann. Einkaufsmöglichkeiten alles an der anlage vorhanden. Am abend auh für kinder tolles programm wie: kinderdisco , karaoke und wettspiele usw.... Also kann ich nur empfehlen taumhaft schööön.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, manuela h!
Bewertet 7. August 2012

Sehr gepflegte Anlage, gepflegtes Ferienappartement dass den 70er jahre Charme schnell vergessen lässt.
Alle Mitarbeiter waren herausragend freundlich, sämtliche Mängel in der Wohnung (auch selbstverschuldete wie z.B. ein zerbrochener Glaskochtopfdeckel) ohne Aufhebens umgehend behoben.
Alles notwendige wird in der Anlage zu vernünftigen Preisen geboten, vom Supermarkt bis zu den Restaurants.
Das Spassbad ist eines der schönsten dass wir je besucht haben.
Der Strand ist sehr gepflegt und bietet ausreichend Sportmöglichkeiten - wir konnten das wegen des Wetters bei unserem Aufenthalt allerdings nicht wirklich nutzen.
Ich würde hier nicht mehr 2 Wochen Sommerurlaub buchen - das deutsche Wetter ist einfach zu unberechenbar, aber ein Kurzurlaub ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BTTD!