Bewertungen (1.040)
1.040 Ergebnisse
Bewertet am 16. März 2018

Nach einer langen Fahr sind wir in der Paradies angekommen. Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben ein Erfrischungsgetränk bekommen und während wir das Getränk genossen haben, worden wir eingecheckt. Das ging schnell und unkompliziert. Im Haupthaus und im Foyer bekommt man ein kleines bisschen das Gefühl, wie in der Kolonialzeit die Menschen hier lebten.
Da die Anlage sehr weitläufig ist, wird man mit einem Golf Car zum Chalet gefahren. Während dessen wird alles gezeigt und erklärt. Hier hat jeder Gast definitiv seine Privatsphäre. Diese Fahrt ist schon ein Erlebnis.
Wir haben eine Ulagala Villa gebucht. Diese hat eine große Terrasse mit eigenem Pool. Die Chalet ist sehr großzügig, hell, hochwertig möbliert und liebevoll dekoriert. Man füllt sich sofort wie zuhause. Ausreichende Anzahl an Handtücher ist auch vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, gut gelaunt und herzlich.
Der Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut, sehr geschmacksvoll. Frühstück, Mittag- und Abendessen kann man aus der Menükarte bestellen. Zum Glück gibt es hier kein Büffet.
Uns hat es in Uga Ulagala sehr gut gefallen und können das Hotel mit ruhiges Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ulagala Villa
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, szilvialess!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2 Nächte, eine wirklich tolle Anlage mitten im Dschungel. Die Chalets sind grosszügig und stylisch möbliert. Leider ist die Dusche sehr rutschig, so dass man höllisch aufpassen muss, dass man nicht ausgleitet. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MargritBaden!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise leider nur 1 Nacht hier. Sehr schade denn es war ein toller Aufenthalt. Super nette Mitarbeiter (ilham besonders zu erwähnen), tolles Zimmer (wir hatten durch Glück ein Upgrade auf die Präsidentensuite mit eigenem Pool und sehr viel Privatsphäre). Tolles Essen. Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 155michaelv!
Bewertet am 25. Februar 2018

Auf 58 Hektaren ein herrliches Resort mit 21 Villas . Man kann die Natur in vollen Zügen geniessen. Zudem kommt, dass eine extrem freundliche und kompetente Crew Sie betreut . Kulinarisch wird man verwöhnt mit lokalen Spezialitäten auf auch die "western kitchen" ist vertreten.
Jederzeit wieder !!!!!!!!
Danke Dilrukshi für diesen unvergesslichen Aufenthalt .

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, ReHa23!
Bewertet am 2. Februar 2018

Um ein großes Feld herum sind die auf Stelzen stehenden Chalets angeordnet. Das Design ist beeindruckend, ein eigener Wohnraum und getrennets Schlafzimmer, dazu ein Verbindungsgang und Zugang zu einem kleinen Pool.
Es werden Fahrräder zur verfügung gestellt, da die wege doch etas länger sind. Am Abend empfiehlt sich ein Shuttle-Service mit E-Carts, welches kostenlos angeboten wird.
Das Resort ist sehr schön gelegen, die Architektur beeindruckend und das Frühstück wie auch Brunch und Abendessen ist hervorragend.
Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Es gibt auch die Möglichkeit der Vogelbeobachtung direkt im Resort.
Weiters gibt es ein/zwei HeliPads und ein großes Pool.
Demnächst sollen weitere Chalets im SW-Teil des Geländes dazu gebaut werden. Durch die zentrale Lage der ideale Ausgangspunkt für diverse Erkundungsfahrten.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Walter200!