Uga Ulagalla
78 $*
58 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Grand Sri Lanka(Kurundankulam)
39 $*
65 $*
56 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Avasta Resort & Spa(Anuradhapura)
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2014

Leider nur 2 Nächte in diesem wunderschönen "Dschungelhotel". Es war ein Traum mit eigenem Chalet und Whirlpool. Dieses Hotel werden wir nicht vergessen. Auch wenn es etwas teuer ist, es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid P!
Bewertet 13. Juni 2014

Ein wundervolles Hotel mit tollem Ambiente.
Der Sevice stimmt einfach, das Personal ist sehr zuvorkommend
überaus freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl.
Das Essen ist richtig Spitze, von der Vorspeise bis zum Dessert
ein voller Genuss. Wer Wert auf Qualität legt ist hier genau richtig.
Das Resort ist so gestaltet, dass man denkt man wäre alleine
irgendwo in Sri Lanka, überall findet man exotische Tiere, Pfauen
laufen herum, Affen klettern durch die Bäume Kühe stehen im Reisfeld.
Besonders schön sind auch die vielen Frangipani Bäume.
Alles in allem, ein Genuß im Paradies mit einwandfreiem Service.
Nichts scheint hier unmöglich zu sein.
Strauss Family

Zimmertipp: Villa Nr. 18 ist Perfect für Familien
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, StraussFamily!
Bewertet 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesen traumhaften Hotel und haben jeden Tag genossen. Mein Mann hat den Kochkurs beim Chefkoch besucht und war hell begeistert. Wir wurden von allen Seiten her verwöhnt. Das Hotel und die herzlichen Mitarbeiter werden wir so schnell nicht vergessen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ricarda H!
Bewertet 21. Februar 2014

Die Begrüssung ist sehr sympatisch es beginnt mit einem ordüblichen Ritual. Das Resort besteht aus verschiedenen Villen welche in einem weitläufigen Gelände verteilt sind. Es hat sogar einen eigenen Helikopterlandeplatz. Von Haupteingang mit Restaurant wird man mit einem Golfwagen zur Villa gebracht. Die einzelnen Villen sind sehr grosszügig mit Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das Badezimmer muss auch noch erwähnt werden, da dies auch sehr gross ist. Vor dem Haus hat man ein eigenes kleines Swimmigpool. Alles war sehr modern und sehr sauber. Es stehen einem auch 2 Fahrräder zur Verfügung. Das Wasser aus dem Hahnen kann getrunken werden. Wir haben im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Es ist zwar etwas teuer, aber bei uns hat die Qualität gestimmt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, K W!
Bewertet 21. Februar 2014

Schon die Begrüßung ist ein Traum. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett, aber nicht übertrieben sondern natürlich. Wir hatten eine Villa mit Pool die sehr schön eingerichtet ist und außerordentlich sauber ist. Es gibt keine festen Zeiten für das Frühstück und Dinner, jeder kommt wann er möchte. Das Essen und Frühstück ist ausgezeichnet und entspricht dem Standart eines 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt, eventuell noch besser. Preise für Getränke und Wein würde ich äußerst günstig nennen in einem Hotel dieser Klasse. Ich kann Kritik an dem Restaurant nicht verstehen von der vorherigen Bewertung, diese ist absolut unberechtigt. Diese Anlage ist auch für allerhöchste Ansprüche, wie wir sie gerne auf der ganzen Welt jedes Jahr für mehrere Wochen Genießen, absolut zu Empfehlen und dies ohne Ausnahme.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sasonero!