“"Paradiesisch"”

Nr. 1 von 1 Hotels in Thirappane
Kriens, Schweiz
“"Paradiesisch"”
Bewertet am 20. Juli 2014

Leider nur 2 Nächte in diesem wunderschönen "Dschungelhotel". Es war ein Traum mit eigenem Chalet und Whirlpool. Dieses Hotel werden wir nicht vergessen. Auch wenn es etwas teuer ist, es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Astrid P!

Gelnhausen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Ein wundervolles Hotel mit tollem Ambiente.
Der Sevice stimmt einfach, das Personal ist sehr zuvorkommend
überaus freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl.
Das Essen ist richtig Spitze, von der Vorspeise bis zum Dessert
ein voller Genuss. Wer Wert auf Qualität legt ist hier genau richtig.
Das Resort ist so gestaltet, dass man denkt man wäre alleine
irgendwo in Sri Lanka, überall findet man exotische Tiere, Pfauen
laufen herum, Affen klettern durch die Bäume Kühe stehen im Reisfeld.
Besonders schön sind auch die vielen Frangipani Bäume.
Alles in allem, ein Genuß im Paradies mit einwandfreiem Service.
Nichts scheint hier unmöglich zu sein.
Strauss Family

Zimmertipp: Villa Nr. 18 ist Perfect für Familien
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, StraussFamily!
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesen traumhaften Hotel und haben jeden Tag genossen. Mein Mann hat den Kochkurs beim Chefkoch besucht und war hell begeistert. Wir wurden von allen Seiten her verwöhnt. Das Hotel und die herzlichen Mitarbeiter werden wir so schnell nicht vergessen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Ricarda H!
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Februar 2014

Die Begrüssung ist sehr sympatisch es beginnt mit einem ordüblichen Ritual. Das Resort besteht aus verschiedenen Villen welche in einem weitläufigen Gelände verteilt sind. Es hat sogar einen eigenen Helikopterlandeplatz. Von Haupteingang mit Restaurant wird man mit einem Golfwagen zur Villa gebracht. Die einzelnen Villen sind sehr grosszügig mit Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das Badezimmer muss auch noch erwähnt werden, da dies auch sehr gross ist. Vor dem Haus hat man ein eigenes kleines Swimmigpool. Alles war sehr modern und sehr sauber. Es stehen einem auch 2 Fahrräder zur Verfügung. Das Wasser aus dem Hahnen kann getrunken werden. Wir haben im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Es ist zwar etwas teuer, aber bei uns hat die Qualität gestimmt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, K W!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung ist ein Traum. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett, aber nicht übertrieben sondern natürlich. Wir hatten eine Villa mit Pool die sehr schön eingerichtet ist und außerordentlich sauber ist. Es gibt keine festen Zeiten für das Frühstück und Dinner, jeder kommt wann er möchte. Das Essen und Frühstück ist ausgezeichnet und entspricht dem Standart eines 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt, eventuell noch besser. Preise für Getränke und Wein würde ich äußerst günstig nennen in einem Hotel dieser Klasse. Ich kann Kritik an dem Restaurant nicht verstehen von der vorherigen Bewertung, diese ist absolut unberechtigt. Diese Anlage ist auch für allerhöchste Ansprüche, wie wir sie gerne auf der ganzen Welt jedes Jahr für mehrere Wochen Genießen, absolut zu Empfehlen und dies ohne Ausnahme.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sasonero!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2014

Eine wunderschöne Anlage, leider mit Mängeln und völlig unfähiger Küche.
Unser Haus war wunderschön , gepflegt und äußerst großzügig im weitläufigen Hotelgelände. Wäre nicht das Essen z.T. an der Grenze der Zumutbarkeit schlecht, der Küchenchef dauerhaft ( von Frühstück bis Dinner) eine Vollkatastrophe, nicht einmal ein Rührei wär essbar , könnte das Haus ein Traum sein.
Leider hat das Management wohl nur wenig Einsehen in das Problem, deswegen nur begrenzt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 31Math!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2014

ich war während meines Sommerurlaubs im Ulagalla Resort die Anlage ist sehr schön und Zuhause vin einigen Wildtieren. Das Essen ist aber eher durchschnittlich.
Aber Achtung!!! Als ich bei der Ankunft im nächsten Hotel mein Geld nachzählte musste ich entsetzt feststellen dass mehrere Tausend Dollar und Euro fehlten. Der Hotelchef im Kandy Haus war sehr hilfreich und hat sich sofort mit dem Ulagalla Resort in Verbindung gesetzt. Er hat mir auch gesagt dass dort einheimische Safes benützt werden, welche man durch einfaches draufklopfen öffnen kann. Der Dieb war aber auch sehr schlau da er nur einen Teil der Dollar und einen Teil der Euro genommen hat, weshalb es mir nicht sofort aufgefallen ist sondern erst beim Nachzählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, ptvie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thirappane.
Jetwing Vil Uyana
Nr. 2 von 15 in Anuradhapura
The Sanctuary At Tissawewa
The Sanctuary At Tissawewa
Nr. 6 von 15 in Anuradhapura

Sie waren bereits im Uga Ulagalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uga Ulagalla

Unternehmen: Uga Ulagalla
Anschrift: | Anuradhapura, Thirappane 50072, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Thirappane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thirappane
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 554€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Uga Ulagalla 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uga Ulagalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulagalla Resort Anuradhapura
Ulagalla Hotel Thirappane