“Eine kleine Oase”
Bewertung zu Ciaran's

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palolem suchen?
Ciaran's
Hallbergmoos, Deutschland
“Eine kleine Oase”
Bewertet am 18. Januar 2013

Die wirklich beste Hüttenanlage am Palolem-Beach.Die Hütten sind zweckmäßig eingerichtet , außer einem Tisch + Bett steht nichts darin , d.h. man lebt aus dem Koffer.Gereinigt wird nur auf
Ansage , was aber o.k. ist.Wer einen leichten Schlaf hat , sollte Ohrstöpsel verwenden.Mit Feuerwerk ab Mitternacht kann man immer rechnen und die Krähen beginnen ab 5Uhr morgens
mit ohrenbeteubenden Lärm.Auch Essen läßt es sich gut im Ciarans , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Schön wäre es , wenn etwas mehr Sonnenliegen zur Verfügung ständen , da schon ab 10Uhr mit der Liegenreservierung begonnen wird , obwohl eigentlich nicht erlaubt , doch keiner haltet sich daran.Das Personal ist durchweg freundlich bis auf einen der Mitbesitzer , der etwas arrogant herüberkommt , sich kaum aus seinem Korbstuhl bewegt , wenn man ein Anliegen hat und mit einer Handbewegung auf seine Angestellten verweist.
Super ist natürlich die direkte Strandlage an einen der wohl schönsten Stränden von Goa.
Das Nachtleben hält sich in Grenzen , doch wer hierher kommt , sucht eher Ruhe statt Goa-Parties a la Anjuna-Beach.
Als Resueme würden wir sagen , man sollte das Ciarans noch besuchen solange es noch geht ,denn es wird nicht mehr lange dauern , bis dieser tolle Beach in Palolem mit Hotelanlagen verbaut wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, rmoe_55!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 16. Januar 2013

Hallo an lle Palolem Freunde. Das Ciarans ist sicherlich einer der besten Unterkünfte m Palolem Strand. Wir waren jetzt im Januar zum 2. mal dort aber :
bedenkt das es letztlich ein hellhöriges Campingplatz Erlebnis ist.
Durch die dünne Bauweise versteht ihr jedes Wort aus der nähreren Nachbarschaft
darum wirklich nur für Menschen mit guten und tiefen Schlaf zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, dino03!
Gallneukirchen
Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Anlage ist sicherlich eine der schönsten in Palolem.
Im Gegensatz zu anderen Meldungen haben wir weder Ungeziefer noch Ratten bemerkt. Reinigung erfolgt "auf Wunsch" also nicht automatisch. Wir hatten damit kein Problem, da ja höchstens Sand in die Hütte getragen wird. Auf Wunsch wurde immer sofort reagiert.
Die Bungalows/Hütten sind einfach, man braucht aber hier, so finden wir, nicht mehr.
Wir hatten eine "Sea View Hut", das Meer bzw. der Strand grenzt an die Terrasse der Hütte.
Wir haben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden, mehrmals im Restaurant gegessen und waren immer zufrieden.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die mancherorts doch laute Techno-Musik, welche aber immer um etwa 22:00 Uhr beendet wurde. Häufige Feuerwerke zu später Stunde können ebenfalls den Schlaf stören, wenn man früh müde ist.

Zimmertipp: Die "Sea View Huts" sind etwas teurer, man hat dafür den Strand und das Meer direkt " ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Karl K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sprechen für sich. Sehr schöne Anlage mit einem traumhaft schönen Blick auf das Meer und den Strand. Der Service ist ebenfalls sehr gut und das Personal super freundlich.
Ich vermisse schon nach nur einem einzigen Tag das geniale Frühstück und das leckere Essen.

Die 4 zum Ciarans gehörende Hunde sich lieb, schlafen in den lustigsten Positionen und immer für ein grinsen gut. Ich werde die Zeit dort vermissen.

Macht weiter so und ich schaue ein weiteres mal vorbei.

Bis bald.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Steffen_12!
Bewertet am 16. März 2012

Direkt am Strand von Palolem liegt die wohl beste ( und teuerste ) Bungalowanlage. Die Anlage liegt in einem Palmenhain mit grüner Wiese und blühenden Sträuchern. Die Bungalows haben alle eine Terrasse mit Sesseln und einer Hängematte. Die Zimmer selbst sind recht basic ebenso das Bad. Hier zeigt sich halt Palolem als Backpackers Paradies. Nachts war es recht ruhig doch morgens ab 5 machen die Krähen einen Mordskrach. Für schlafempfindliche unbedingt Ohrstöpsel mitnhemen. Ansonsten kommen wir gerrne wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, dino03!
Stade, Deutschland
Bewertet am 8. März 2012

Unsere Hütte /gardenview/ war in einem guten Zustand, die hier beschriebenen Begegnungen mit gewissen Tieren, können wir nicht bestätigen, alles sauber.
Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Marvin, der Manager, nebst dem Personal, sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage am Strand ist top, Abendessen und Frühstück top, gute Qualität , alles frisch zubereitet. Servicepersonal top!!!
Wifi, im gesamten Bereich für Resortgäste, kostenlos verfügbar.
Ein Platz zum Erholen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, traveler21682!
Bewertet am 18. Januar 2012

ch bin heute aus Indien zurück gekommen und habe u.a. neun Tage im Ciarans verbracht. Ich kann das Urteil meiner Vorbewerterin in keinster Weise verstehen. Das Ciarans ist eine gepflegte Anlage, das Personal ist sehr freundlich, immer guter Laune. Marvin leitet die Anlage souverän und ist sehr hilfsbereit. Weder ich noch meine Familie haben jemals die geringste Spur von Ungeziefern gesehen. Einzig die Krähen waren etwas laut. Technomusik?? Gelegentlich gingen abends nochmal ein paar Raketen hoch, aber das lag ja am New Year.
Die Bewertung meiner Vorgängerin hat wohl persönliche Gründe...

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer im hinteren Bereich nehmen, nicht direkt am Restaurant.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lovinia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palolem.
Dreamcatcher Resort
Nr. 28 von 81 in Canacona
Cuba Premium Beach Huts
Cuba Premium Beach Huts
Nr. 14 von 50 in Palolem

Sie waren bereits im Ciaran's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciaran's

Unternehmen: Ciaran's
Anschrift: Hno 233/A, Palolem Beach,Behind Old Syndicate bank, | South Goa, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Canacona > Palolem
Bar/Lounge Restaurant