“beste Anlage am Palolem Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciaran's

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palolem suchen?
Ciaran's
Ciaran's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heilbronn
“beste Anlage am Palolem Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

ch bin heute aus Indien zurück gekommen und habe u.a. neun Tage im Ciarans verbracht. Ich kann das Urteil meiner Vorbewerterin in keinster Weise verstehen. Das Ciarans ist eine gepflegte Anlage, das Personal ist sehr freundlich, immer guter Laune. Marvin leitet die Anlage souverän und ist sehr hilfsbereit. Weder ich noch meine Familie haben jemals die geringste Spur von Ungeziefern gesehen. Einzig die Krähen waren etwas laut. Technomusik?? Gelegentlich gingen abends nochmal ein paar Raketen hoch, aber das lag ja am New Year.
Die Bewertung meiner Vorgängerin hat wohl persönliche Gründe...

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer im hinteren Bereich nehmen, nicht direkt am Restaurant.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lovinia!

Geschäftsreisende
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Also ich war mit meiner Familie für 9 Tage im Ciaran's.
Für mich war es eindeutig das beste Hotel in Palolem.
Alles war sehr sauber und hygienisch.
Man konnte keinerlei Ungeziefer in den Räumen finden.
Die Hütten sind sehr einfach gehalten, dies ist aber generell so in Palolem.
Das Restaurant ist direkt am Strand. Es gibt ein super Frühstück mit frischem Obstsalaten und Eier können in allen möglichen Varianten bestellt werden.
Das Personal war sehr nett und fröhlich.
Für die Gäste wird kostenloses WLAN und immer frisches Wasser bereit gestellt.
Wenn ich nochmal nach Goa gehen würde, dann wieder ins Ciarans

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, steffi89!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Auf den ersten Blick erscheinen die Huetten ganz nett. Hier wimmelt es allerdings von Ratten und Kakalaken. Die Ratten haben in meiner Huette staendig die Seife aufgefressen. Die Bettlaken sind schmutzig und riechen muffelig. Der Service im Restaurant ist der langsamste und unfreundlichste den ich in Indien erlebt habe. Wenn du dich nach dem Preis fuer die Huetten erkundigst, dann lass ihn dir schriftlich geben. Als ich am Ende bezahlt habe, haben sie 500 rupees pro nacht drauf geschlagen. Wenn du nachts schlafen moechtest ist dieser platz nicht geeignet. Die ganze nacht laute technomusik.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Hamburg110!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Lage: direkt am Strand, umgeben von schönen Restaurants, Geschäften, wenige Gehminuten zum Dorf
Hotelanlage: sehr gepflegte, grüne Oase, ruhig
Zimmer: schlicht, aber stilvoll eingerichtete Bungalows, sehr sauber, umweltbewusst.
Restaurant: sehr gutes und frisches Essen, etwas teurer als die anderen Restaurants, aber sehr lohnenswert.
Frühstück: reichthaltig, interkontinetal, mit dem Blick aufs Meer.
Service: geschult, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.
Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, sehr erholsamer Urlaub, immer gutes Wetter!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, alutschewitz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

wir sind kurz vor saisonende zufällig ins ciarans gestolpert, da es schon vom strand aus einen tollen eindruck macht. die crew könnte zum teil etwas freundlicher sein, da aber alles andere perfekt ist hat das nichts gemacht. schöne hütten gruppiert um einen kleinen garten und mit veranda, eigenem bad mit heiss wasser, moskitonetz und hängematte ausgestattet. hier gibt es das beste essen von palolem! waren jedes mal begeistert, das frühstück war auch klasse mit müsli,frischem obst, eiern etc. wifi war kostenlos und hat funktioniert, der strand ist sehr schön, alles in allem ein toller ort zum abschalten. super fanden wir auch dave und marla die beiden alten weimaraner die einem stets gesellschaft leisten.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, asialeen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Ciaran´s liegt in der Mitte von Palolem Beach. Vom Flughafen Goa fährt man ca. 1,5 Std. hierher. Marvin, der Hotelmanager und sein Team kümmern sich super um die Gäste und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl hier.
Wir haben von Deutschland aus online im Ciarans die ersten 3 Nächte gebucht. Total problemlose Kommunikation per Email.
Die ersten 3 Nächte hatten wir dann ein Bungalow mit kleiner Dachterrasse. Da das Bungalow aus Kokosmatten gebaut ist, hat es keinen Lärmschutz und man hört absolut alles was draußen los ist (Leute nebenan, Küche, Meeresrauschen, Vögel, etc.), deswegen empfehle ich für die Nacht Oropax mitzunehmen. Das Bett hat einen super Moskitoschutz, ist aber leider ziemlich hart, da nur eine dünne Matratze auf dem Holzgestell liegt. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet, zur richtigen Zeit gibt es auch Warmwasser.
Da es uns so gut gefallen hat, haben wir für die folgenden 4 Nächte auch noch im Ciarans vor Ort gebucht. Eine Nacht waren wir beachfront (seeehr lautes Meeresrauschen!!!) und die letzten 3 Nächte im gemauerten Haus - hier hat man Aircon, Digital-TV und ein ordentliches Bad. Von allen Zimmern aus braucht sind es maximal 20 m zum Strand. Meerblick haben nur die Bungalows in der ersten Reihe!

Das Frühstück ist inklusive und sehr reichhaltig. Das Restaurant an sich ist sehr liebevoll gestaltet und natürlich mit Blick auf das wunderschöne Meer von Palolem.
Als besonderen Service bietet das Ciarans seinen Gästen kostenlos W-Lan an, außerdem steht den Gästen eine kleine Bibliothek mit Büchern und Zeitschriften zur Verfügung.
Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und meiner Meinung nach die schönste Anlage am Palolem-Beach, wenngleich wohl auch die teuerste.
Leider hat das Ciaran´s aus rechtlichen Gründen keine Liegen am Strand, 20 m weiter findet man allerdings Liegen anderer Resorts, die man bei Getränke/Essenkonsum kostenlos nutzen kann.

Ca. 200 m hinter dem Ciarans befindet sich die Hauptstrasse, in der es zahlreiche Souvenir-, Klamotten- (inklusive Schneider für die individuelle Mode), Schmuck-, Krimskramsgeschäfte und Wechselstuben gibt. Im 3 km entfernten Chaudi (Motorrikscha Hin und Zurück 100 Rs) findet man Banken (ATMs) und Apotheken und alles für den sonstigen Bedarf.

Alles in allem kann ich das Ciarans uneingeschränkt empfehlen und würde selbst sofort wieder hinfahren.
Rechtzeitig vorher online reservieren, da es ziemlich gut besucht ist!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, laydeesandra!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

...zugegeben für Palolem ist diese Anlage fast schon Luxus. Diese kleine Oase, die von Marvin, dem umsichtigen Manager geführt wird ist etwas Besonderes in Palolem. Ab 7 Nächte bietet Marvin 10% an und man zahlt 2250 Rp. (37,50€) inklusive leckerem Frühstück mit Meerblick und dem besten Masala Omelett nebst einem fantastischen Obstsalat, was ich je in Indien hatte.
Wir hatten das Garden Cottage - sehr geräumiges Haus, super 1A Moskitoschutz, kleine Terasse mit Hängematte und süßem Bad, was will man mehr.
Als fast einziges Hotel bietet Marvin kostenloses WIFI an. Abends sehr schnell, Morgens kaum zu gebrauchen.
Marvins Essen auch Abends ist sehr lecker, besonder Kingfish bzw. Chicken Curry ist zu empfehlen. Preise sind etwas teurer als bei der Konkurrenz, aber gerechtfertigt.
Ach ja - unbedingt vorbuchen, sonst ausgebucht !!!
Prepaid Taxi vom Dabolim Airport Goa kostet 1100 Rp. und benötigt ca. 80 Minuten.
Wer Zeit hat kann natürlich auch den PublicBus nehmen - zuerst nach Margao und dort vom Busbahnhof nach Palolem Beach und dann zum Strand vor und nach links - ca. 5 Minuten Fussweg.
Grüsst Marvin von uns und habt viel Spass in Palolem.
Tina & Andre

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ar4711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palolem.
Dreamcatcher Resort
Palolem Beach Resort
Palolem Beach Resort
Nr. 16 von 74 in Canacona
Castle House Palolem South Goa

Sie waren bereits im Ciaran's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciaran's

Unternehmen: Ciaran's
Anschrift: Hno 233/A, Palolem Beach,Behind Old Syndicate bank, | South Goa, Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona > Palolem
Bar/Lounge Restaurant