Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sanjay ist ein besonders guter Gastgeber. Es war für uns sehr schön dort zu sein. Sehr sauber! Sehr grosses Zimmer. Preislich auch sehr fair! Der Sanjay ist sehr kulant zu uns gewesen. Wir bedauern das wir nur zwei Nächte verbracht haben, aber wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

See you Sanjay und Merci boku!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Gordana H!
Bewertet am 16. März 2016

Ruhige Lage und trotzdem nahe am Strand und am allgemeinen Geschehen. Sehr freundliche und zuvorkommende Leitung der kleinen Anlage. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, sehr sauber und werden alle 3 Tage gereinigt. Alles in allem sehr zu empfehlen. Um Getränke zu kühlen bietet der Chef die Nutzung des allgemeinen Kühlschranks an der Rezeption an.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Harald P!
Bewertet am 8. März 2016

Lage: Die Lage ist wirklich perfekt, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Direkt neben dem Eingang zu den Apartments befinden sich diverse Shops, in denen man alles nötige kaufen kann. Die kleine aber feine Rezeption vor den Apartments ist rund um die Uhr besetzt, sodass niemand auf das Grundstück gelangt, der dort nicht hingehört.

Zimmer: Unser Zimmer war super gepflegt und sauber, während unseres Aufenthaltes wurde die Klimaanlage gewartet und es befindet sich ebenfalls ein Ventilator im Zimmer. Der Safe war leider defekt. Das Bad war super, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Indien muss man nur wenige Minuten warten, bis man warmes Wasser zum Duschen nutzen kann. Die Betreiber des Hotels waren super hilfsbereit und haben und sehr gute Tipps bzgl. Restaurants und Bars in Palolem gegeben. Außerdem verfügte das Zimmer über einen Flat TV mit Sky und kostenfreies WiFi.

Preis: Der Preis der Zimmer ist absolut fair. Wir sind als Paar gereist und haben ganz spontan in diesem Hotel nach einem Zimmer gefragt. Vorher haben wir uns einige andere Hotels in Palolem angeguckt und waren schockiert über die Zustände der Zimmer und die Preise, die dafür aufgerufen werden. Das Alba Rooms Guest House war mit Abstand das sauberste, modernste und vom Preis-Leistung-Verhältnis fairste Hotel, was wir in Palolem gesehen haben. Die restlichen Hotels kann man eher als "Absteigen" bezeichnen.
Außerdem haben die Betreiber der Apartments sehr gutes Englisch gesprochen und waren sehr seriös. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es jedem Reisenden, den es nach Palolem zieht, weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer dieses Hotels sind komplett gleichwertig.
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, zoellercaroline!
Bewertet am 13. April 2015

Es gibt nur 5 Zimmer und unseres war sehr sauber und ruhig. Sanjay ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen. Bis zum Strand sowie zu Restaurants und Shops sind es nur wenige Meter und doch bekommt man vom Geschehen draußen so gut wie nichts mit. Uns hat es gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, panicb!
Bewertet am 16. März 2015

Vielen Dank Sanjay für deine großartige Hilfe und Liebenswürdigkeit. Kommen immer gerne wieder. Das Zimmer war einfach toll. A/C, Bad, Veranda, Bett, alles da was man braucht. Sanjay hat alle unsere Wünsche erfüllt.

Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, ulli s!