Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2019

Tolles Resort in bester Lage. Die Anlage ist top gepflegt und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die ausgestellten Bilder und Kustwerke heimischer Künstler, gibt dem ganzen einen unverwechselbaren Flair. Das Personal ist auserordenlich freundlich und stehts um das Wohl der Gäste bemüht, ohne dabei aufdringlich zu sein! Kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strand
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AlbertoSmesic!
Bewertet am 11. Juni 2019

...auf Erden! Die Unterkunft ist einfach ein Traum, sauber mit perfektem Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich, es ist sehr familär! Hast du Fragen, wird dir weitergeholfen. Das Restaurant bietet dir ein kulinarisches Erlebnis, bei feiner Musik. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Danke für alles! Liebe Grüße

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Arne S!
Bewertet am 24. April 2019

Wir waren Anfang April 2019 für 14 Tage im Art Resort. Es war ein absoluter Traum. Die Bungalows sind sehr sauber, auf Wunsch jeden Tag neue Handtücher. Wir hatten einen Bungalow in der 2. Reihe, mit separater hohen Terrasse. Das hatte den Charm, dass man etwas ungestörter den tollen Meerblick genießen konnte. Die gesamte Anlage ist ein Kunstwerk, bis ins Detail. Jeden Tag frische Blumenkränze und sehr freundliches Personal, welches auch gerne Hilfestellung bei der Bestellung von Taxi, TuckTuck oder anderen Belangen gibt. Auch das Frühstück und Abendessen war jedes Mal sehr, sehr lecker. Alles in allem ein unvergessener Urlaub und mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Art Resort :)

Zimmertipp: Die Frontview Bungalows sind atemberaubend, aber auch in der 2. Reihe hat man mit der erhöhten Terrasse einen tollen Blick auf das Meer.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, AausFrankfurt!
Art Resort Goa P, Owner von Art Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2019

Hallo lieber Art Resort Gast,

vielen lieben Dank fuer die nette Beurteilung, das freut uns wirklich sehr. Es ist schoen zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und alles in Ordnung war. Vielen Dank, dass sie be uns waren und wir hoffen, Sie besuche uns bald mal wieder!

vielen Dank und alles Liebe
Ihr Art Resort team

Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Guter Service und tolles Essen, dazu am Wochenende mit Live-Musik
Alles in einer entspannten Atmosphäre.
Gerne jederzeit wieder.
Am Abend stehen Tische am Strand und man sitzt mit den Füssen fast im Wasser ☺️

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, andreriehle!
Art Resort Goa P, Owner von Art Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2019

Hallo lieber Art resort Gast,

viele Dank fuer das nette Feedback. es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

vielen Dank und ganz liebe Gruesse
Ihr Art resort team

Bewertet am 8. April 2018

Wir waren in den Osterferien für 2 Wochen im Art Resort. Unser Bungalow hatte auch im hinteren Bereich einen schönem Meerblick von der Hochterrasse und wir konnten die Wellen rauschen hören. Die Hütten waren sehr sauber und mit hervorragenden Matrazen und viel liebe zum Detail ausgestattet. Mückennetze, Fan und Klima sorgten für erholsamen Schlaf.
Das gesamte Team war extrem freundlich und herzlich und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Danke hierfür !
Essen, Trinken und das gesamte Umfeld ließen keine Wünsche offen :-) .
Wir haben an einem wunderschönen Strand in tollem Ambieten mit unserer Tochter einen traumhaften Urlaub verbracht.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Reusemaus!
Art Resort Goa P, Owner von Art Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Hallo lieber Gast,

vielen Dank fuer das nette Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr einen schoenen und entspannten Urlaub in unserem Resort hattet.

wir hoffen sehr, euch bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen!

alles Gute und bis bald!

euer Art Resort Team