“echt italien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Italy Authentic Italian Restaurant Pizzeria

Magic Italy Authentic Italian Restaurant Pizzeria
Platz Nr. 7 von 96 Restaurants in Palolem
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tschagguns, Österreich
“echt italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

eine hammer gute pizza. wie in italien. das kommt daher das die besietzer italiener sind. ich war richtig überrascht. das lokal ist auch sehr nett eingerichtet und liegt direkt an der hauptstrasse. auch wenn die leute sagen es wäre immer voll, das stimt nicht. einfach hien gehn und nachschaun.

Aufenthalt November 2012
Danke, Annabell M!

Reisende, die sich Magic Italy Authentic Italian Restaurant Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palolem, Canacona

Palolem, Canacona

Sie waren bereits im Magic Italy Authentic Italian Restaurant Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!