Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2017

Wir waren 7 Nächte über Weihnachten/ Silvester da. Die Anlage ist sehr schön - die Bungalows in die Jahre gekommen.Wenn man es einfach mag, ist man hier genau richtig. Muss sich aber eben auch mit Fröschen (ok) und Ratten (nicht so ok) das Bad teilen...
Die anderen Gäste waren ziemlich entspannt, es herrschte eine wirklich freundliche Atmosphäre - viele Paare und Familien mit kleinen Kindern. Die Jungs im Restaurant waren extrem freundlich - und ähnlich wie wir Frühaufsteher. Habe mir jeden Morgen - vor der eigentlich Öffnung - dort eine Kanne Kaffee und eine Tasse warme Milch für den Sohnemann abholen können. So konnte man sehr entspannt auf der Terasse des Bungalows sitzend in den Tag starten:-)
Die Hilfsbereitschaft der Rezeption bei der Orga von Moped, etc, hielt sich leider etwas in Grenzen - was wir so bisher nicht erlebt hatten...

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, D267JBnancyb!
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war 1 Woche mit einem Freund in Palolem.
Nettes Personal und nette Unterkunft, die Hütten sind ein wenig provisorisch aber sauber und sonst gut ausgestattet.
Die Preise sind gut und man kann total entspannen.
Im dreamcatcher findet man eher Familien oder Pärchen vor.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Parpriale!
Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten drei entspannte Nächte in einer schönen Hütte unter Palmen. Das Personal war sehr nett, laundry-service Yoga und tolles Essen im Restaurant. Man kommt in zwei Minuten zum Strand ist aber schattig und ruhig untergebracht. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und auch die Moskitos sind dank der Moskitonetze erträglich ;-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, tobib161!
Bewertet am 22. Februar 2016

Die Hütten, inmitten eines gepflegten Palmenwaldes in Strandnähe sehen von außen sehr ansprechend aus. Sie sind im Inneren zweckmäßig eingerichtet und meist mit eigenem Bad ausgestattet. Dem Resort sind ein Restaurant und ein Spa angeschlossen, beides zu empfehlen. Leider sind die Matratzen sehr unbequem worunter die Schlafqualitaet leidet. Die Preise für die Hütten sind saisonabhängig.

Zimmertipp: Wg. der Moskitos abseits vom Fluss
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, ziggystardust68!
Bewertet am 14. April 2015

wir waren 4 nächte in einer cottage mit flussblick. die ganze anlage ist sehr schön angelegt mit viel platz zwischen den räumlichkeiten. weil die cottages so beeindruckend waren habe ich den manager gefragt wer denn das alles auf und abbaut? (welches üblich ist in goa dass jedes jahr am ende der saison alles abgebaut werden muss ergo aufgebaut im frühjahr) es sind die filmleute trivandrum-süden indiens, also die, welche die kulissen für filme kreiren und dann montieren. da machte alles sinn dann.

nicht direkt am strand welches für etwas ruhe in der nacht sorgen sollte wenn da nicht die palme gewesen wäre welche die ganze nacht und immer bei wind am oberen holzbalken der cottage gescheuert hätte.

alles in allem würde ich wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar