Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war 1 Woche mit einem Freund in Palolem.
Nettes Personal und nette Unterkunft, die Hütten sind ein wenig provisorisch aber sauber und sonst gut ausgestattet.
Die Preise sind gut und man kann total entspannen.
Im dreamcatcher findet man eher Familien oder Pärchen vor.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Parpriale!
Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten drei entspannte Nächte in einer schönen Hütte unter Palmen. Das Personal war sehr nett, laundry-service Yoga und tolles Essen im Restaurant. Man kommt in zwei Minuten zum Strand ist aber schattig und ruhig untergebracht. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und auch die Moskitos sind dank der Moskitonetze erträglich ;-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, tobib161!
Bewertet am 22. Februar 2016

Die Hütten, inmitten eines gepflegten Palmenwaldes in Strandnähe sehen von außen sehr ansprechend aus. Sie sind im Inneren zweckmäßig eingerichtet und meist mit eigenem Bad ausgestattet. Dem Resort sind ein Restaurant und ein Spa angeschlossen, beides zu empfehlen. Leider sind die Matratzen sehr unbequem worunter die Schlafqualitaet leidet. Die Preise für die Hütten sind saisonabhängig.

Zimmertipp: Wg. der Moskitos abseits vom Fluss
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, ziggystardust68!
Bewertet am 14. April 2015

wir waren 4 nächte in einer cottage mit flussblick. die ganze anlage ist sehr schön angelegt mit viel platz zwischen den räumlichkeiten. weil die cottages so beeindruckend waren habe ich den manager gefragt wer denn das alles auf und abbaut? (welches üblich ist in goa dass jedes jahr am ende der saison alles abgebaut werden muss ergo aufgebaut im frühjahr) es sind die filmleute trivandrum-süden indiens, also die, welche die kulissen für filme kreiren und dann montieren. da machte alles sinn dann.

nicht direkt am strand welches für etwas ruhe in der nacht sorgen sollte wenn da nicht die palme gewesen wäre welche die ganze nacht und immer bei wind am oberen holzbalken der cottage gescheuert hätte.

alles in allem würde ich wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, OliverMichael!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren dieses Jahr mit unserer 2-jährigen Tochter im Dreamcatcher, nachdem wir vor ein paar Jahren schon einmal hier waren.

Die Anlage liegt einmalig schön im Palmenhein, nur ca. 50m vom Strand entfernt. Wenn die Mittagssonne brütete konnten wir uns toll hier zurückziehen. Der feine Sand unter den Füssen ist eine wahre Freude. In der Nacht kann es aber richtig kühl werden, da vor den Fenstern nur Vorhänge sind.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Kritik:
An den Bungalows sollte jedoch wieder mal ein wenig gemacht werden: Das Moskitonetz hatte Löcher, der Boden war beinahe eingedrückt. Generell würde ich ein Bungalow nicht direkt am Fluss empfehlen (Moskitos, Kakerlaken). Weiterer Kritikpunkt waren die Kokosnüsse, welche nicht ausreichend geerntet wurden. Einmal hat uns eine nur haarscharf verfehlt.

Fazit:
Nebst den kleinen Mängeln überwiegt das Positive klar! Wir hatten eine tolle Zeit und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Um so weiter vom Fluss entfernt um so besser
Aufenthaltsdatum: Februar 2014