Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes und modernen Hotel in Troia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue & Green Troia Design Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Blue & Green Troia Design Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Troia
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes und modernen Hotel in Troia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Yachthafen von Troia mit einem tollen Blick auf Setubal. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben zumeist einen tollen Balkon mit einem herrlichen Ausblick aufs Meer. Das Frühstück ist gut aber nichts Besonderes. Wir haben einmal im Blue & Green Restaurant zu Abend gegessen und können nur positives berichten. In der nahen Umgebung am Yachthafen sind die Restaurants aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Besser nach Comporta in die ehemalige Reisfabrik fahren, dort isst man phantastisch oder mit dem Katamaran nach Setubal. Alles in allem ein gutes Hotel aber aus unserer Sicht nicht mit 5 Sternen zu bewerten.

Zimmertipp: Möglichst in einem hohe Stockwerk!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

815 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    403
    273
    98
    25
    16
Bewertungen für
224
398
7
68
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben 4 Nächte im Troia Design Hotel verbracht und hatten eine Master Suite gebucht. Wir waren wirklich enttäuscht. Bei der Anreise hat sich kaum jemand um uns gekümmert, niemand hat etwas zum Hotel erklärt, kein Welcome Brief, kein Directory und den Weg zum Zimmer samt Gepäck haben wir selber gesucht. Das Zimmer war ganz sicher nicht so groß wie angekündigt [ca. 100 qm statt 160 qm]. Im Zimmer gab es eine Küche - allerdings kein Geschirr o.ä. ... nicht einmal eine Möglichkeit, einen Kaffee zu machen [das gibt es in jedem Best Western Hotel]. Das Frühstückbuffet ist zwar groß und hat eine entsprechende Auswahl, sah aber jeden Morgen ziemlich verwüstet aus und der Service kam nicht hinterher. Auch bei Auschecken hat niemand gefragt, wie es uns gefallen hat. Alles in allem entspricht das Hotel ganz sicher nicht dem 5-Sterne Standard, wie wir ihn sonst kennen.
Ganz nett ist der Blick vom großen Balkon über die Bucht und die Marina. Die Strände sind schön. Die Troia Halbinsel sieht allerdings eher wie die Bausünden der 60er Jahre von Westerland/Sylt aus - traumhafte Landschaft mit Hotelhochhäusern.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Olaf C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Design muss nicht sein. Meist nur unnütz und nur schön anzusehen, hat auch dieses Hotel wirklich keine Highlights zu bieten. Das hohe Atrium mit seinen Lichtobjekten war wohl mal vor 20 Jahren der Höhepunkt. Die düsteren Flure und das schon in die Jahre gekommene Äußere des Hauses schrecken zunächst ab. Dass man im großen Zimmer mit einem offenen Bad erst einmal einen Lehrgang für die Bedienung der elektrischen Schalter ablegen muss, ist ja nichts Neues. Um aber eine Steckdose für den Fön zu finden, braucht es schon Erfindungsreichtum: Auf der Toilette war sie zu sehen.
Das Bett war sehr gut, die Ruhe im Hotel ist leider durch die dünnen Wände etwas gestört.
In der großen Schwimmhalle lässt es sich gut relaxen, die Sauna ist schon etwas abgenutzt. Die Duschen sind allerdings der Hammer: Sie sind nur von Außen ! zu bedienen, sprühen aus allen möglichen Richtungen unkontrolliert und verleiten zum Nichtduschen. Da hilft auch die äußerst hilfsbereite Dame an der Wellness-Rezeption kaum etwas, sie kann die Verhältnisse nicht ändern.
Das Restaurant ist keine Offenbarung, das Abendessen war nur unterer Durchschnitt, dafür konnte sich das Frühstück durchaus sehen lassen - samt Service.
Die Rezeption und der Eingang des Hotels schrecken eher ab. In der dunklen Höhle, in der nur wenige Lampe, die so angeordnet sind, daß man ständig im Licht steht, fühlt man sich wirklich nicht wohl - erst recht nicht willkommen. Überhaupt ist der gesamte Komplex samt Casino im Winter eher eine Geistersiedlung als ein erholsamer Ort.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kistermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Für Geschäftsreisende sind Designhotels oftmals ein Graus. Viel Schein, wenig sein. Statt praktischer Einrichtung gibts viele nutzlose Dinge, die toll aussehen. Das Blue and Green ist hier ein Ausnahme. Zwar gibts auch hier einige Sachen, an die man sich sehr gewöhnen muss (die finsteren Korridore zum Beispiel), insgesamt fühlt man sich in den grossen Zimmern aber wohl. In einer Beziehung sticht das Hotel aber raus: selten habe ich in Portugal ein Haus erlebt, in dem das Personal so ausgesprochen freundlich, sprachgewandt und effizient ist. Das Restaurant ist okay, mehr aber nicht. Dafür ist das Frühstück wirklich gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stuenggu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist, erreicht man es mit der Fähre, von außen nicht gerade spektakulär anzusehen. Betritt man jedoch das Foyer, wird einem schnell klar, dass das Haus völlig berechtigt die Attribute Designhotel trägt.

Das Atrium, dass sich über die gesamten 15 Stockwerke erstreckt, ist sehr interessant beleuchtet und ein echter Hingucker. Mein Zimmer war sehr groß, mit Balkon und kleiner Küchenzeile. Die Verarbeitung war hervorragend.

Nur die Erreichbarkeit hat etwas gestört. Von Lissabon fährt man entweder einen großen Bogen durch ein Naturschutzgebiet, oder nimmt eine Fähre. Insgesamt war der Aufenthalt aber ein Erlebnis.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Substanzen, die sich die Gestalter dieses Hotels eingepfiffen haben, möchte ich mir auch mal zuführen. Wo man etwas gestalten kann, haben die Leute von Promontorio ohne Rücksicht auf Konventionen und Sehgewohnheiten gewirkt. Ein echt verrücktes Hotel. Grossartig die grossen Suiten in den obersten Stockwerken: grosse Zimmer, stylisch eingerichtet, von der Lampe über die Böden bis zum Duschabteil, fantastische Aussicht aufs Meer und die gegenüberliegende Küste. Zu begeistern vermochte auch das Frühstücksbuffet und der sehr freundliche Service daselbst. Ordentlich diniert es sich im B&G Restaurant - nach unserer Erfahrung der beste Futterschuppen am Ort. Alle anderen Restaurants (und viele gibt es nicht) konnten qualitativ nicht mit dem B&G mithalten. Der Service im Restaurant war allerdings eher dürftig: Keine der Damen wusste, wie man eine Flasche Wein öffnet, da schmerzte schon das Zuschauen; zudem schien ihr Gedächtnis nicht allzu gut entwickelt zu sein - jedes Extra mussten wir mindestens zweimal bestellen.

Und wo ich schon am Meckern bin, möchte ich es nicht unterlassen auf zwei grundsätzliche Mängel hinzuweisen: Das Entrée ist komplett fehl konzipiert: dunkel bis sehr dunkel, irgendwas zwischen Tiefgarage und Abstellkammer, da kommt man nicht gerne rein. Und zweitens die Lage, tja, man wird das Gefühl nie richtig los, sich in einer Retortensiedlung oder Geisterstadt zu bewegen.

Und nun wieder zum Positiven: hervorragende Strände, von denen man Delfingruppen live beobachten kann; nie überfüllt; Absenz allen südländischen Urlaubskitsches; einfach gut, um in Portugal anzukommen, zu entspannen, zu sein. Bei bestem Preis-Leistungsverhältnis und den besten Matratzen, die ich je in einem Hotel beschlafen konnte!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hildegast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

alles spricht für Design, was man in der Nähe von Lissabon nicht erwartet und man muß es mögen.
PLUS: großzügische App. z.T. mit Küchen, Lage und obere Stockwerke mit Blick nach Setubal
und Marina sind die beste Emphelung.
MINUS: ein weiter Weg zur Halbinsel Troia, Alle Hotelräume sind groß und nüchtern, ohne Gäste ein einsames Hotel und Halbinsel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, erich12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troia.
0.3 km entfernt
Aqualuz Suite Hotel Apartamentos
23.8 km entfernt
Evidencia Belverde Atitude Hotel
4.2 km entfernt
Hotel do Sado Business & Nature
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.6 km entfernt
Casas da Comporta
Casas da Comporta
Nr. 3 von 4 in Alcacer do Sal
4.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
18.7 km entfernt
Hotel do Mar
Hotel do Mar
Nr. 3 von 7 in Sesimbra
3.5 von 5 Sternen 487 Bewertungen
7.6 km entfernt
Hotel Ibis Setubal
Hotel Ibis Setubal
Nr. 4 von 19 in Setubal
3.5 von 5 Sternen 316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue & Green Troia Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue & Green Troia Design Hotel

Unternehmen: Blue & Green Troia Design Hotel
Anschrift: Troia by the Marina, Troia 7570-789, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Troia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Troia
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 352 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue & Green Troia Design Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue & Green Troia Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue And Green Troia Design Hotel
Hotel Blue & Green Troia Design

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen