“Immer wieder lecker”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Täglich wechselndes Angebot mit viel frischem Gemüse. Dazu bestes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt als Vorspeise die Rote Bete probieren! Zum Abschluss gibt’s gratis immer etwas Süßes und sehr leckeren Raki.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Gisela49!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen lecker wie immer von Tsatsa und ihren Mitarbeiterinnen in toller Auswahl (Fleisch, veg., Fisch) frisch und kreativ zubereitet, der Service durch Mike und Sylvia zuvorkommend und - was auf Kreta nicht selbstverständlich ist - nach den Coronaregeln. Der Tischabstand angepasst, Mundschutz korrekt, dort wo er hingehört und Desinfektionstüchlein am Tisch. Und trotz allem noch Zeit für ein kleines Schwätzchen mit den Gästen. Preis für die Qualität der Speisen und Grösse der Portionen total angemessen. Gratis-Raki und Süssspeise zum Abschluss eines schönen Abends in schwerer Zeit. Ephcharisto Michalis + Family!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, josefb277!
Bewertet 30. September 2020

Sehr gute preiswerte regionale Küche, das kann ich empfehlen. Dafür auch ein großes Lob an die 2 Frauen in der Küche. Diese kann man bei der Zubereitung des Speisen sehen.
Aber es ist kein Restaurant um gemütlich in Ruhe zu essen. Der Chef springt wie ein Flummi durch die Gaststätte und verbreitet unendliche Hektik. Schiebt Gäste von einem Tisch zum anderen. Wenn das Essen auf dem Tisch steht wird man nicht mehr sehr beachtet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Marion1706!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen zu einem sensationell guten Preis. Spitzen Taverne. Danke und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, jaubi2016!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen, frisch zubereitet. Super Service. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Immer gut besucht, deswegen reservieren:-)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NDBHK!