“Aufgeregt mit beheiztem Pool - Perfekte Ferien”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sarah_Pap
Kanton Bern, Schweiz
“Aufgeregt mit beheiztem Pool - Perfekte Ferien”
Bewertet am 23. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Vor einigen Tagen wurden wir in der Villa Aspruga in Pitsidia gehostet. Wir verbrachten 10 Tage mit unseren Kindern & wir waren begeistert von unseren Ferien.

Das Wetter war ein bisschen frisch, wegen der Termine, aber das hat uns nicht daran gehindert, unsere Zeit zum Pool zu genießen, da es beheizt wurde. Der Ort war sehr ruhig & in absoluter Privatsphäre.

Das Haus war komfortabel, sauber & komplett ausgestattet. Die Gegend ist wunderschön mit vielen kulturellen Orten & viel Grün. Pitsidia war sehr nah und es war ein typisch traditionelles kretisches Dorf.

Vielen Dank an die Besitzer Theodora & Manolis, die uns alle notwendigen Informationen gegeben und uns geholfen haben, die Gegend zu erkunden. Wir würden auf jeden Fall empfehlen, diesen Ort und wir hoffen, in der Zukunft wieder zu kommen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Mai 2017
Dear Sarah, Thank you so much for your kind comments and it was a pleasure to have you our guests . We are very happy that you enjoyed your stay and that you liked the villa and the place . We hope you visit us again.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung