“Fantastisch”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Cà Giacomo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

alexander ...
Dauchingen, Deutschland
“Fantastisch”
Bewertet am 10. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wehmütig sitzen wir gerade den letzten Abend unseres Urlaubs hier auf der Terrasse und genießen die fantastische Aussicht in die Berge.
Wir waren zu zweit mit unseren beiden Hunden hier und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Haus liegt in einem kleinen Weiler in den Bergen, ca 15 Minuten mit dem Auto von der nächsten größeren Stadt entfernt. Dort kann man sich mit allem eindecken was man zum Leben braucht. Der Autobahnanschluss liegt etwa 20 Minuten entfernt.
Das Haus ist komplett umzäunt dass sich die Hunde frei bewegen können.
Die Ausstattung und der bauliche Zustand des Gebäudes sind fabelhaft. Die Bäder sind groß und modern, die Betten bequem, das Mobiliar schön und gepflegt. Der Pool ist wunderbar zum planschen und eine willkommene Abkühlung.
Mario ist ein wundervoller Gastgeber und ein toller Ansprechpartner bei verschiedenen Fragen.

Einziger Makel: Auf der Terrasse ist kein Tisch. Wir hatten deswegen so ein Klappteil dabei.

Ansonsten alles perfekt,

Wir werden irgendwann wiederkommen.

26. Aug 2019
Thank for the beautiful review
CA GIACOMO
NinaeBert ...
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
8. Sep 2019
Adriano e i suoi amici Bikers sono stati ospti perfetti, grazie di aver scelto Ca Giacomo e faro' in modo che la struttura risulti sempre piu confortevole
Q634HSlau ...
Breganzona, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

28. Aug 2019
grazie per le belle parole ed é stato un piacere ospitarvi insieme al vostro cane tofee
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung