“Hervorragende Küche”

Landhotel Hubertus
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragende Küche”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, Wellness, Ruhe und sehr zuvorkommende Betreiber - immer wieder gerne. Ideal für ruhige Tage, Erholung und Liebhaber einer guten Küche. Sauna Schwimmbad und angrenzende Tennishalle. Uns gefällst so gut, das wir einmal im Jahr hinfahren um Sion der Rhön zu wandern und zu schlemmen

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Jayjay4321!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in einem kleinen Ort ohne weitere Infrastruktur, etwas am Berg, mit schönem Blick. Die Zimmer sind gepflegt und funktionell eingerichtet, allerdings ist ein DZ-Preis über 100 € für diese Gegend einfach zu hoch. Das Frühstück war während unseres viertägigen Aufenthalts jeden Tag völlig identisch - irgendwann kann man den ewig gleichen Käse und die gleiche Wurst nicht mehr sehen. Leider ist der Betreiber nicht besonders freundlich oder hilfsbereit, anders zum Glück seine mexikanische Ehefrau. Das Schwimmbad ist tatsächlich sehr klein, mehr als drei Schwimmer finden nicht Platz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, 89brigitte!
Freising
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. September 2011

Im Landhaus Hubertus habe ich eine Nacht geschlafen.
Ich kam mit einem Kollegen nach langer Autofahrt dort an und freute mich auf Dusche und Bett, leider standen wir aber vor verschlossenen Türen. Der Hotelbetreiber macht das ganze in einer Art Ein-Mann-Betrieb. Unter der Nummer die auf der Homepage angeben ist, haben wir auch niemanden erreicht. Also sind wir in den nächsten Ort gefahren und waren erst eimal Kaffee trinken. Zwei Stunden später probierten wir erneut unser Glück und wurden von einem sehr zerknirschten Mann empfangen. Dass wir vor verschlossenen Türen standen war ihm sehr unangenehm. Das Innere des Hotels erinnert an ein Jagdmuseum. quasi die gesamte afrikanische und europäische Wildtierfauna hängt ausgestopft an der Wand. Schon etwas gruselig...
Die Zimmer sind riesig, aber das Inventar sehr alt und wirklich nicht schön.
Das Abendessen auf der Terrasse war super, sehr gute Küche! Das erste Bier ging aufs Haus, als Entschuldigung für die Warterei.
Der Pool ist klein und auch etwas alt, wurde aber extra für mich morgens beheizt, so dass ich noch vor dem Frühstück schwimmen gehen konnte. Es gibt in jedem Zimmer Bademäntel.

Das Frühstück war ok, aber die Auswahl war nicht groß. Ganz großes Manko: es gibt nur Filterkaffee aus Thermoskannen. Der Kaffeevollautomat vom Vorabend wird morgens nicht in Betrieb genommen. Kein Espresso, kein Cappuccino, kein Café Latte... :-( Vollkommen unverständlich!!!

Insgesamt gibt es in der Gegend wenige oder gar keine Alternative.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, on_holiday_together!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterelsbach.
Rhön Park Hotel
Nr. 1 von 3 in Gersfeld
Rhön-Hotel Sonnenhof
Rhön-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 8 in Poppenhausen

Sie waren bereits im Landhotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hubertus

Unternehmen: Landhotel Hubertus
Anschrift: Roederweg 9 - 11, 97656 Unterelsbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Unterelsbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Unterelsbach
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Hubertus Unterelsbach