“sehr ruhig gelegen lecker Essen aufmerksame Bedienung”

Nr. 1 von 1 Hotels in Maasdorf
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und nach Recherche im Internet haben wir das nette Hotel auf dem Land gefunden.

Die Zimmer sind sehr sauber und grossräumig. Haben unswohl gefühlt.

Das Essen war sehr vielseitig und lecker.

Auch beim Frühstück konnte man nicht mecker. Hier gab es eine grosse Auswahl an Speisen.

Das Personal war immer darauf bedacht einem die Wünsche von den Augen abzulesen!

Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, ELKTHO!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkschlößchen Maasdorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2011

Wir hatten uns verfahren und die Eigentümerin hat uns mit dem Handy zum Hotel geleitet. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und absolut sauber. Das Badezimmer war neu und sehr sauber. Die Speisekarte hatte frische Wildgerichte - der Eigentümer geht selber zur Jagd. Die Portionen auch beim Salat waren sehr reichlich, die Bedienung immer sehr aufmerksam. Zum Frühstück gab es selbstgemachtes Rührei. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Terrasse direkt am Fluß.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Traumgaerten!

Sie waren bereits im Parkschlößchen Maasdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkschlößchen Maasdorf

Anschrift: Dorfstr. 7, 04924 Maasdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Maasdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Maasdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkschlößchen Maasdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkschlößchen Maasdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.