“Beautiful Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Cove
Dresden
“Beautiful Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Übernachtung in diesem wunderschönen, stilvoll eingerichteten Hotel. Die Lage des Hotels war in einer schönen, ruhig gelegenen kleinen Parkanlage. Der größteTeil der Mitarbeiter/innen des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügte über eine Gourmetküche, was ein Genuss für das Auge und den Gaumen war.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Manuschuetze!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem unser Schottlandtrip in Edinburgh startete stand mit dem Knockderry Country Hotel das nächste und vor allem ruhige Ziel an. Die Fahrt dorthin zieht sich ganz schön, aber einmal angekommen erwartet einen ein traumhafter Anblick. Von der ersten Begrüßung an ist sofort klar, dass Service und Aufmerksamkeit ganz groß geschrieben wird. Wir hatten Zimmer 2 mit atemberaubendem Blick auf den See. Das Zimmer hat in einem Raum eine schöne Badewanne mit Waschbecken, in einem weiteren Raum Dusche, und Toilette mit einem kleinen Waschbecken. Das Wohn/Schlafzimmer hat ein Himmelbett und versprüht sehr viel Charme. Ein kleines Manko gibt es, man nur ein Fenster im Hauptraum öffnen.
Wir haben an allen 3 Tagen im Hotel sowohl gefrühstückt als auch zu Abend gegessen, was eine hervorragende Wahl gewesen ist. Die Küche bietet eine kleine aber äußerst feine Auswahl an toll angerichteten Gaumenfreuden, dies hat auf jeden Fall Gourmetniveau zu akzeptablen Preisen.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lee R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir (zwei Personen) verbrachten eine Nacht hier. Der Ort als solcher ist kaum existent d.h. Einkaufen und Ausgehen etc. dürfen Sie hier nicht erwarten. Aber vieles anderes bekommen Sie hier; z.B. eine wirklich idylische Lage mit Blick auf das Wasser, Ruhe, ein attraktives und gepflegtes Gebäude (aussen und innen) und zuvorkommende Bedienung/Service.
Das Ambiente im Innern vom Hotel ist attraktiv, "real english" eben. Der Gin-Tonic in der heimeligen, holzgetäfelten Bar am Kaminfeuer war in dieser Umgebung besonders gut.
Unser Zimmer (Masterroom) mit Himmelbett und zwei separaten Sanitärräumen liess keine Wünsche offen. Das Essen (Dinner und Frühstück) war vorzüglich und preislich schon fast günstig. Wir wohnten während unserer Reise durch GB in sechs durchwegs empfehlenswerten Hotels ab. Das Knockderry war das BESTE von allen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, gourmet9500!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cove.
Cameron House on Loch Lomond
Kilcreggan Hotel
Kilcreggan Hotel
Nr. 1 von 1 in Kilcreggan
Loch Lomond Arms Hotel

Sie waren bereits im Knockderry House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knockderry House Hotel

Unternehmen: Knockderry House Hotel
Anschrift: Knockderry Coach House Shore Road, Cove, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 0NX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Helensburgh > Cove
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Cove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knockderry House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knockderry House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.