“Sofort wieder” 4 von fünf Punkten

Knockderry House Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Cove
“Sofort wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir (zwei Personen) verbrachten eine Nacht hier. Der Ort als solcher ist kaum existent d.h. Einkaufen und Ausgehen etc. dürfen Sie hier nicht erwarten. Aber vieles anderes bekommen Sie hier; z.B. eine wirklich idylische Lage mit Blick auf das Wasser, Ruhe, ein attraktives und gepflegtes Gebäude (aussen und innen) und zuvorkommende Bedienung/Service.
Das Ambiente im Innern vom Hotel ist attraktiv, "real english" eben. Der Gin-Tonic in der heimeligen, holzgetäfelten Bar am Kaminfeuer war in dieser Umgebung besonders gut.
Unser Zimmer (Masterroom) mit Himmelbett und zwei separaten Sanitärräumen liess keine Wünsche offen. Das Essen (Dinner und Frühstück) war vorzüglich und preislich schon fast günstig. Wir wohnten während unserer Reise durch GB in sechs durchwegs empfehlenswerten Hotels ab. Das Knockderry war das BESTE von allen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, gourmet9500!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cove.
Cameron House on Loch Lomond
Loch Lomond Arms Hotel
Kilcreggan Hotel
Kilcreggan Hotel
Nr. 1 von 1 in Kilcreggan

Sie waren bereits im Knockderry House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knockderry House Hotel

Unternehmen: Knockderry House Hotel
Anschrift: Knockderry Coach House Shore Road, Cove, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 0NX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Helensburgh > Cove
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Cove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knockderry House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knockderry House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.