“Gepflegt und gastfreundlich”

Gaststätte Linden-Bräu
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Strullendorf
Bewertet 4. Februar 2018

Für ein Abendessen ist diese Gaststätte sehr zu empfehlen. Es gibt tägliche Wechsel der Angebote, z.b.Burgertag. Wir waren mit unserem bestellten Essen sehr zufrieden. Die Preise sind moderat und das Bier natürlich wunderbar. Die Bedienung ist fix und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Danke, UweF75!

Bewertet 18. Januar 2018

Wir waren in einer kleinen Gruppe in Bamberg und fanden leider keinen Platz mehr in diversen Restaurants. Somit entschlossen wir uns im Umland von Bamberg etwas zu suchen. Das war unser Glück. Dieses Restaurant wirkt erst mehr wie eine kleine Dorfschänke mit Speiseangebot. Aber die Gerichte überraschen. Handwerklich einwandfreie Hausmannskost. Lecker abgestimmt und preislich mehr als fair. Der Schweinebraten und das Wildgulasch waren die besten Variationen die wir je von diesem Gericht gegessen haben!!!!! Vielen Dank Linden-Bräu Team ♥. Der Service war Top und die regionalen Biere natürlich auch traumhaft . Bis bald Linden-Bräu!

Danke, juliana g!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer in kurzer Entfernung zu dem touristisch geprägtem Bamberg eine ursprüngliche und ehrliche Küche sucht, ist hier genau richtig. Die grund soliden, frischen und sehr preiswerten Gerichte lassen einen schwärmen.

Jederzeit wieder!

2  Danke, K_U_B77!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der gesamten Familie dort und sind jedes mal aufs neue begeistert. Es schmeckt super lecker und alles ist qualitativ hochwertig. An Feiertagen sollte man rechzeitig reservieren, da es gut besucht ist. Qualität spricht sich eben herum. Es gibt von lokalen fränkischen Gerichten über internationale Speisen eine gute Auswahl. Getränke sind gut und fair was die Preise angeht.
Die Gaststätte hat den typischen Flair eines Dorfes und der Service ist schnell und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Chris L!
Bewertet 28. März 2016

Die Gaststätte ist gemütlich und das Essen ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich! Einen Tisch zu reservieren ist empfehlenswert.Es gibt fränkische Küche, Braten, Karpfen aber auch kleiner Gerichte wie Sülze mit Bratkartoffeln oder Brotzeitplatten, alles sehr gut und nicht zu teuer.Wir speisen dort sehr gerne.

2  Danke, Helmerl2014!