“Eine kleine Perle im Berner Oberland”
Bewertung zu Gasthof Engelberg

Gasthof Engelberg
Bern, Schweiz
“Eine kleine Perle im Berner Oberland”
Bewertet am 26. September 2011

Meine Frau und ich haben dieses Kleinod im Kandertal per Zufall gefunden. Der kleine, aber sehr gemütliche Gasthof befindet sich auf etwa tausend Meter Höhe inmitten von Wiesen und Wäldern in der schönen Schweizer Bergwelt, am Rade des Dorfs Scharnachtal. Von der Terrasse sowie den Balkonen der Zimmer kann man den wunderschönen Ausblick auf das Kandertal und die hohen Berge ringsum geniessen. Das hollandische Ehepaar Michel Lemmens und Christien Schuuhrhuis hat uns wie Freunde empfangen und einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Das Essen ist vorzüglich und auch preiswert. Die Zimmer einfach aber zweckmässig eingerichtet. Wir haben auf einer kleinen Wanderung den Panoramaweg kennengelernt und dabei die Umgebung erkundet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Werner R!

Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Gasthof Engelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Engelberg

Unternehmen: Gasthof Engelberg
Anschrift: Hanselenstrasse 56, Scharnachtal 3722, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Scharnachtal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scharnachtal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Engelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.