Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schönes Hotel - Abstriche am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Goa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hyatt Goa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bambolim
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel - Abstriche am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Hotel allgemein:
Das Grand Hyatt ist ein sehr schönes Hotel was eine sehr große Anlage mit viel Pflanzen hat. Das Hotel besteht aus mehreren Gasthäusern (insgesamt 7 mit ca. 25 Zimmern). Alles ist immer sehr gepflegt und sauber. Wir buchten das Hotel inkl. Frühstück. WiFi war leider nur gegen einen hohen Aufpreis von 10 Euro pro Tag zubuchbar. Die Gästestruktur war gemischt. Allerdings dient das Hotel auch als Business Hotel, wo viele Veranstaltungen und Messen abgehalten werden.

Lage & Umgebung:
Der Flughafentransfer dauert ca. 30 Min.. Die Hauptstadt ist ca. 10 Min. mit dem Taxi entfernt und kostet ca. 300 INR pro Fahrt. Dort kann alles eingekauft werden was man benötigt. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher nicht zum Baden einlädt, aber zum Sonnenbaden geeignet ist. Das Hotel ist allerdings selber abgelegen und zu Fuß kann man keine Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Auch am Strand sind keine Cafés vorhanden.

Service:
Mit dem Service waren wir immer sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich super auf englisch mit dem Personal verständigen. Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt inkl. schöne Handtuchdekorationen.

Gastronomie:
Das Hotel hat insgesamt 4 Restaurants - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind auf dem europäischen Standard und somit für Indien (Goa) hoch. Die Qualität war aber immer sehr gut. Wir buchten das Hotel inkl. Frühstück und waren beeindruckt von der großen Auswahl und Vielfalt. Es war immer sehr lecker und mehr als ausreichend. Zudem besuchten wir den Dinning Room häufiger am Abend und haben das Buffet gebucht. Hier kann man einzelne Postionen buchen (also separat Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise), was den Preis deutlich reduziert. Hauptspeise kostete 700 INR + Steuer und Service. Insgesamt würde es dann 1.200 INR + Steuer und Service kosten. Auch hier gab es eine große Auswahl und das Essen war immer sehr gut. Der Küchenstil war hierbei europäisch sowie landestypisch (mit viel indischen Gerichten). Einmal die Woche gibt es ein Seafood Buffet was komplett im freien aufgebaut ist. Auch dies buchten wir für einmalig 2.000 INR inkl. Vor- und Nachspeisen (kann hier nicht abgewählt werden). Das war der absolute Hammer!!! Auf jeden Fall ausprobieren, es lohnt sich. Angefangen von Sushi über Hummer bis hin zu Lobster war alles fangfrisch (!) dabei. Die Gastronomie war immer super sauber. Die Atmosphäre sehr schön. Einfach perfekt!

Sport, Pool & Unterhaltung:
Täglich steht Sport auf der Tagesordnung was man individuell buchen kann. Wir nahmen allerdings nichts in Anspruch. Ein Kinderclub ist vorhanden. Die Poollandschaft ist sehr schön. Ein großer Pool mit ausreichend und bequemen Liegen und Schirmen ist ebenfalls vorhanden. Der Strand läd zum Sonnenbaden ein, allerdings ist das Wasser trüb braun, so dass wir nicht im Meer baden waren. Für einen Strandurlaub nur bedingt geeignet aus unserer Sicht.

Zimmer:
Die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Vom TV bis hin zur Minibar und Klimaanlage inkl. Wasserkocher und Telefon war alles vorhanden. War buchten das Grand Room und hatten eine Terrasse mit Gartenblick. Das Zimmer war immer sehr sauber und aufgeräumt. Auch Abends kam der Nightservice und zog die Gardinen zu und säuberte das Zimmer erneut.

Tipps & Empfehlung:
Vor dem Hoteltor unterbieten sich die Taxifahrer selber, somit kommt man immer auf ganz günstige Preise. Das Reisewetter im März war super - zwischen 30 und 35 Grad. Bei Gesprächen mit Personal erfuhren wir, dass es noch viel Wärmer und schwüler wird (somit nur schwer zu ertragen für Touristen). Somit als Reisezeit bestens geeignet. Zudem erfuhren wir das zu Spitzenzeiten das Hotel mit ca. 80-90 % von russischen Gästen belegt ist. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Publikum gemischt. Zudem hatten wir zu unserem Reisezeitpunkt zwei Business Events und eine Hochzeit wobei das Hotel komplett mit den Gästen ausgebucht ist. Wir empfanden es allerdings nicht als störend.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dave_doggy_dog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHyattGoa, Executive Assistant Manager von Grand Hyatt Goa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Dave_dogg...,

Greetings from Grand Hyatt Goa!

Thank you for your appreciative post on TripAdvisor. I am glad to read that you enjoyed your stay with us.

It’s great to read your in-depth comments about your vacation at Grand Hyatt Goa. The team in general were very pleased to read your feedback. We’re very glad that we could make your trip a memorable one!

Thank you once again for your wonderful feedback and we look forward to your future visits soon.

Like us on Facebook and stay up to date on activities planned at Grand Hyatt Goa.

Warm regards,

Tufan Kobanbay
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.786 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    949
    520
    165
    73
    79
Bewertungen für
606
377
56
409
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
135 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten in Goa das "Grand Hyatt" zum Abschluss unserer Indienrundreise für drei Nächte gebucht, da es als neueröffnete Hotelanlage angepriesen wird. Die Hotelanlage liegt malerisch in einer Bucht gegenüber einem Industriehafen. Der kleine Strand ist nur zum Joggen und das Meer ist nicht zum Baden nicht geeignet. Bei der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen sein muss, da man an den Hauswänden und an den Rahmen der Außentüren sehr starken Schimmelbefall erkennen konnte. Die kleinen Beanstandungen im Zimmer (das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt) wurden umgehend behoben und die „verstaubten“ Balkonliegen gegen neue ersetzt. Zur Versöhnung für die Unangenehmlichkeiten wurden uns täglich frische Blumen ins Zimmer gesellt. Der erste Eindruck von diesem Luxus Business und Kongresshotel wurde aber bei näherer Betrachtung relativiert. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und auch das Bad war benutzerfreundlich großzügig und optimal aufgeteilt. WC und Dusche sind getrennt und ein offener Blick ins Zimmer konnte mit der elektrischen Entfernung der Jalousien ermöglicht werden. Ein kleines Manko ist, dass für die W-Lan Nutzung doch ein sehr hoher Preis verlangt wird. So etwas dürfte es in einem Business Hotel nicht geben. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen und auch das Personal ist, wie man es in einen Grandhotel erwarten kann, außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Gleiches gilt im Spezialitätenrestaurant. Der Pool ist sauber und perfekt angelegt und lädt zum längeren Verweilen ein. Auch das Poolpersonal ist außergewöhnlich serviceorientiert. Insgesamt können wir dieses Grandhotel mit leichten Einschränkungen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Claus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir sind insgesamt 7 Tage hier und geniessen gerade den letzten Tag. Wir haben ein Clubzimmer mit Meerblick, ein Traum! Alles in allem ein spitzenmässiges Hotel, das Personal ist mehr als bemüht, was Handtücher am Pool betrifft, den Service im Spa/Sauna, das Essen. Eigentlich lässt es im ganzen keine Wünsche offen. Leider wirft die Conciergearbeit ein schlechtes Bild auf das sonst so perfekte Urlaubsdomizil. Vor allem das männliche Personal geht mit einer Gleichgültigkeit, die dann doch noch Ärger während des sonst so relaxten Urlaubs aufkommen lässt, an einfach zu beschaffende Dinge und Fragen um. ZB sollte ein Motorbike für den nächsten morgen um 9:00 Uhr organisiert sein (durch den Grandclub organisiert), um 10:00 war immernoch keins da, angeblich weil der Kollege nicht da war. Wir haben dies dann auf den nächsten Tag verschoben. Abends erfuhren wir dann, dass wir dieses nur für den doppelten Preis und dann ab dem Vorabend buchen konnten, ok, auch das haben wir dann so gemacht. Am nächsten Morgen fuhren wir dann los: 200m.....kein Sprit mehr...zu fuss zurück. die Damen an der Rezeption und auch im Grand Club (grosses Lob an Jossette und Steffi) kümmern sich und arbeiten lösungsorientiert, während das männl Personal tatsächlich die Sachen verbocken. Das gleiche Prob trat bei der Organisationvon Postkaren auf oder auch bei Begleichung der Rechnung. Alles in allem war alles andere perfekt. wie gesagt: es muss an der Conciergearbeit ordentlich gefeilt werden. Vielleicht sollte man dann doch das weibliche Personal solche Dinge überneh,en und verantworten lassen, da sich diese wirklich um den Gast kümmern und organisiert sind, während das männliche Personal oft überfordert oder hilflos ist.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Wiessee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von der Stadt und ca 30 Km vom Airport und eignet sich hervorragend zum Relaxen. Wir haben dieses Hotel als Abschluß unserer Indien Reise gebucht und es war abgesehen vom Leela Palace in Neu Delhi das beste Hotel was wir in den fast 3 Wochen in Indien gebucht hatten. Die Anlage mit eigenem großen Park ist wunderschön angelegt. Die Zimmer sind sehr großzügig mit eigener Terasse und schönen Holzliegen und allem Komfort den man in einem solchen Haus erwartet. Besonders hervorzuheben ist das wirklich durchweg freundliche Personal. Kompliment an den General Manager. Auch die Restaurants lassen keine Wünsche offen. Ob Indisch , kontinenatl, italienisch oder Fisch für jeden Geschmack ist hier etwas im Angebot. Hier gab es dann auch mal wieder ein richtiges Steak nach fast drei Wochen mit kaum Rindfleisch. Auch die Getränkepreise sind für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung. WIFI im Hotel überall möglich allerdings gegen Berechnung. (800 INR für 24 Stunden) Für Kinder gibt es in der riesigen Poollandschaft einen eigenen Bereich und auch Kids Club wird angeboten. Toller Spa und Gym Bereich mit den neuesten Geräten. Ganz ohne Zweifel eine unbedingte Empfehlung nach einer Rundreise zu Relaxen. Danke an das ganze Team ! Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wanze1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helmbrechts
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel selbst liegt abgelegen ca. 30 min Fahrzeit entfernt vom Flughafen. Man hat den Eindruck, dass es gerade erst eröffnet worden ist, da noch vieles in Bau war ( u.a. die Poolbar!) Die Zimmer sind auber und luxoriös ausgestattet. das Personal ist freundlich, allerdings schein es auch hier noch sehr neu zu sein! Schwimmen kann man im Prinzip nur iom Pool. Der Strand ist nicht gerade einladend (habe auch Glasscherben gefunden) und auch das Meer macht einen nicht gerade sauberen Eindruck. Ein weiteres Manko ist, das man im Hotel kein Geld wechseln kann. Man muss das praktisch vorher am Flughafe tun, oder man sitzt dort fest.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mikeyhelmbrechts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Große Zimmer, sehr schöne Lage direkt am Strand. Große Anlage mit schönem Garten und einem großen Pool. Circa 12 Km von der Hauptstadt Goas entfernt. Auch zum Flughafen sind es nur circa 20 Kilometer.

Noch kleinere Anlaufschwierigkeiten, die sich sicherlich bald geben werden.

Netter und hilfsbereiter General Manager.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sven M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bambolim.
6.0 km entfernt
Goa Marriott Resort & Spa
24.3 km entfernt
Taj Exotica Goa
Taj Exotica Goa
Nr. 1 von 15 in Benaulim
4.5 von 5 Sternen 2.511 Bewertungen
34.2 km entfernt
The Leela Goa
The Leela Goa
Nr. 1 von 10 in Cavelossim
4.5 von 5 Sternen 1.979 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.4 km entfernt
Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa
12.5 km entfernt
Novotel Goa Shrem Hotel
Novotel Goa Shrem Hotel
Nr. 5 von 62 in Candolim
4.5 von 5 Sternen 661 Bewertungen
11.7 km entfernt
Novotel Goa Resort & Spa
Novotel Goa Resort & Spa
Nr. 8 von 62 in Candolim
4.5 von 5 Sternen 535 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Goa

Unternehmen: Grand Hyatt Goa
Anschrift: P.O. Goa University, Bambolim 403206, Indien
Lage: Indien > Goa > Bambolim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Bambolim
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Goa 5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hyatt Goa Bambolim
Grand Hyatt Goa Hotel Bambolim

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen