“Grandhotel mit Schönheitsfehlern” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bambolim
Potsdam, Deutschland
“Grandhotel mit Schönheitsfehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten in Goa das "Grand Hyatt" zum Abschluss unserer Indienrundreise für drei Nächte gebucht, da es als neueröffnete Hotelanlage angepriesen wird. Die Hotelanlage liegt malerisch in einer Bucht gegenüber einem Industriehafen. Der kleine Strand ist nur zum Joggen und das Meer ist nicht zum Baden nicht geeignet. Bei der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen sein muss, da man an den Hauswänden und an den Rahmen der Außentüren sehr starken Schimmelbefall erkennen konnte. Die kleinen Beanstandungen im Zimmer (das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt) wurden umgehend behoben und die „verstaubten“ Balkonliegen gegen neue ersetzt. Zur Versöhnung für die Unangenehmlichkeiten wurden uns täglich frische Blumen ins Zimmer gesellt. Der erste Eindruck von diesem Luxus Business und Kongresshotel wurde aber bei näherer Betrachtung relativiert. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und auch das Bad war benutzerfreundlich großzügig und optimal aufgeteilt. WC und Dusche sind getrennt und ein offener Blick ins Zimmer konnte mit der elektrischen Entfernung der Jalousien ermöglicht werden. Ein kleines Manko ist, dass für die W-Lan Nutzung doch ein sehr hoher Preis verlangt wird. So etwas dürfte es in einem Business Hotel nicht geben. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen und auch das Personal ist, wie man es in einen Grandhotel erwarten kann, außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Gleiches gilt im Spezialitätenrestaurant. Der Pool ist sauber und perfekt angelegt und lädt zum längeren Verweilen ein. Auch das Poolpersonal ist außergewöhnlich serviceorientiert. Insgesamt können wir dieses Grandhotel mit leichten Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Claus M!

Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir sind insgesamt 7 Tage hier und geniessen gerade den letzten Tag. Wir haben ein Clubzimmer mit Meerblick, ein Traum! Alles in allem ein spitzenmässiges Hotel, das Personal ist mehr als bemüht, was Handtücher am Pool betrifft, den Service im Spa/Sauna, das Essen. Eigentlich lässt es im ganzen keine Wünsche offen. Leider wirft die Conciergearbeit ein schlechtes Bild auf das sonst so perfekte Urlaubsdomizil. Vor allem das männliche Personal geht mit einer Gleichgültigkeit, die dann doch noch Ärger während des sonst so relaxten Urlaubs aufkommen lässt, an einfach zu beschaffende Dinge und Fragen um. ZB sollte ein Motorbike für den nächsten morgen um 9:00 Uhr organisiert sein (durch den Grandclub organisiert), um 10:00 war immernoch keins da, angeblich weil der Kollege nicht da war. Wir haben dies dann auf den nächsten Tag verschoben. Abends erfuhren wir dann, dass wir dieses nur für den doppelten Preis und dann ab dem Vorabend buchen konnten, ok, auch das haben wir dann so gemacht. Am nächsten Morgen fuhren wir dann los: 200m.....kein Sprit mehr...zu fuss zurück. die Damen an der Rezeption und auch im Grand Club (grosses Lob an Jossette und Steffi) kümmern sich und arbeiten lösungsorientiert, während das männl Personal tatsächlich die Sachen verbocken. Das gleiche Prob trat bei der Organisationvon Postkaren auf oder auch bei Begleichung der Rechnung. Alles in allem war alles andere perfekt. wie gesagt: es muss an der Conciergearbeit ordentlich gefeilt werden. Vielleicht sollte man dann doch das weibliche Personal solche Dinge überneh,en und verantworten lassen, da sich diese wirklich um den Gast kümmern und organisiert sind, während das männliche Personal oft überfordert oder hilflos ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Daniela L!
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von der Stadt und ca 30 Km vom Airport und eignet sich hervorragend zum Relaxen. Wir haben dieses Hotel als Abschluß unserer Indien Reise gebucht und es war abgesehen vom Leela Palace in Neu Delhi das beste Hotel was wir in den fast 3 Wochen in Indien gebucht hatten. Die Anlage mit eigenem großen Park ist wunderschön angelegt. Die Zimmer sind sehr großzügig mit eigener Terasse und schönen Holzliegen und allem Komfort den man in einem solchen Haus erwartet. Besonders hervorzuheben ist das wirklich durchweg freundliche Personal. Kompliment an den General Manager. Auch die Restaurants lassen keine Wünsche offen. Ob Indisch , kontinenatl, italienisch oder Fisch für jeden Geschmack ist hier etwas im Angebot. Hier gab es dann auch mal wieder ein richtiges Steak nach fast drei Wochen mit kaum Rindfleisch. Auch die Getränkepreise sind für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung. WIFI im Hotel überall möglich allerdings gegen Berechnung. (800 INR für 24 Stunden) Für Kinder gibt es in der riesigen Poollandschaft einen eigenen Bereich und auch Kids Club wird angeboten. Toller Spa und Gym Bereich mit den neuesten Geräten. Ganz ohne Zweifel eine unbedingte Empfehlung nach einer Rundreise zu Relaxen. Danke an das ganze Team ! Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, wanze1958!
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel selbst liegt abgelegen ca. 30 min Fahrzeit entfernt vom Flughafen. Man hat den Eindruck, dass es gerade erst eröffnet worden ist, da noch vieles in Bau war ( u.a. die Poolbar!) Die Zimmer sind auber und luxoriös ausgestattet. das Personal ist freundlich, allerdings schein es auch hier noch sehr neu zu sein! Schwimmen kann man im Prinzip nur iom Pool. Der Strand ist nicht gerade einladend (habe auch Glasscherben gefunden) und auch das Meer macht einen nicht gerade sauberen Eindruck. Ein weiteres Manko ist, das man im Hotel kein Geld wechseln kann. Man muss das praktisch vorher am Flughafe tun, oder man sitzt dort fest.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, mikeyhelmbrechts!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Große Zimmer, sehr schöne Lage direkt am Strand. Große Anlage mit schönem Garten und einem großen Pool. Circa 12 Km von der Hauptstadt Goas entfernt. Auch zum Flughafen sind es nur circa 20 Kilometer.

Noch kleinere Anlaufschwierigkeiten, die sich sicherlich bald geben werden.

Netter und hilfsbereiter General Manager.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Sven M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bambolim.
Taj Exotica Goa
Nr. 4 von 11 in Cavelossim
Novotel Goa Shrem Resort
Novotel Goa Shrem Resort
Nr. 6 von 58 in Candolim

Sie waren bereits im Grand Hyatt Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Goa

Anschrift: P.O. Goa University, Bambolim 403206, Indien
Lage: Indien > Goa > Bambolim
Nr. 1 von 2 Hotels in Bambolim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Goa Bambolim
Grand Hyatt Goa Hotel Bambolim