“Traumhaftes Hotel in den Bergen”
Bewertung zu Hotel Restaurant Gemsy

Hotel Restaurant Gemsy
Kloten, Schweiz
“Traumhaftes Hotel in den Bergen”
Bewertet am 26. August 2014

freundliches und kompetentes Personal
Das Wirte Ehepaar strahlt so eine Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, dass man sich wie zu Hause fühlt.
Die Zimmer sind einfach fantastisch
Das Frühstück ist einfach formidabel.
Das Abendessen war ein Gedicht

• Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Roger W!

Geschäfts-
reisende
Wallenwil, Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir sind nicht das erste Mal als Familie in diesem Hotel in den Skiferien.
Kommen jedes Mal gerne wieder.
Liebes Wirte Ehepaar, liebes Personal , gutes Essen , schöne Zimmer. Schöne gemütliche Atmosphäre im Restaurant.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, natascha796!
Aadorf, Schweiz
Bewertet am 27. September 2013

Sehr flexible Hotelführung und aufmerksames Personal. Was versprochen wurde wird eingehalten. Wir hatten mit Halbpension gebucht, die toll angerichteten Menus welche exzellent gekocht wurden, überraschte uns immer wieder positiv. Die Betten hatten super Matratzen mit leichten aber warmen Decken. Im Grossen Zimmer 204 hatten wir genügend Platz. Das Hotel ist sauber. Das Morgenessen mit immer frischen und leckeren Lebensmitteln. Den ganzen Tag in der Natur von Melchsee-Frutt, dann kommt man müde zurück und wird vom ganzen Team verwöhnt, einfach eine tolle Erfahrung. Wir können dieses Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das grosse Doppelzimmer 204, mit Sitzgruppe und kleinem Tisch
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wilfried E!
Niebüll, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2013

In der traumhaften Umgebung von Melchsee-Frutt liegt fast direkt am Melch-See das Hotel und Restaurant Gemsy. Neben sehr gut eingerichteten Zimmern (mit besten Matratzen und großen Oberbetten - was uns auch wichtig war), ist die Qualität des Essens ganz besonders hervorzuheben. Es gibt dort gutbürgerliche, aber perfekt zubereitete Mahlzeiten als 4 Gänge-Menue. Wir haben das sehr genossen.
Ganz besonders wohltuend ist die aufmerksame Betreuung durch das Bedienungs- und Service-Personal, wobei die Hotelchefin sich besonders innig um das Wohlbefinden der Gäste kümmert. Da wird einem so mancher Wunsch von den Augen abgelesen. Für uns war dieser Aufenthalt eine traumhaft gute Zeit der Entspannung ungd Erholung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur kleinen Strasse. In Melchsee-Frutt gibt es kaum Lärm und Geräusche. Wir ha ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 1 von 4 in Melchsee-Frutt
Berghotel Bonistock
Berghotel Bonistock
Nr. 1 von 1 in Melchsee-Frutt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Gemsy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Gemsy

Unternehmen: Hotel Restaurant Gemsy
Anschrift: Frutt 4, Melchsee-Frutt 6068, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Melchsee-Frutt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Melchsee-Frutt
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 212€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Gemsy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.