“Luxus und Idylle” 5 von 5 Sternen

Frutt Lodge & Spa
Augsburg, Deutschland
“Luxus und Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Hier vereinen sich Luxus und Idylle zu einem Gesamtpaket an Wohlfühlatmosphäre. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub für uns, der durch den tollen Service und die super Ausstattung des Hotels einen sehr nachhaltigen Eindruck bei uns hinterlassen hat. Wir kommen bestimmt mal wieder und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Sehr prägend auf jeden Fall, die Freundlichkeit der Leute - es hat uns sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seeeseite - es war einmalig schön---der Ausblick auf den See und die Berge
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Silke K!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde sehr aufwendig mit viel echtem Holz gebaut, was in dieser Umgebung modern und trotzdem ausserordentlich gemütlich ist. Wir haben uns von Beginn weg sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist grosszügig, ebenfalls sehr gemütlich. Das Familien Innenbad gleich nebenan ist sehr gut für Kinder jeden Alters. Einzig das Halbpensionsangebot war zum Zeitpunkt unseres Besuches noch nicht sehr ausgereift.

Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Lozaerner!
frutt_Lodge_Spa, stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter Lozaerner,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns wohlgefühlt haben und die Gemütlichkeit in unserem Hause geniessen konnten.

Ihr Hinweis bezüglich des Halbpensionsangebots ist für uns wichtig und hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie alle hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben drei wunderbare (sonnige!) Tage in der Frutt Lodge verbringen dürfen. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals (Service & Spa & Rezeption). Das Frühstücksbuffet war liebevoll und reichhaltig mit vielen Produkten aus der Region. Der Wellness Bereich ist sehr schön und grosszügig und die Massagen toll. Ebenfalls fühlten wir uns im stilvoll gestalteten Zimmer sehr wohl. Der Hotelmanager ist sehr um seine Gäste bemüht und präsent.

Beim Nachtessen würden wir uns etwas mehr Auswahl wünschen. Vielleicht neben den zwei Menüs auch noch echte Alternativen im "à la carte" Bereich der Karte.

Wir kommen gerne wieder - das nächste Mal mit den Kindern.

Danke, sberet!
Sehr geehrte Frau sberet,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Rückmeldung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bei der Auswahl auf unserem Frühstücksbuffet wurde bewusst auf das Angebot von regionalen Produkten geachtet, die wir u.a. auch aus der unmittelbaren Nachbarschaft beziehen. So stammen z.B. unsere Milchprodukte direkt von der Käserei Tannalp auf Melchsee-Frutt.

Im Namen des gesamten Teams sagen wir herzlichst „DANKE“ für Ihre lobenden Worte. Diese leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zusammen mit Ihren Kindern bald wieder bei uns auf der Berginsel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen

Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Meine Frau und ich haben mit unserem Hund "Schatzi" einen wundervollen Aufenthalt auf der Frutt verbracht. Wir haben uns von der ersten Sekunde rundum wohl gefühlt. Spannende Anreise mit der Gondelbahn, sehr freundlicher Empfang, überwältigender Empfangsbereich, eine unfassbar schöne Suite mit einem traumhaft schönen Blick auf den See und die Berge, ein wunderschönen Spa-Bereich mit wiederum atemberaubender Aussicht, super Bedienung in allen Bereichen, feines Essen, mindestens ein Besuch im exklusiven Gourmet-Stübli ist sehr empfehlenswert, bei herrlichem Sommerwetter jedes Frühstück auf der schönen Terrasse mit - wie kann es anders sein - atemberaubender Aussicht genossen. Einzig die Vorspeisenauswahl im Restaurant Titschli ist noch ausbaubar. Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im Sommer würde ich unbedingt Seesicht buchen. Im Winter spielt Seesicht oder Bergsicht wohl keine R ...
Danke, Pasquale P!
frutt_Lodge_Spa, Stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter Herr Pasquale P.,

wir haben uns riesig über Ihr tolles Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa gefreut. Herzlichen Dank hierfür!

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste und auch ihre vierbeinigen Begleiter bereits ab der Ankunft in unserem Hause wohlfühlen und Ihren Urlaub oder auch Kurzaufenthalt unbeschwert und in vollen Zügen geniessen können.

Wir sind für die Rückmeldungen unserer Gäste immer außerordentlich dankbar, denn sie stellen für uns wertvolle Hinweise dar, wo Verbesserungen vorgenommen werden müssen.
Auch begreifen wir jede Stellungnahme als Chance, die Leistungen im Hotel frutt Lodge & Spa zu überprüfen und diese akribisch zu hinterfragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie, Ihre Frau und Ihren Hund „Schatzi“ hoffentlich bald wieder bei uns auf der Berginsel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen aus dem Hotel frutt Lodge & Spa

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Positiv:
- Sehr geräumige Zimmer
- Tolle Lage mit sehr schönem Blick und vielen Wandermöglichkeiten
- Sehr schöner Wellnessbereich
- Gute Essensqualität
- Unser Zimmer war bereits vor 15 h bezugsbereit

Verbesserungspotential:
- Menü mit Auswahl bei einer Vorspeise und Hauptgang wäre angebracht, ein Gruss aus der Küche ist heute sogar in kleinen Restaurants üblich, hier nicht vorhanden
- Bei einem 4* Hotel darf das Hotel und das Hotelzimmer zu Beginn gezeigt werden (statt nur von der Rezeption aus zu erklären wo sich die verschiedenen Räume befinden), damit sich der Gast auch willkommen fühlt
- Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer ist heutzutage Standard in guten Hotels oder Gratiskaffee (und Kuchen) in der Lobby, dasselbe gilt für das Brunnenwasser zum Essen
- Frühstücksbuffet ist wenig abwechslungsreich, grundlegende Sachen fehlen gänzlich (diverse Brotaufstriche, Naturjoghurt zum Selberabfüllen, Kaffee zum Selbermachen...) und um 7 h war nicht alles bereit
- Bei der Zimmerausstattung wurde am Material gespart (z. B. WC Beleuchtung, WC Deckel)
- Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist nicht einheitlich und es wird nicht auf die Gäste eingegangen

Quintessenz:
- Das Hotel ist vermutlich eher für die Massen im Winter gemacht
- Die Persönlichkeit fehlt
- Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels nicht
- Es hat uns alles in allem gefallen, aber wir kommen nicht wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist zum empfehlen.
1 Danke, TwoFussy!
frutt_Lodge_Spa, Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Kandy S.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.

Für Ihre positiven und konstruktiven Anregungen, wie z.B. die Kaffeemaschine, sind wir sehr dankbar. Einige Ihrer Aussagen können wir hingegen nicht nachvollziehen.

Unsere Auswahl am Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Es stehen zwischen 10 - 15 Brotaufstriche zur Auswahl. Grösstenteils sind diese hausgemacht oder aus der Region. Hier sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Sie noch vermisst haben.

Die Zimmerausstattung ist hauptsächlich aus massiver Eiche. Das Sofa ist aus einem edlen Leder, die Betten von Hüsler Nest und die Lampen von einem Designer aus Paris. Auch hier sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, was genau an den echten und naturbelassenen Materialien nicht hochwertig ist.

Wir sagen nochmals für Ihre Hinweise und Rückmeldung von ganzem Herzen "DANKE" und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Ralph Treuthardt
Direktor
Kanton Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Abgelegenes Hotel, wunderbare Lage. Super Sicht auf See. Wandermöglichkeiten. Hotel perfekt. Schöne grosse Zimmer, toller Service, feines Essen. Frühstücksbuffet 1a! Nachtessen ungewöhnlich, etwas teuer, aber war lecker

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, M T!
frutt_Lodge_Spa, stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Frau M T,

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Abgelegen-und dennoch in unmittelbarer Nähe zu Wanderwegen, See, Gondelstation und im Winter direkt an der Skipiste. Umgeben von einer beeindruckenden Naturkulisse. „Traumhaft“ wie Sie es in Ihrer Überschrift nicht anders hätten beschreiben können. Wir und das gesamte Team vom Hotel frutt Lodge & Spa danken Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste auf der Berginsel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang. Schöne Einrichtung, passende Materialien. Auf dem grosszügigen und schön eingerichteten Zimmer lag eine Karte mit persönlicher Begrüssung. Freundlichkeit und Top Service auch im Spa und im Restaurant. Feines Essen mit originellem Gruss aus der Küche. Viele Kleinigkeiten die es ausmachen. Ein gediegenes Hotel mit familiärem Charakter. Wir haben uns willkommen und wohlgefühlt.

Danke, Hubert L!
Sehr geehrter Herr HubertL,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel frutt Lodge & Spa und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns willkommen und wohlgefühlt haben. Es ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen mit Herzlichkeit und gelebter Gastfreundschaft einen unbeschwerten Aufenthalt zu erfüllen.

Wir und das gesamte Team vom Hotel frutt Lodge & Spa sagen nochmals „DANKE“ für Ihre tolle Rückmeldung.

Mit herzlichen Grüssen von Melchsee-Frutt

stv. Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melchsee-Frutt.
Seehotel Wilerbad
Nr. 1 von 1 in Giessbach
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im Frutt Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frutt Lodge & Spa

Unternehmen: Frutt Lodge & Spa
Anschrift: Frutt 9, Melchsee-Frutt 6068, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Melchsee-Frutt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Melchsee-Frutt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frutt Lodge & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frutt Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.