Frutt Lodge & Spa
Hotel Twing(Hasliberg)
106 $*
  • Restaurant
Das Hotel Panorama(Hasliberg)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
136 $*
Fischers Alpenhotel(Melchsee-Frutt)
Expedia.com
  • Pool
Hotel Frutt Family Lodge(Melchsee-Frutt)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 16. April 2014

Wir vier Ladies aus Zürich, Zug und Luzern haben ein wunderbares, chilliges, sonniges, tolles, stylisches, unvergessliches, .. Wochenende auf der Frutt bzw in der frutt Lodge & Spa verbracht. Das Seesichtzimmer war und ist ein Traum - diese Aussicht! Das Essen im Titschli wie auch im Stübli hervorragend. Den Spa hatten wir sozusagen für uns alleine - Tipp; erst um 19 Uhr wellnessen gehn.
Die Dachterrasse am Sonntag zu geniessen war top. Während die untere Terrasse gut besucht ist, geniesst man (als Hotelgast) die Stille auf der Dachterrasse - ein Cüpli dazu, was will frau mehr.
Ach ja, es ist ein Traum bei euch! Weiter so und wir sind sehr gespannt auf das neue Hotel. Sieht bereits super aus.
Danke dem tollen frutt Lodge Team. Good work!! :-)

Zimmertipp: Seesicht natürlich. Der Aufpreis lohnt sich. Wenn's das Budget nicht zulässt - Bergsicht. Wirklich top ausgestattet, sehr grosszügig.. und der Traum ist natürlich die Suite.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, SunnyGirlLucerne!
Bewertet 2. April 2014

Wir haben ein Wochenende auf der Frutt Lodge verbracht und es war herrlich. Bereits die Anreise mit der Gondel ist aussergewöhnlich und es war alles gut organisiert. Den Nachmittag haben wir zuerst auf der Sonnenterrrasse verbracht, bei herrlicher Aussicht und einer feinen kalten Platte. Danach waren wir im Spa, welches wir sehr genossen haben. Unser Zimmer im alpine Chic liess keine Wünsche offen. Die Aussicht ist einfach genial und die Ruhe, welche dort oben herrscht, ein Traum! Das Abendessen und auch das Frühstück waren perfekt! Wir würden sofort wieder auf die Frutt fahren! Alle Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite und konnten so die herrliche Aussicht geniessen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TheBristolBern!
frutt_Lodge_Spa, stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Sehr geehrte/-er hahla1976,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch im Hotel frutt Lodge & Spa und die Zeit, die Sie sich für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe, den Ausblick und unser Haus geniessen konnten.

Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeben.

Das Team vom Hotel frutt Lodge & Spa möchte Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung von ganzem Herzen "Danke" sagen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder als Gäste im Hotel frutt Lodge & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen von Ihrer Berginsel

Bewertet 30. März 2014

Es fängt an mit einer gut organisierten Anreise in einer modernen Gondelbahn, geht dann weiter mit einer sehr herzlichen Begrüssung und dann mit dem Bezug eines überraschend grossen Zimmers. Diese sind wirklich geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kleine Details, wie eine Badetasche, ein Rucksack, etc. die frei zur Benützung zur Verfügung stehen, runden das Bild ab.
Überall öffnet sich der Blick auf das umliegende Bergpanorama, auch im schönen Spa, welches am Ende eines Skitags auch mal recht voll sein kann.
Das Essen ist vorzüglich! Wenn man Glück hat, kann man mit dem "Hüttenwart" im Weinkeller noch das passende Getränk aussuchen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und wirkt grösstenteils sehr kompetent.
Kurz - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DrMike61!

Sehr geehrter Herr DrMike61,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich für Ihr tolles Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Die Meinungen und Rückmeldungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und sind uns wichtig. Nur durch sie haben wir die Chance, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, den sie von uns erwarten dürfen. Stetige Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards und Arbeiten an den Schwachpunkten ist unsere Motivation.

Ihre netten Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns, Sie durch unser Handeln und Tun mit einem wundervollen Aufenthalt glücklich gemacht zu haben.

Wir sagen nochmals „herzlichen Dank“ für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder als Gäste im Hotel frutt Lodge & Spa begrüssen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen von der Berginsel

Bewertet 22. März 2014 über Mobile-Apps

Auf der Melchsee Frutt tickt alles etwas anders, langsamer vielleicht, auf jeden Fall leiser und familiärer. Und die Frutt Lodge trägt trotz modernem Hotel-Ambiente viel dazu bei. Grosszügiges Raumkonzept, perfekte Ausrichtung der Zimmer, Sonnenterrasse und des Spa-Bereichs aufs Panorama sowie konsequent durchdachte Materialwahl sorgen für viel Gemütlichkeit. Service und Küche haben seit der Eröffnung nochmals tüchtig zugelegt. Auch das Frühstück ist der Hammer! Die Wellness-Crew greift bei Freundlichkeit und Flexibilität unserer Meinung nach sogar nach den Sternen - vielleicht ist das hier oben eben einfacher...
Nur bei der wunderschönen Bar hatten wir mit der Live-Musik abends unsere Mühe: zu laut und zu nahe am Ischgl-Ramba-Zamba. So nahe an den Sternen wäre Bar-Sound das Tüpfelchen auf dem i. Und das korrekte Autoparkieren bei der neuen Talstation will dem ungeübten Gast noch nicht so recht gelingen.
Ein dickes Kompliment an das ganze Team. Wir haben den Alltag rasend schnell vergessen und kommen gerne wieder zum Entschleunigen. Macht weiter so!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Geerlitz!

Sehr geehrter Herr Geerlitz,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Hotel frutt Lodge & Spa wohlgefühlt haben und Alltag schnell vergessen konnten.

Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserer Live-Musik Ihren Musikgeschmack in unserer Bar nicht getroffen haben. Gerne berücksichtigen wir die Wünsche der Gäste. Denn es ist uns wichtig, dass sie sich rundum wohlfühlen.

Ihr Kompliment an unser Team geben wir gerne weiter. Dies ist für uns und unsere Mitarbeiter Motivation und Ansporn. Es freut uns, Sie durch unser Handeln und Tun mit einem wundervollen Aufenthalt glücklich gemacht zu haben.

Wir sagen nochmals „herzlichen Dank“ für Ihre Anregung und Rückmeldung und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder als Gäste im Hotel frutt Lodge & Spa begrüssen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen von Ihrer Berginsel

Bewertet 15. März 2014

Was von aussen wie ein Fremdkörper in der schneebedeckten, weichen Mondlandschaft steht, entpuppt sich schon beim Eintreten als Ort voller Wärme und Gemütlichkeit. Es riecht nach verbranntem und frischem Holz. Wir werden mit unseren drei Kindern freundlichst und sehr persönlich empfangen. Unser einmal mehr viel zu umfangreiches Gepäck wird direkt von der Talstation in unser Zimmer geliefert. Ein erster grosser Pluspunkt!
Im Zimmer staunen wir ab der grandiosen Bergsicht und können uns kaum satt sehen. Auch die weissen Kleckse, die die Bergdohlen an den Fenstern hinterlassen haben, trüben unsere Freude kaum. Die Kinder stürzen sich auf den Kinderapéro und staunen ab den kleinen Bademänteln und den farbigen Kindershampoos.
Nach einem Lauf zum nahen Stall mit der Direktion und dessen treuem und riesigen Begleiter "Amigo", gibts Glühwein und ein Wettkampf im Nageln.
Beim Abendessen merken wir sofort, dass wir uns trotz unserer um sich werfenden Zwillingen entspannen können und das Personal mit viel Humor jede Gabel, Schoppen, Schnuller, Brotrinde aufnimmt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Kulinarisch wollen wir vor allem den "Drei Seenbecher" empfehlen. Ein Dessert, den es zu probieren lohnt. Und das Frühstücksbuffet war super! Die unzähligen Dinge auf dem Buffet könnte man noch etwas schöner anschreiben, alle in der gleichen Schrift. Vielleicht ein Detail?
Unsere ältestes Tochter wäre am liebsten die ganzen drei Tage im Spielzimmer geblieben. Ein Lob auch dafür. Doch das nahegelegene Fruttli Land hat sie dann doch noch auf die Skier gelockt.
Obwohl wir vom Spa nur das Bad gesehen haben, waren wir auch damit sehr zufrieden: Vor allem morgens um halb acht ist es mit Kindern sehr zu empfehlen. Es gibt da viele Knöpfe zu testen...
Gerne kommen wir irgendwann wieder. Bis dahin wünschen wir der ganzen Crew weiterhin viel Freude, an dem, was sie tun. Diese steckt nämlich an. Herzlichen Dank für ihre sehr kinder - und auch erwachsenenfreundliche Betreuung!
Katja St.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja S!
frutt_Lodge_Spa, stv. Direktion von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrte Frau Katja St.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte, mit denen Sie unser Haus und unseren Service beschrieben haben. Dies ist für uns und alle Mitarbeiter des Hotel frutt Lodge & Spa Motivation und Ansporn unser Bestes, zum Wohle des Gastes, zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Familie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohltgefühlt und erholt haben.

Das Team vom Hotel frutt Lodge & Spa möchte Ihnen nochmals von ganzem Herzen "Danke" sagen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Vielleicht im Sommer?

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen von der sonnigen Berginsel