“sensationell”
Bewertung zu Frutt Lodge & Spa

Frutt Lodge & Spa
Bewertet am 24. August 2012

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in der frutt lodge. Der Empfang war sehr herzlich und auch noch möglich sehr spät am Abend. Das Zimmer war sehr gross, stylisch, sauber und mit absolut sensationeller Aussicht. Ich habe wunderbar geschlafen. Ideal für Morgensport in der sauberen Bergluft. Das Frühstückbuffet war gross in der Auswahl und reichhaltig. Zudem gab es Kaffee aus der Kaffeemaschine und nicht diese Filterbrühe wie sonst häufig!
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, MarionDigel!

Bewertet am 22. August 2012

Fangen wir mit dem Positiven an: die Zimmer sind grosszügig und nett ausgestattet. Das Essen war ausgezeichnet.
Nun das grosse ABER: Wir hatten uns auf ein erholsames und ruhiges Wochenende in den Bergen gefreut. Leider wurden wir mehr als enttäuscht. Im Hotel feierte eine grössere Gruppe ein Fest und hielt uns bis etwas 02.30 Uhr nachts wach, da sie draussen auf der Terrasse (genau vor den Fenstern der teureren Zimmer mit See-Blick) laut herumjohlten, telefonierten und rauchten. Eine echte Zumutung! Der Versuch, jemanden an der Reception zu erreichen, um dem Lärm ein Ende zu setzen, blieb leider erfolglos, da niemand das Telefon entgegennahm. Als wir uns am nächsten Tag über den Lärm beschwerten, bekamen wir leider lediglich eine dürftige Entschuldigung mit mehr als fadenscheinigen Ausflüchten des Chefs.
Von einem 4-Sterne-Hotel erwarten wir definitiv mehr!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, mywi1976!
frutt_LODGE_SPA, Geschäftsführer von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Sehr geehrte mywi1976

Vielen Dank für Ihren Besuch vom 22. August 2012 bei uns in der frutt LODGE & SPA.
Wenn sich Gäste die Zeit nehmen, uns Ihre Anmerkungen und Kritiken zukommen zu lassen, sind wir dafür immer außerordentlich dankbar, denn sie stellen für uns wertvolle Hinweise dar, wo Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Auch begreifen wir jede Stellungnahme unserer Gäste als Chance, die Leistungen in der frutt LODGE & SPA zu überprüfen und diese akribisch zu hinterfragen.

Wir möchten uns für die nächtliche Ruhestörung bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir können Ihnen aber versichern dass dieses Problem mit baulichen Massnahmen behoben und nichtmehr vorkommen wird.

Im Gegenzug möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für die guten Bewertungen unseres Hauses bezüglich Zimmer und Restaurant bedanken. Ihre positiven Bewertungen zeigen uns, dass wir uns Startphase auf dem richtigen Weg befinden und sie spornen uns täglich an, uns mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um das Wohl unserer Gäste zu kümmern.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in der frutt LODGE & SPA und Ihrem ehrlichen Feedback.

Mit freundlichen Grüssen von der Melchsee-Frutt,

Ralph Treuthardt
Direktor

Bewertet am 6. August 2012

Unser Aufenthalt im Frutt Lodge & Spa war rundum ein Riesenerfolg. Besten Dank dem äusserst zuvorkommenden und freundlichen Servicepersonal und dem höchst charmanten Hoteliersehepaar Treuthardt! Gerne suchen wir dieses Tophotel in herrlichster voralpiner Umgebung wieder auf!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne673!
frutt_LODGE_SPA, Manager von Frutt Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Liebe Susanne

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertungen und die Zeit die Sie sich dafür nahmen.

Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal auf der idyllischen "Berginsel" begrüssen zu dürfen.

Herrlich sonnige Grüsse
Ilze und Ralph Treuthardt
Direktion und das frutt Lodge & Spa Team

Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist äusserst schön gestaltet und besonders die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben. Wir wurden allseits sehr freundlich bedient, egal ob beim Nachtessen, am Check-in/out oder im Wellnessbereich. Die SPA-Anlagen sind gepflegt und geräumig.
Das Zimmer mit Sicht auf den See hat genau unseren Vorstellungen entsprochen, genauso wie die Sauberkeit.
Die Umgebung lädt zum Spazieren, Wandern, Klettern oder Biken ein.
Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NicoleZurich!

Liebe Nicole

Ihre Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auch danken wir Ihnen für die tollen Hinweise, was man alles rund um das höchstgelegene 4* Superior Hotel Europas an einem See erleben kann.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich

Ilze & Ralph Treuthardt, Direktion
und das ganze frutt Lodge & Spa Team

Bewertet am 9. Mai 2012

Auf den ersten Blick wirkt das neu eröffnete Frutt lodge&spa ein bisschen klobig. Auf den zweiten Blick sieht man dann nur noch die wunderschönen Berge rundum. Grosszügige Zimmer mit einer tollen Aussicht auf die Berge und den (zugeschneiten) See.

Das Essen war fabelhaft. Der Spa-Bereich lädt zum Verweilen ein.
Ein rundum super gelungenes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela B!

Liebe Dawoni

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt bei uns begeistern konnten und bedanken uns für Ihre bedeutungsvolle Bewertung.

Kommen Sie uns bald wieder einmal besuchen, wenn Sie den herrlichen Melchsee und die malerische Bergwelt auch einmal im Sommerkleid erleben. Einfach traumhaft!

Sonnige Grüsse aus 1920m ü. Meer
Ilze & Ralph Treuthardt, Direktion sowie
das ganze frutt Lodge & Spa Team

Bewertet am 30. April 2012

Sehr grosszügige Zimmer mit einer sensationellen Aussicht auf die schöne Bergwelt. Tolle Terrasse mit einen sehr guten Preis Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke. Gemütliche Atmosphere im ganzen Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zum Abendessen. Sensationelles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steph M!
Bewertet am 10. April 2012

Osterspecial mit der Familie (mit zwei kleinen Kindern) in der Fruttlodge. Um es kurz zu machen: Man kann nichts falsch machen! Freundlicher Empfang, tolles Design, alle Bereiche sehr sauber, herrlicher Spa Bereich, sehr gute und abwechslungsreiche Küche, grosse komfortable Doppelzimmer (hat auch zu viert ausgereicht) - unbedingt Seeblick nehmen, freundliche und hilfreiche Serviceangestellte und viel Präsenz vom Chef des Hauses persönlich. Meine Verbesserungsvorschläge: 1. Wenn (Klein-)Kinder wie auf der HP propagiert willkommen sind muss dies konsequenter durchgezogen werden (Lätzchen, Hochstühle immer sofort bereit, Betreuungsangebote während einer Hochsaisonzeit wie Ostern wäre ein Muss, mehr Spielmöglichkeiten als nur der eher kleine Spieleraum, Spa Anlage auch für Kinder anpassen etc). 2. Weinangebot ist zwar toll, passt aber eher in den Fünfstern-Bereich als in den 4+ Sterne (bin kein Superkenner und mir reicht eine ordentliche Flasche à CHF 30 bis 40, anstatt ab 47.-). 3. Das freundliche Servicepersonal muss noch besser in den Abläufen geschult werden (mit Spezialwünschen weiss man noch nicht so gut umzugehen).
Aber wie gesagt, ein solides, gutes Produkt, wo man gerne wieder hinfahren würde.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, grischtu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melchsee-Frutt.
35,1 km entfernt
6,5 km entfernt
Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick
Nr. 3 von 6 in Hasliberg

Sie waren bereits im Frutt Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frutt Lodge & Spa

Anschrift: Frutt 9, Melchsee-Frutt 6068, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Melchsee-Frutt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Melchsee-Frutt
Preisklasse: 189€ - 583€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frutt Lodge & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frutt Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.