“Das Essen ist ein Highlight!”

Hotel Posthuis Melchsee-Frutt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Melchsee-Frutt suchen?
Hotel Posthuis Melchsee-Frutt
Lenzburg
“Das Essen ist ein Highlight!”
Bewertet am 21. August 2014

Nachdem wir bereits mehrmals im Posthuis gegessen hatten, verbrachten wir diesen Sommer zwei Nächte im Hotel. Die Gastfamilie ist immer sehr nett. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber eher einfach ausgestattet. Eine sanfte Renovation wäre ganz nett, aber für den Preis kann man nichts sagen. Das Frühstückbuffet lässt kaum Wünsche offen. Das Highlight des Posthuis ist jedoch eindeutig die warme Küche. Alleine die Hauskroketten wären eine Reise auf die Melchsee-Frutt wert! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend - wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, MMLenz!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollen gestern bei Posthuis Hotel am mittag etwas zum essen. Nach Schlitteln hatten wir grossen Hunger. Und die Sonne Terrace war voll. Ich fragte der Kellnerin, ob wir möglich andere Terrace essen können. Ich habe gesehen, andere Terrace hinter vom Restaurant ist geöffnet. Es hatte andere Terrace mit Bar. Sie sagte unfreundlich "wenn es voll ja voll" und sie spricht űber mich mit anderem Kellner. Und nie mir gefragt, ob wir warten oder drin im Restaurant essen. Sie sagt einfach, ja wenn voll ist voll. Ich finde, sie war unglaublich unsympatisch. Ich verstehe gar nicht, ich frage in nett und höfflich sein, aber sie antwortete einfach unfreundlich.
Andere Terrace nur fúr Trinken. Das die Idee von diesem Restaurant oder von ihr. Und am Ende gingen wir anderes modernes Hotel mit Restaurant neben vom Posthuis mit spektakuler Panorama und mit sehr sehr freundliche Mittarbeiter.

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 Danke, Angel S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Melchsee-Frutt.

Wettingen, Schweiz
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben im Posthuis mehrfach zu Abend gegessen und diverse Gerichte ausprobiert. Alle waren von der Qualität einfach top und preislich vernünftig.

Das Servierpersonal war auch bei vielen Gästen gut motiviert, freundlich, gut aufgelegt und hatte alles im Griff.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, marcowetti!
Langenthal
Bewertet am 20. September 2011

Auf einer mehrtätgigen Bergwanderung haben wir dort übernachtet. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Nachts ist es absolut ruhig. Empfehlenswert und ausgesprochen preiswert ist die Halbpension (abends ein sehr gutes 4-Gang-Menü). Auch das Frühstück (Buffet) hat uns gut geschmeckt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, azi49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melchsee-Frutt.
Frutt Lodge & Spa
Nr. 3 von 4 in Melchsee-Frutt
Berghotel Bonistock
Berghotel Bonistock
Nr. 1 von 1 in Melchsee-Frutt

Sie waren bereits im Hotel Posthuis Melchsee-Frutt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posthuis Melchsee-Frutt

Unternehmen: Hotel Posthuis Melchsee-Frutt