“gut für Geschäftsreisende”
Bewertung zu Lagoas Park Hotel

Lagoas Park Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Salvo
Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel ist sehr gut für geschäftliche Aufenthalte. Es ist gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Leider ist es durch die Lage nur bedingt geeignet für Touristen. Zwar bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice, aber ein Auto ist ein absolutes Muss.
Ein Spa im eigentlichen Sinne ist nicht vorhanden, jedoch bietet das benachbarte Fitnesscenter (das kostenfrei genutzt werden kann) einen 20m Pool und eine Sauna.
Die Betten sind mit einem Matratzenschoner aus gefühlten Plastik ausgestattet, was insbesondere im Sommer etwas unangenehm ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjoern R!

Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Hotel in der nähe von Lissabon, ca. 10 - 15 min mit dem Auto nach Lissabon mit den Öffentlichen Verkehrsmittel ca. 30 - 45 min. Das Hotel ist echt super Ausgestattet super Zimmer SPA und Fitness Center alles zu haben die Zimmer sind Sauber mit Mini Bar (kann man ja selbst Füllen) für einen Bade Urlaub Empfehle ich ein Mietauto ansonsten ist es sehr schwierig da die Hotel eigenen Shuttles NUR an Festgelegten Zeit Fahren. Das Personal ist sehr Freundlich und zu vor kommend. Oeiras ist immer einen Ausflug wert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mp3surfer!
Bewertet am 5. März 2012

Hotel Staff war sehr freundlich und hilfsbereit, wie man es sich wünscht. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sauber und geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücks Büffet war relativ reichhaltig und in Summe gut. Das Hotel liegt etwas abgelegen mit einem Stadtteil voll mit Business Parks, welche mit dem Hotel Shuttle gut erreichbar sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc S!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt in einem Businesspark und von dort kann man die Firmen, die dort ansässig sind prima zu Fuß erreichen. Shuttleverbindung zum Bahnhof und zum Strand (allerdings nicht immer dann, wenn man es braucht....)
Das Hotel hat eine wirklich gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Wenn man nichts in den Businesspark verloren hat... nunja, dann würde ich auch nicht unbedingt in dieses Hotel gehen. Außer man ist mit dem Auto unterwegs und erschließt sich die Gegend mit Touren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, reiselustigerer!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Umgebung einiger großer Unternehmenszentralen; daher auch meine Wahl. Von Zentrum Lissbons ist es aber schon ein wenig entfernt. 20-30 Minuten per PKW sollten eingerechnet werden. Das Hotel selber ist neuwertig, verfügt über sehr gute Zimmer und einen sehr freundlichen und kompetenten Service. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, welches im Süden Europas ja nicht immer selbstverständlich ist. Und der Preis für eine Übernachtung war mit unter 100 € ausgesrochen attraktiv. Insgesamt ein sehr gutes Haus und eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburger-on-tour!
abmlagoas, Front Office Manager von Lagoas Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast;

Wir danken Ihnen sehr für die netten kommentare über das Lagoas Park Hotel. Die zufriedenheit unsere Gäste ist für uns das wichtigste und wir schätzen sehr das Wohlbefinden von allen.
Wir würden Sie gerne wider in unserem Hotel empfangen und hoffen, dass Sie wieder eine gute Zeit bei uns verbringen.

Herzlichen Grüsse.

Pedro Mamede

Bewertet am 15. August 2010

Wir, welche sonst nur im Novotel übernachten, haben uns durch Zufall für dieses Hotel entschieden und wurden keineswegs enttäuscht. Die Zimmer sind sehr geräumig mit viel Stauraum und in einem Business-Viertel gelegen. Wenn man möchte, kann man das nahegelegene Fitness- und Spa-Center nutzen.
Weg zum Strand ist mit Auto ca. 15 Minuten. In der Nähe befinden sich das Cascais-Shopping und Lissabon ist auch innerhalb von 15 Min. zu erreichen. Abends kann man zum Estoril fahren und das Angebot im Casino nutzen. In der Regel gibt es im Programm dort.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jo_sa_ch!
Bewertet am 9. August 2010

Von der Lage her ist es eher "ab vom Schuss" (Lissabon), aber da ich geschäftlich hier war, hat es sehr gut gepasst.
Es kann noch nicht lange her sein, dass dieses Hotel fertig gestellt wurde, es ist sehr modern eingerichtet, fast schon trendig. Verglichen mit anderen, die 4 Sterne haben, ist es erstaunlich hochwertig, die Zimmerausstattung mit eingeschlossen.
Das Frühstück ist auch absolut i.O., reichhaltig und lecker.
Lediglich der Bar-Bereich könnte etwas charmanter sein.
Insgesamt top, speziell der Preis-Leistungsvergleich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiguelitoR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Salvo.
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Vila Gale Collection Palacio dos Arcos
Ibis Lisboa Alfragide
Ibis Lisboa Alfragide
Nr. 1 von 2 in Amadora

Sie waren bereits im Lagoas Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagoas Park Hotel

Anschrift: Rua Encosta das Lagoas | Lagoas Park, Edifício 1 -Ala Norte, Porto Salvo 2740-244, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Porto Salvo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Salvo
Preisklasse: 70€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagoas Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagoas Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagoas Park Oeiras
Lagoas Park Hotel Oeiras