“Praktisches Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Salvo
B
“Praktisches Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt in einem Businesspark und von dort kann man die Firmen, die dort ansässig sind prima zu Fuß erreichen. Shuttleverbindung zum Bahnhof und zum Strand (allerdings nicht immer dann, wenn man es braucht....)
Das Hotel hat eine wirklich gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Wenn man nichts in den Businesspark verloren hat... nunja, dann würde ich auch nicht unbedingt in dieses Hotel gehen. Außer man ist mit dem Auto unterwegs und erschließt sich die Gegend mit Touren.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, reiselustigerer!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Umgebung einiger großer Unternehmenszentralen; daher auch meine Wahl. Von Zentrum Lissbons ist es aber schon ein wenig entfernt. 20-30 Minuten per PKW sollten eingerechnet werden. Das Hotel selber ist neuwertig, verfügt über sehr gute Zimmer und einen sehr freundlichen und kompetenten Service. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, welches im Süden Europas ja nicht immer selbstverständlich ist. Und der Preis für eine Übernachtung war mit unter 100 € ausgesrochen attraktiv. Insgesamt ein sehr gutes Haus und eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Hamburger-on-tour!
abmlagoas, Front Office Manager von Lagoas Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast;

Wir danken Ihnen sehr für die netten kommentare über das Lagoas Park Hotel. Die zufriedenheit unsere Gäste ist für uns das wichtigste und wir schätzen sehr das Wohlbefinden von allen.
Wir würden Sie gerne wider in unserem Hotel empfangen und hoffen, dass Sie wieder eine gute Zeit bei uns verbringen.

Herzlichen Grüsse.

Pedro Mamede
Schwanewede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir, welche sonst nur im Novotel übernachten, haben uns durch Zufall für dieses Hotel entschieden und wurden keineswegs enttäuscht. Die Zimmer sind sehr geräumig mit viel Stauraum und in einem Business-Viertel gelegen. Wenn man möchte, kann man das nahegelegene Fitness- und Spa-Center nutzen.
Weg zum Strand ist mit Auto ca. 15 Minuten. In der Nähe befinden sich das Cascais-Shopping und Lissabon ist auch innerhalb von 15 Min. zu erreichen. Abends kann man zum Estoril fahren und das Angebot im Casino nutzen. In der Regel gibt es im Programm dort.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, jo_sa_ch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Von der Lage her ist es eher "ab vom Schuss" (Lissabon), aber da ich geschäftlich hier war, hat es sehr gut gepasst.
Es kann noch nicht lange her sein, dass dieses Hotel fertig gestellt wurde, es ist sehr modern eingerichtet, fast schon trendig. Verglichen mit anderen, die 4 Sterne haben, ist es erstaunlich hochwertig, die Zimmerausstattung mit eingeschlossen.
Das Frühstück ist auch absolut i.O., reichhaltig und lecker.
Lediglich der Bar-Bereich könnte etwas charmanter sein.
Insgesamt top, speziell der Preis-Leistungsvergleich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, MiguelitoR!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Tolles Geschäftshotel, sehr modern mit sehr freundlichem Service. Große und moderne Zimmer, sehr gut ausgestattet und bequem
Shuttle Sevice Bus in die umliegenden Industriefirmen ist kostenlos
Gutes Restaurant mit sehr gutem Fisch - sehr zu empfehlen
Reichhaltiges Frühstücksbufett (im Preis enthalten)
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Daddy60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Salvo.
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Nr. 2 von 2 in Paco de Arcos
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 3 von 38 in Cascais

Sie waren bereits im Lagoas Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagoas Park Hotel

Unternehmen: Lagoas Park Hotel
Anschrift: Rua Encosta das Lagoas | Lagoas Park, Edifício 1 -Ala Norte, Porto Salvo 2740-244, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Porto Salvo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Salvo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagoas Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagoas Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagoas Park Oeiras
Lagoas Park Oeiras