“zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Penzion Nove

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nove Chalupy suchen?
Penzion Nove
Bewertet am 20. September 2012

Das ziemlich neue Haus hat acht Appartements, alle mit Balkon - supersauber, großzügig, angenehm eingerichtet (auch in der Küche ist alles Notwendige vorhanden) und mit schönen Bädern. Es liegt zentral, zum Bahnhof und zur Touristeninformation geht man nur wenige Minuten. Der Eigentümer ist allerdings nicht immer vor Ort, man muss also vorreservieren, dann kümmert er sich um die Schlüsselübergabe. In der Nachsaison geht der Preis nochmals runter, wir haben ca. 20 € pP bezahlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gri123!
Bewertet am 12. September 2011

Ein nagelneues Haus mit acht Appartments, alle mit Balkon, sehr gut mit Einbauküche und allem Notwendigen ausgestattet, ruhig am Ortsrand gelegen, eigener Parkplatz - besser kann man es nicht treffen. Ganz in der Nähe gibt es zwei Restaurants mit augezeichneter tschechischer Küche, vom Haus aus kann man Richtung Schwarzenbergkanal wandern oder wunderschöne Radtouren machen. Der Eigentümer spricht nicht viel Englisch, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 89brigitte!

Sie waren bereits im Penzion Nove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Nove

Anschrift: Penzion Nove Chalupy v Nove Peci na SumavE, Nove Chalupy, Tschechien