“na ja, geht so.” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Eichgraben
Wiener Neustadt, Österreich
“na ja, geht so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Musste eine Nacht wegen eines Seminars hier übernachten. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen und wirkt abgenutzt. Personal und Verpflegung sind ok. Die Zimmer sind eher klein und man hört so ziemlich alles. Während meines Aufenthalts war auch eine Japanische Reisegruppe untergebracht. Es war die Hölle, keine Chance zu schlafen, was auf Grund der schlechten Gerãuschdämmung dem Hotel zuzuschreiben ist. Ich würde hier freiwillig nicht nochmal übernachten wollen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Bazillusmike!

Sie waren bereits im Vital & Seminarhotel Wienerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital & Seminarhotel Wienerwald

Unternehmen: Vital & Seminarhotel Wienerwald
Anschrift: Hauptstrasse 34 | entrance-Huttenstrasse 6, Eichgraben 3032, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Eichgraben
Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Eichgraben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vital & Seminarhotel Wienerwald 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Seminarhotel Wienerwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.