“Hotel mit Charme”

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hotel mit Charme”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren hier eine Nacht vor unserer Weiterreise nach Ko Phi Phi. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, wenn auch klein. Es gibt morgens ein kleines Frühstück. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben für uns 2 Telefonanrufe erledigt. Das Hotel liegt in der Nähe des Fähranlegers nach Ko Phi Phi. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Frederike W!

• Thai zuerst
Wadgassen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2013

ThaiLife Travel und seine Gäste haben sich in diesem Gästehaus sehr woh gefühlt. Perfekte Lage, tolles Design und albsolut nette Gastgeber. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Thank you for the nice time - J.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Jörg S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich kam mitten in der Nacht an ohne vorher gebucht zu haben,
trotz schlaftrunkenheit habe ich ein zimmer bekommen welches super hübsch im kollonial stil eingerichtet und sehr sauber war, mein gepäck wurde aufs zimmer getragen und ich habe mich sicher und wohlgefühlt!!!

Am nächsten morgen wurde ich auch bei der organisation von Boot transfer, Bus etc. unterstützt und ich hatte das Gefühl hier wirklich in guten Händen zu sein.

Auch wurde mein Gepäck für eine Woche ohne Zusatzkosten dort für mich aufgehoben und ich habe es nur durch Vorlage von meinem Pass wiederbekommen, welcher mit der vorher gemachten Kopie (die am Koffer befestigt war) abgeglichen wurde.

Alles in allem bietet das oldtwon boutique guesthouse ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und kümmert sich echt sehr liebevoll um seine Gäste.

Danke für einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, vielunterwegs1983!
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe hier im Februar 4 Nächte verbracht.Das Guesthouse liegt direkt im Zentrum von Phuket Town in einer geschäfftigen aber sauberen Strasse mit Cafes,Buchläden, Restaurents usw.Abends kann man dort in Ruhe etwas Essen und trinken,man kommt mit Einheimischen und Touristen gleichermaßen schnell ins Gespräch(nicht so touristisch).
Das GH ist ein Familienbetrieb,was sich in der Atmospäre innerhalb des GH wiederspiegelt.Die Inhaber sind über das normale Maß hilfsbereit und freundlich.
Mir wurde in Phuket mein Telephon gestohlen und Jew und Siok haben mich zur Polizei gefahren und dirt bei der Verständigung geholfen.Dank ihrer Hilfe und ihres Einsatzes habe ich es (und dank GPS-Suchfunktion) sogar wieder bekommen.
Wer zwischen den abgeklärten Touristationen etwas echtes und herzliches sucht ist wohl nirgends besser aufgehoben als im 99 Oldtown Boutique Guesthouse.
Nochmals vielen Dank euch beiden!!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Sduzone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talat Yai.
The Tint At Phuket Town
The Tint At Phuket Town
Nr. 1 von 89 in Phuket (Stadt)
The Memory at On On Hotel
The Memory at On On Hotel
Nr. 2 von 89 in Phuket (Stadt)
Baan Suwantawe
Baan Suwantawe
Nr. 5 von 89 in Phuket (Stadt)
Sino House Phuket Hotel and Apartment
Sino House Phuket Hotel and Apar ...
Nr. 12 von 89 in Phuket (Stadt)
Blu Monkey Hub and Hotel Phuket
CA Residence
CA Residence
Nr. 19 von 89 in Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im 99 Oldtown Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 99 Oldtown Boutique Guesthouse

Unternehmen: 99 Oldtown Boutique Guesthouse
Anschrift: 99 Thalang Rd, Talat Yai, Phuket (Stadt), Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Talat Yai
Nr. 1 von 5 Pensionen in Talat Yai
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 99 Oldtown Boutique Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 99 Oldtown Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.