“Beste restaurant in Phuket town”
Bewertung zu O-OH Farm Suanluang

O-OH Farm Suanluang
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Talat Nuea
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nur empfehlen! Super crew, leckeres essen, schnell bedinung.
Gute Preise!
Healthy food, Pizza, burger, thai Menu. Alle findet was leckeres.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Navigate700453!

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb des Old towns gelegen mit eigener Salat Plantage vor dem Fenster. Essen war gut - eher europäisch und hip (z.B. Sushi mit quinoa, unterschiedliche Kaffee Kreationen). Sehr guter und zuvorkommender Service. Preislich ok.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sebastian S!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wünschten wir hätte es vorher entdeckt! Der Hammer :) endlich wieder ein leckeren Salat gegessen und auch super freundliche Bedienung erleben dürfen.

Danke, Anna K!

...und nicht zu teuer
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke, Gottfried O!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen der Salat ist super frisch und das Essen ist einfach lecker

Danke, 985karing!