Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
96 $*
77 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BS Airport at Phuket(Sakhu)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
183 $*
148 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Proud Phuket Hotel(Nai Yang)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
518 $*
415 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.915)
2.915 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2013

Sehr schöne und neue Hotelanlage, die wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen können! Die Lage am Hang mit Blick auf die See. Zum Strand geht man ein paar Stufen hinab und schon ist man am Strand!! Wir hatten eigentlich ein Grand Ocean Zimmer gebucht, kamen aber in den Genuss eines Upgrades und bekamen eine Pool Villa mit Blick auf die Andaman See. Wirklich geniales Zimmer inkl. begehbarem Ankleidezimmer (!) Toll fanden wir auch, dass die alkoholfreien Getränke aus der Minibar inklusive waren. Besonders anzumerken ist das wirklich herausragende Frühstück!! Wir kommen wieder!

Besonders hervorzuheben ist auch der Service und die Freundlichkeit des Personals!

In Erinnerung bleiben wird uns zudem noch die tolle Auswahl des Frühstücksbüffets!!! Wirklich gigantische Auswahl!!!

Zimmertipp: Tolle Pool Villen!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Janina_153!
Bewertet 18. November 2013

Ein tolles Hotel. Zwei tolle Pools mit superbequemen, komfortablen Liegen. Immer frische große Handtücher und so viel kostenloses Wasser wie man mag. Herrlich eingerichtete Zimmer mit Stil und tollem Ambiente. Allerdings ist die Verarbeitung miserabel. Vieles ist bereits kaputt und abgeranzt, Schubladen lassen sich nicht öffnen, da falsch zusammen montiert, etc. Überhaupt ist die komplette Hotelanlage noch mitten im Bau. Überall sind Handwerker unterwegs.

Neben den Mankos sind die Preise für Essen und Spa Anwendungen maßlos überzogen und in kleinstem Fall gerechtfertigt. Das ist Schade und trübt etwas das Gesamtbild.

Allerdings ist die Minibar im Zimmer für Softdrinks kostenfrei, ebenso wie der Kaffee mit Nespresso Kapseln. Auch erwähnenswert ist die zwei stündige Happy Hour zum Sonnenuntergang.

Zum Frühstück wurde bereits viel geschrieben. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Einfach großartig.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet 12. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 4. Juni 2013

In diesem Hotel sieht es für einmal genauso aus wie auf den Fotos. Man kann eine wunderbare Aussicht über die Nai Ton Beach und das Meer geniessen, besonders schön vom infinity-pool aus. Über eine Treppe gelangt man direkt zum Strand wo man in diversen kleinen Restaurants sehr gut Thailändisch essen kann (Tipp: bei Mr.Oody).
Das Personal im Pullman war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstückbuffet reichhaltig und lecker. Jeden Morgen gab es dazu einen Welcome-Drink.
Das Hotel bemüht sich sehr, die Mosquitos von den Gästen fernzuhalten. Es werden Anti-Mücken-Spray, Anti-Mücken-Gerät im Zimmer und Räucherspirale auf dem Balkon zur Verfügung gestellt (nötig, aber wirksam).
Das Hotel ist noch nicht ganz fertiggestellt, was den Aufenthalt jedoch nicht beeinträchtigt. Es betrifft nur die Zimmer im hinteren Teil des Resorts und führte zu keinen Lärmbelastungen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Elisabeth M!
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr Geehrte Elisabeth M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für Ihren Kommentar übers Frühstück – wir sind uns bewusst das es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ihr Lob an unser Personal leiten wir gerne weiter, immer schön zu wissen das sie den Aufenthalt in unserem Hotel noch genüsslicher machen. Wie Sie weiter erwähnt haben, sind wirh noch im „soft opening“ Status, aber wir haben alle möglichen Massnahmen getroffen das dies den Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Wir Hoffen Sie wieder hier in unserem Strandhaus begrüssen zu dürfen, um die Aussicht wieder zugeniessen, mit einem Cocktail in unser C Bar wärend des Sonnenuntergang zum Beispiel.

Check In Chill Out

Brett Wilson