“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Sandalwood Luxury Villas
Nr. 3 von 62 Hotels in Maret
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Meine Schwester und Ich hatten unserer Mutter zum Geburtstag eine Asienreise geschenkt. Nach 3 hektischen Tagen in Hong Kong ging es dieses mal weiter Richtung Koh Samui.
In Sandalwood angekommen waren wir von A bis Z begeistert. Natürlich stimmt es, dass man das Hotel nicht mit dem Burj Al Arab in Dubai vergleichen kann. Dieses kleine Anwesen steht für Persönlichkeit, Freundlichkeit und hat uns 6 Tage pure Erholung geschenkt.
Die Camellia Villa war perfekt für uns. Wir hatten einen eigenen Aussenpool und 2 Zimmer, welche man mit einer Schiebetür abtrennen konnte. Das Zimmer war immer sehr gepflegt. Duftkerzen versüssten uns den Tag. Die Küche wurde nie genutzt ist aber voll ausgestattet. Der Boden und die 2 Badezimmer sind aus Marmor und veredeln das Zimmer. Die Angestellten geben sich wirklich die grösste Mühe um den Gästen einen Traumhaften Urlaub zu bescheren. Es stimmt, dass die Anlage erhöht liegt. Aber genau deshalb geniest man einen traumhaften Blick auf Chaweng Beach und das Meer.
Da WM war, sind wir öfters nach Chaweng gegangen um uns die Spiele anzusehen. Die Fahrt dauert ca. 10 - 15 Minuten. 400 Bhat hat man für einen Weg bezahlt. Wir waren jedoch immer wieder froh in die Anlage zurück zu kehren. Die Ruhe, das Gefühl über den Dingen zu stehen, hat uns sehr gefallen.
Unser Fazit: Wir fanden es einfach nur Traumhaft. <3

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, kleineVielfliegerfee!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren über Sylvester für 8 Nächte in Sandalwood und waren begeistert. Unsere 14-jährige Tochter hatte ihr eigenes Zimmer in unserer Villa, von wo wir direkt in den Pool konnten. Man wohnt ca. 300 m hoch, doch mit dem hoteleigenen Taxiservice sind wir überall hingekommen. Das Restaurant war sehr gut und das Personal unheimlich hilfsbereit. Die ganze Anlage war unheimlich gepflegt und sehr sauber. Der absolute Hammer war jedoch der Ausblick auf den Chaweng-Strand und das Meer. Ein absolut guter Tipp zur Erholung und in nur 10 Autominuten ist man mitten im Leben.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, tomNRW!
Almaty, Kazakhstan
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2009

Wunderschoene Aussicht, gemuetlich, kein Laerm, fast keine Menschen, sehr freundliche Service-Mannschaft. Das war das beste Urlaub, den wir mit unseren Kindern ( 8 und 11 Jahre alt) gemacht haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Konstantin-Almaty!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2009

was total anders war, kein Meer direkt vor den Füßen, keine Menschenmassen, endlich angekommen. 150 Meter weiter oben, alles überblickewnd, alles so nah und doch weit weg. Atemberaubend. Die Zimmer, stiel auf jedem Millimeter. Der perfekte Urlaub ich habe mich selten so erholt.Was für ein Ambiente. Bald wieder

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, thortine!
Jülich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Sandalwood Villas sind nicht leicht zu erobern, da man erst steil den Berg hoch muss. Man muss also hinwollen, um sie zu finden… Zu erreichen fast nur mit Allradantrieb – oder durch den i.d.R. kostenpflichtigen Abholservice des Hotels.

Wenn man dann da ist, so besticht die kleine Anlage durch einen wunderbaren Blick auf das Meer. Die Zimmer sind geräumig und schön bis ins Detail, es fehlt an nichts. Der „infinity edge pool“ bei der Rezeption macht Spaß auf mehr.

Das angeschlossene Restaurant bietet meist gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Die Anlage ist in Wirklichkeit noch schöner, als es die Website vermuten lässt.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Keinefroesche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Bo Phut Resort & Spa
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 6 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 1.746 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandalwood Luxury Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandalwood Luxury Villas

Unternehmen: Sandalwood Luxury Villas
Anschrift: 211/7 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Maret
Nr. 2 der Familienhotels in Maret
Nr. 3 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 3 der Luxushotels in Maret
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandalwood Luxury Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandalwood Luxury Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandalwood Luxury Villas Koh Samui
Hotel Sandalwood Luxury Villas Koh Samui