“schönstes Resort am Silver Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Promtsuk Buri

Promtsuk Buri
Nr. 4 von 70 Pensionen in Maret
Rottweil, Deutschland
“schönstes Resort am Silver Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

das Promtsuk Buri ist mit Sicherheit das schönste Resort am Silver Beach. Auch der Strandabschnitt direkt vor der Anlage ist mit der beste Teil der Bucht. Der rechte Teil der Bucht ist leider nicht zum Baden geeignet da er mit Steinen durchsetzt ist.
Ein Hightlight ist mit Sicherheit die open air Dusche - wirklich ein Erlebnis. Das einzige was mich gestört hat, war dass die Terasse nicht überdacht war und man bei Regen nicht draußen sitzem konnte.
Bei der Übernacht ist ein Frühstück inkl. welches am "Restaurent" direkt am Strand eingenommen werden. Das Restaurent macht leider um 17 uhr zu. Entweder man isst vor 17 uhr oder man geht in ein Restaurent einer banachbarten Anlage.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
1 Danke, BigBuddha69!

• Thai zuerst
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Die Bungalowanlage können wir ohne Abstriche weiterempfehlen. Die Bungalows sind recht neu mit Außendusche, was sehr lustig ist, wenn man aus dem kalten Schlafzimmer in den heißen Urwald kommt. Die Betten sind top. Nur die Klimaanlage pustet nachts etwas auf eine Bettseite, das ist leider oft so in den Hotelzimmern und nicht sehr gesund... Die Anlage ist sehr gepflegt, insbesondere die tollen tropischen Pflanzen. Der Strand ist wunderschön, man kann auch einfach schön entlang wandern und auf die Felsen klettern. Die benachbarten Hotels und Restaurants sind alle nicht so schön wie Promtsuk Buri. Als Ausgangspunkt für Ausflüge (auch abends nach Lamai o. ä.) sehr gut geeignet, ohne direkt im Trubel zu sein. Das Frühstück direkt am Strand kann man gut genießen, weil es eine kleine ruhige Anlage ist, Sonderwünsche werden gern erfüllt, wenn man Zeit hat. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn es sicher günstigere Bungalows gibt. Dafür sind uns Sauberkeit und Freundlichkeit wichtiger.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Heike-Sn!
Büdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Promtsuk-Buri ist eine wunderschöne Bungalow-Anlage. Da es ein Familienbetrieb ist, harmoniert alles perfekt. Den Strand nennt man auch Silverbeach,das Wasser ist glasklar und der Strand wird jeden morgen gereinigt.Das Frühstück am Strand wird von Mister Lek perfekt serviert, hm alles sehr lecker. Die Häuschen stehen weit auseinander, so das man nicht die Geräuche des Nachbarn mitbekommt. Denn dort gibt es Openairduschen(auch Toilette). Die Balkone sind schön gross und mit 2 schweren Holzliegen ausgestattet. Am Strand fehlt leider eine Dusche. Liegen gibt es dort keine, allerdings kann man sich dort für 10 Euro eine kaufen(oder Luftmatratze). Ein Roller ist dort ein muss, denn es liegt sehr abseits.Jetzt darf ich aber nicht zuviel schwärmen, sonst ist im Dezember für uns nichts mehr frei!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, ebellinger!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wir hatten 2 Bungalows gemietet, eines für unsere Kinder (8 und 12) und eines für uns. In 6 weiteren Bungalows lebten Freunde von uns samt deren Kinder, mit denen wir einen äußerst relaxten Urlaub verbrachten. Die Bungalows sind mit programmierbaren, hervorragend funktionierenden Klimaanlagen ausgestattet. Die Open-Air-Dusche/Bad samt Toilette ist grandios. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt, der Zimmerservice ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, der Rasen gemäht, die Blütenpracht wunderschön. Kostenloser Computerzugang an einen vermutlich analog angeschlossenen Rechner in der Rezeption. Es gibt auch einen Zugangscode für das resorteigene W-Lan-Netz, der allerdings ein paar Baht kostet.

Entfernung zum Meer: ca. 50 Meter. Zum Frühstück: 20 Meter (Strandbar). Tolles Frühstück mit wirklich gutem Kaffee, geschnippelten Früchten, diversen Eiervariationen und anderem. Tagsüber gabs dort köstliche Frucht-Shakes, Softdrinks und eine reichhaltige Speisekarte mit äußerst leckeren Gerichten aus der resorteigenen Küche. Total netter Service, Sonderwünsche kein Problem. Absolut moderate Preise (zu viert in 10 Tagen 5.500 Baht = € 125,00 inkl. Minibar aus den Zimmern). Schade, dass es hier kein Abendessen gab! War allerdings nicht weiter schlimm, weil es in der unmittelbaren Umgebung (3 Minuten zu Fuß) vier Strand-Restaurants gab.

Direkt am Strand steht ein großer Laubbaum, der sehr viel Schatten bietet. Es gab keine Liegestühle und Schirme; wir haben sie aber überhaupt nicht vermisst. Wir hielten uns auch gerne auf den Terrassen unserer Häuschen auf. Das Meer ist fast ein bisschen zu warm, aber sauber und meistens nahezu ohne Wellen.

Das Resort ist trotz der nahen Staße sehr ruhig, die meisten Geräusche werden durch das Gezwitscher der Vögel und das Rascheln der Palmen im Wind erzeugt.

Wir würden jederzeit gerne wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, ruederer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir hatten einen Seaview Bungalow, der eine sehr nette Terrasse richtung Meer hatte. Frühstück hat ein bißchen gedauert, war aber alles frisch zu breitet, und konnte mit Füßen im Sand eingenommen werden ;-). Für das Promtsuk Buri empfiehlt sich das Mieten eines Rollers, diese werden vom Hotel für 200B pro Tag vermietet. Die Taximafia auf Ko Samui ist leider sehr unverschämt geworden.... Einziges klitzekleines Manko, was aber am sehr windigen Wetter gelegen haben könnte war, dass der Strand ein bisschen sauberer hätte sein können.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, JohannaundWolfgang30!
Grafing
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir waren 12 Tage in der sehr gepflegten Analge, die Bilder im Internet entsprechen genau der tatsächlichen Situation.
Die Sauberkeit entspricht Europäischem Standard. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Wer also keine Animation braucht, ist in dieser Analge gut aufgehoben. Alles, Lokale und auch Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.Das Frühstück ist sehr umfangreich und im laufe des Tages wird zu jeder Zeit ein gutes Essen zubereitet.
Ab 17 Uhr ist das Lokal zu, also muß man sich zum Abendessen ein Lokal suchen, was aber kein Problem ist, weil man im Umkreis von 200-300m viel Auswahl hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, heiro!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren zu viert für 3 Wochen in dieser herrlichen Bungalowanlage, und können nur sagen jederzeit wieder. Es happert zwar beim Personal ein bischen mit Englisch da die Anlage fast neu ist, aber dafür waren sie sehr bemüht.
Ganz toll fanden wir das offene Bad, da hat man am Morgen beim ersten Toilettengang schon die Sonne im Gesicht einfach wunderbar.
Der Strand ist sehr schön und übersichtlich (nicht zu groß) die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet und Früstück direkt am Meer.
Wie gesagt jederzeit wieder. Wenn ihr Fragen habt einfach mailen.

• Zufrieden mit — der gesammten Anlage inkl. Personal
Nr. 19 von 65 in Maret
Thongtakian Resort
Thongtakian Resort
Nr. 32 von 65 in Maret

Sie waren bereits im Promtsuk Buri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promtsuk Buri

Unternehmen: Promtsuk Buri
Anschrift: Moo 4 146 56, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 70 Pensionen in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Promtsuk Buri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promtsuk Buri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promtsuk Buri Resort
Promtsuk Buri Koh Samui