“perfekte Bungalow-Anlage” 5 von 5 Sternen

Promtsuk Buri
Nr. 4 von 70 Pensionen in Maret
“perfekte Bungalow-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

wir waren für 1 Woche im Promtsuk und wir werden defintiv wieder kommen!
Das Familiengeführte Hotel besteht aus mehreren kleinen privaten Bungalows mit eigener Terasse und freiluft Dusche!

Wir nutzten den Sammeltaxi service am Airport 170 bht pro Person (nach der Gepäckausgabe steht immer eine Dame und ruft nach Sammeltaxi Kunden!) um ans Promtsuk zu gelangen. Die Besitzerin wusste bei unserer Ankunft schon wer wir sind und wir wurden total freundlich empfangen. Sie spricht leider nicht so gut englisch aber man kann sich immer irgenndwie verständigen - der Check in sowie Check out war reibungslos und schnell! wir buchten ebenso die Tours für den Marinepark sowie das Insel Sightseeing direkt bei der Rezeption. Sie erledigte alles und wir wurden immer pünktlich abgeholt und zurück gebracht. den Laundry Service für 40 bht pro Kilo nutzten wir ebenso und waren zufrieden. Ebenso buchten wir einen Honda Click Roller 100 cc der super erklärt wurde und auch sonst einwand frei funktionierte (200 bht am Tag!)

der Bungalow!
der Bungalow hatte eine gute Größe und eine super Terasse, er ist leicht abgenutzt (im Bad zu sehen) aber dennoch noch sauber und ordentlich!! die Naturfreunde wie Moskitos oder rote Ameisen übersieht man dann ab dem 2. Tag sowieso! Es war sauber und die Mini Bar wurde jeden Tag mit 2 Wasserflaschen befüllt. Auch den Hinweis sollte man beachten, dass kein Toilettenpapier in die Toilette darf. Der Zimmerservice kam jeden Tag gegen Nachmittag was uns persönlich nicht störte. Alles in einem war der Bungalow perfekt für uns - siehe Fotos. Man bekommt jeden Tag 2 weiße Handtücher (zum Duschen) sowie 2 Rote Handtücher (für den Strand!) Vor der Terasse ist eine Wasserschale in dem man die Füße vom Sand befreien kann! Die Terasse war abends kaum begehbar also unbedingt diese Rauchschalen gegen Moskitos kaufen - dann kann man auch abends die Terasse nutzen! wir ließen auch unsere Sachen über Nacht auf der Terasse - und es wird nichts geklaut ;)

das Restaurant
hat immer ab 08.00 bis 5.00 pm Uhr geöffnet! Das Frühstück wurde immer jeden morgen frisch aufgenommen und nach wenigen minuten hatte man es bereits auf dem Teller! man hatte genauso viel auswahl da man eigentlich auch die ganze Karte hätte bestellen können!
Auch mittags nach dem Sonnenbaden blieben wir in unserem Restaurant. das Personal war einfach nur Super und der Chef hinter der Theke konnte fast alle Sprachen! Das Essen war unglaublich lecker und außerordentlich günstigwir zahlten jeden Mittag ca. 400 bht für 2 pers. inkl. Vorspeise Trinken und Hauptgerich! Kann man nichts sagen. Die Frühlingsrollen sind sehr zu empfehlen! Nachmittags kurz vor schluss waren wir nochmal gegen 4.30 pm einen frischen Fruit Shake oder sonstige Shakes trinken! Super lecker und sehr erfrischend!

die Anlage
die ganze Atmosphäre ist super!! die Anlage ist super gepflegt und der Hotelhund unterstützt einen sofort das man sich nach 10 minuten bereits heimisch fühlt! der Strand ist morgens beim frühstücken ein traum und auch sonst will man am liebsten das areal garnicht verlassen!

drumherum
ohne Roller ist man total aufgeschmissen denn die Sammeltaxis zocken einen gnadenlos ab! immer daran denken das eine fahrt eigentlich 50 bht pro person kostet (abendtarif 100) von den taxifahrern muss man garnicht erst berichten - diese erstellen ihre preise wie sie lust und laune haben! Das Rollerfahren an sich ist nicht problematisch nach Lamai od Chaweng ist man in 10 Minuten ohne Probleme! unweit vom Hotel (links!) ist nach ca. 7 minuten ein Family Mart der 24h geöffnet hat! Ebenso gibt es in der näheren Umgebung super restaurants für das Abendessen!

alles in einem empfehlen wir das hotel menschen, die auch mit roten Ameisen klar kommen (diese sind am geländer der Treppe zur Terasse gewesen) ebenso keinen luxus erwarten sondern sich nur wohlfühlen möchten und ausgiebig entspannen wollen!
wir werden defintiv wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, Scandalousz!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ein bescheidenes Bungalowhotel. Badezimmer oben ohne:-) Aircondition funktioniert super. Einfache aber saubere Ausstattung, ruhige Lage, nah am Strand. Der Strand selbst ist zwar schön, aber ins Wasser kommt man nur an einer Stelle, der erst ist steinig und das Wasser nicht dreckig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, laurastern1603!
Inzersdorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr glücklich, dass wir es gebucht haben. Die Zimmer sind sehr einfach, für die Kleidung gibt es nur wenig Ablagefläche. Wir sind mehr Luxus gewöhnt, aber wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Es ist alles sauber und schön. Man bekommt täglich 2 Strandtücher und 2 große Badetücher.
Der Strand ist der Highlight in diesem Hotel - es ist wunderschön. Flach, klar, super zum schwimmen. Es ist auch nicht so viel los auf dem Strand.
Das Restaurant schließt um 17:00 Uhr - wir haben hier immer zu Mittag gegessen und waren immer zufrieden. Die Preise (120 Bath für Phad Tai oder gebratenen Reis mit Fleisch) sind günstig und das essen ist gut. Die Getränke sind auch günstig. (so um die 80 Bath für Eiscaffee oder Mango Shake, Kokosnuss um 40 Bath).
Auf der Straße direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Restaurants - auch sehr gut und günstig. Family Markt und mehrere Wäschereien und auch andere Geschäfte, Bankomat usw...befinden sich auf der Strasse. Man muss also nicht unbedingt wohin fahren, wenn man am Abend was essen will.
Wir haben uns hier wohlgefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Andrea L!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Unser zweiter Aufenthalt im Promtsuk Buri war wieder perfekt. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett, die Bungalows geräumig und immer sauber. Das leckere Frühstück direkt am Strand ist im Preis inbegriffen.
Das Resort liegt an einer kleinen ruhigen Bucht, sodass man fast vom Bungalow ins Meer springen kann. Der Strand ist nicht überfüllt, man kann hier gut enspannen.
Mit Roller oder Taxi ist man schnell in Lamai oder Chaweng - einen Roller kann man im Promtsuk Buri mieten, Taxen stehen dort auch immer bereit.
Für uns ein perfekter Entspannungsort, wir werden wieder hier buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mika_GJ!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super schöne Zeit!
Direkt am Meer ;)
Hatten den Bungalow mit Beach-Front! Unbeschreiblich schön!
Der Service war gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Zimmer wurden auch sehr sauber geputzt!
Und die Open Roof Shower war einfach nur klasse!

Kommen sehr gerne wieder!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ann-KathrinA!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schöner Bungalow an guter Lage. Der kleine Strand ist nicht überlaufen.
Die Chefin spricht leider nur sehr schlecht Englisch und auch die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen. Die Matratzen sind sehr hart (wir hatten Rückenschmerzen). Schöner Sitzplatz vor dem Bungalow, welcher aber leider tagsüber nicht genutzt werden kann, da kein Sonnenschutz vorhanden ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Barbara F!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Zum zweiten Mal im Promtsuk und es hat sich nichts verändert!!!! Und das ist gut so, denn es ist einfach alles super: Geräumige Bungalows in einer super gepflegten Anlage - habe ich in vier Thailand-Urlauben selten gesehen. Mit dem Roller ist man schnell in Lamai oder Chaweng - am Strand vom Promtsuk kein Trubel!! (zum Glück). Frühstück ist inklusive und sehr lecker - man bekommt immer noch Kaffee oder Tee nachgeschenkt. Personal freundlich und hilfsbereit: als wir einen Unfall mit dem Roller hatten ist der Hotel-Manager noch mit uns auf die Polizeiwache gefahren um zu vermitteln. Das hat vier Stunden (!!!) gedauert und als wir ihm dann ein kleines Trinkgeld geben wollte meine er nur "nein nein, ihr habt schon so viel bezahlt für den Schaden" (der nicht dem Hotel entstanden ist sondern einer Bank). Mehr muss man wohl nicht zum Promtsuk Buri sagen....

• Aufenthalt September 2013
Nr. 1 von 53 in Lamai Beach
Crystal Bay Beach Resort
Crystal Bay Beach Resort
Nr. 20 von 65 in Maret

Sie waren bereits im Promtsuk Buri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promtsuk Buri

Unternehmen: Promtsuk Buri
Anschrift: Moo 4 146 56, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 70 Pensionen in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Promtsuk Buri 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promtsuk Buri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promtsuk Buri Resort
Promtsuk Buri Koh Samui