“Schöne Bungalows an ruhigem kleinen Strand”
Bewertung zu Promtsuk Buri

Promtsuk Buri
Nr. 5 von 77 Pensionen in Maret
Bewertet am 31. März 2012

Beim Promtsuk Buri gibt es schöne, wenn auch nicht besonders luxuriöse Bungalows, die in einem schönen Garten gelegen sind. Die Autostraße ist hörbar, hat uns aber nicht sonderliche gestört. Highlight sind die nach oben offenen Duschen, die wirklich ein Erlebnis sind. Der Strand ist klein und mit Felsen durchsetzt, man kann aber trotzdem ausreichend schwimmen. Der Sand ist sehr fein. Das Frühstück ist a la carte und war sehr gut, das Frühstückscafe direkt am Strand sehr schön. Es gibt in Fußweite einige Lokale auf der Hauptstraße, mit dem Moped ist man in 5 Minuten in Lamai und in ca. 12 Minuten in Chaweng. Insgesamt eine Empfehlung für alle, die auf Ko Samui nicht direkt im Hotspot sein wollen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TreavellerM!

Bewertet am 26. März 2012

Wir waren vom 13.03. - 15.03. und 22.03. - 26.03.12 im PSB und können nur das Beste darüber bestätigen. Klasse Frühstück, netter Service, sehr Sauber und sehr Hilfsbereit.
Wir werden es auf alle Fälle wieder als Ausgangsbasis für Ankunft und Abflug nutzen.
Sehr empfehlenswert sind die Roller da die Taxis und Pick-Ups reiner Nepp sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AR F!
Bewertet am 22. Februar 2012

Im Okt 2011 haben wir 3 Nä in einem der größeren Bungalows verbracht.Zentrale, aber ruhige Lage, wunderschöner,leider etwas verdreckter Strand ( echter Müll, keine ´Natur`). Die Bung. sind gepflegt, sehr sauber, aber kaum Abstellmöglichkeit od Schrank. Das offene Bad ist wirklich schön, aber man muss auch wissen, dass Moskitos einem umflattern und man keine Cremes und Ähnliches dort lagern kann: zu warm.Am meisten gestört hat uns ein Teil des Personals. Die Dame, die das Frühstück servierte war sehr unfreundlich und mürrisch. Das Frühstück war gut, das warme Essen in Ordnung, aber sehr europäisch. Ein älteres Ehepaar, das den ganzen Tag vor dem Lokal saß - anscheinend die Besitzer- hatte uns 24 Std im Blick und beobachtete jeden Schritt von uns und kommentierten ihn, für uns nicht verständlich. Es gibt keinen pool, ist aber nicht schlimm, da man sehr gut im Meer baden kann. Es gibt auch keine Sonnenliegen oder Schirme wie bei den benachbarten Hotels. Auf meine Nachfrage hin, ob ich denn dann ein 2. Strandhandtuch haben könnte, wurde mir versichert, das sei nicht üblich...
Wenn man keinen Roller oder Moped leiht, hängt man fest, es ist zu weit bis nach Lamai zu laufen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, astridLeun!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren 4 Tage in der Anlage, bewohnten den Beachfrontbungalow und waren sehr zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Zimmer war sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet, die man auch Nachts laufen lassen konnte ohne von Lärm oder zuviel Wind gestört zu werden. Die Open-Air-Dusche war ein Erlebnis, ich war positiv überrascht, dass sie nicht von Insekten bevölkert war! Das Frühstück wurde an der Strandbar serviert, der dazugehörige Blick aus Meer unschlagbar! Das Frühstück ausreichend und man hatte verschiedene Wahlmöglichkeiten. Abends haben wir in der benachbarten Anlage ebenfalls an der Strandbar wirklich gut und günstig thailändisch gegessen. Das Hotel bietet gratis WiFi, was nicht überall Standard ist! Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, DanielaBal!
Bewertet am 4. April 2011

Ich habe mit mienem Partner dort im März 2011 2 Wochen verbracht! Es ist ein Traum. Die Anlage ist direkt am Meer, an einem kleinem Beach. Der Sand ist ganz fein, das Meer klar und es ist ruhig dort! Die Anlage ist die schönste am Strand, kleine moderne Bungalows mit großen Balkon! Das offenen Bad ist einfach klasse, duschen unter freiem Himmel ist einfach ein besonderes Erlebnis.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und zwar sehr gründlich. Es gibt täglich frische Handtücher und Bettwäsche.
Die Anlage ist top gepflegt, schöner Garten, sehr nettes Personal.
Das Essen an der Beachbar ist sehr zu empfehlen, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind stets frisch und super lecker und überhaupt nicht teuer.
In wenigen Minuten ist man mit dem Taxi oder Roller ( kann man im Hotel mieten) in Lamai oder Chaweng.
Eine sehr empfehlenswerte Anlage, alles TOP. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, steffi711!
Bewertet am 29. Januar 2011

Kleine Bungalow-Anlage direkt am Strand mit gutem Frühstück und super Personal! Zentral zwischen den Tourismuszentren Chaweng und Lamai gelegen! Das Richtige für jeden der Ruhe sucht ab er dafür nicht am Ende der Welt sein möchte! Man kann dort ganz unklompiziert einen Roller mieten und damit die Insel erkunden! Wenn man Ausflüge machen möchte sucht man sich diese einfach auf den unzähligen Flyern aus und sagt das dem Personal, welches dann alles für einem bucht! Wir können diese Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen und würden bei jeder Reise nach Koh Samui wieder dort einkehren!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ruegen-Andre!
Bewertet am 18. Juli 2010

das Promtsuk Buri ist mit Sicherheit das schönste Resort am Silver Beach. Auch der Strandabschnitt direkt vor der Anlage ist mit der beste Teil der Bucht. Der rechte Teil der Bucht ist leider nicht zum Baden geeignet da er mit Steinen durchsetzt ist.
Ein Hightlight ist mit Sicherheit die open air Dusche - wirklich ein Erlebnis. Das einzige was mich gestört hat, war dass die Terasse nicht überdacht war und man bei Regen nicht draußen sitzem konnte.
Bei der Übernacht ist ein Frühstück inkl. welches am "Restaurent" direkt am Strand eingenommen werden. Das Restaurent macht leider um 17 uhr zu. Entweder man isst vor 17 uhr oder man geht in ein Restaurent einer banachbarten Anlage.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
1  Danke, BigBuddha69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
0,2 km entfernt
8,4 km entfernt
Centara Villas Samui
Centara Villas Samui
Nr. 11 von 63 in Maret

Sie waren bereits im Promtsuk Buri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promtsuk Buri

Anschrift: 146 / 56 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 77 Pensionen in Maret
Preisklasse: 34€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Promtsuk Buri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promtsuk Buri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promtsuk Buri Resort
Promtsuk Buri Koh Samui